Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sind euch die Migs zu stark?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

gegenstrategien gegen migs, aha.
    also soll ich zig kraftwerke aufbauen und dann über patriots bauen. yeah. was für ne fette strategie. oder humvees mit tow upgrade in gruppen verteilen. schade, das die nur sofort kaputt sind.

und wie soll ich angreifen? ich greif zb mit 10 palas an, humvees, tomahawks und infantrie.
    kommen 12 migs, können die paladine auch nicht alles abfangen. ergebnis? humvees futsch, tomahawks futsch, infantrie futsch. wuhu.

Kommentar

Wahrscheinlich der Raptor,denn der hat ja vier BÖSE Raketen

Kommentar

DIE NICHTMAL EINE MiG RUNTERHOHLN!!!

DAS IST VERARSCHE!

Kommentar

die zwei raketen der migs sind stärker als die vier der raptoren!!! das ist doch

Kommentar

Gute Idee

Die Raptor mit inteligenten Raketen gegen Luft- und Panzereinheiten . Diese Raketen verfolgen das Ziel sind aber relativ schwächer.

Die Mig kriegt viele kleine Raketen die aus starren Behältern abgeschossen werden und nen Feuersturm auslösen. Diese währen dann ungelenkt aber in der Zerstörung weitaus effektiver gegen Infanterie und Gebäude.

Das wäre unter Umständen sogar fair.

PS:
            Aber mit Auroras hab ich man in einem Zug 3 Kraftwerke gesprenngt. Dieser Schlag hat letzendlich zum Sieg geführt.

Kommentar

die migs sind vieleicht stark aber auch "zerbrechlich" ( das ist glaube ich das richtige wort )
              ausserdem können sie auroras nicht abschiessen - also is das mit der lufthoheit wieder ausgeglichen. wer ne ordentliche defense hat holt jede mig runter. allerdings sollte stealth und raptor stärker werden.
              kosten sollten bleiben und wenn überhaupt was verändert dann mig auf 1200$ höchstens. mann muss sich ja nch jedem angriff min 1 neue holen.
              ....was is eigentlich mit gba. die sind jawohl china & usa überhaupt nicht gewachsen. die bräuchten mal luft einheiten und zwar welche die es mit mig und konsorten aufnehmen kann.......von den landeinheiten ganz zu schweigen.

freu mich schon aufs turnier

Kommentar

wieso können migs nicht aurora abschießen? du meinst wohl, während aurora etwas angreifen, wenn dieser aber zurück fliegen oder zb auf "bewachen" (also einfach im kreis fliegen) gestellt sind, können migs diese angreifen.
                soll ich meine ganze base zumauern mit patriots, damit ich ne "ordentliche defense", wie du es sagst, hab?
                nämlich so 1-2 patriots sind für migs kein problem...

Kommentar

Original von TaZz`
                  wieso können migs nicht aurora abschießen? du meinst wohl, während aurora etwas angreifen, wenn dieser aber zurück fliegen oder zb auf "bewachen" (also einfach im kreis fliegen) gestellt sind, können migs diese angreifen.
                  soll ich meine ganze base zumauern mit patriots, damit ich ne "ordentliche defense", wie du es sagst, hab?
                  also ich würde schon mehr als 2 patriots bauen....
                  ...ja, ich meine wenn aurora angreifen. meistens haben dann schon alle deine migs geschossen bevor die aurora langsam werden, d.h. sie ( die aurora ) zerstören ihr ziel werden dann aber abgeschossen. bei den migs is das meistens leider anders. ausserdem wer benutzt schon aurora zur verteidigung? leider hat die usa keine gute air defense, darüber sollte man auch nachdenken....

Kommentar

mal wider zum tema ich finde die migs so genau richtig denn die Amis haben immerhin 3 verschidene gute flugzäuge die der mig in den spezialgebiten überlegen sind ZB wenn eine raptor auf einen fahrenden faustmao schiest richtet sie mer schaden an als eine mig

und dan haben die amerikaner noch die 100% sichere supperwaffenzersatörung für 10 000

oder die F-117 is besser gegen gatling USW. und man siht sie erst wenn es zu spät ist

also ich finde die mig is supper nur sollte sie meiner meinung nach 5 raketen abschiessen einfach mit gleicher wirkung

die jets der usa und china sind gut ballanzirt

Kommentar

Original von KCM-Munitis
                      Original von TaZz`
                      also ich würde schon mehr als 2 patriots bauen....
                      ...ja, ich meine wenn aurora angreifen. meistens haben dann schon alle deine migs geschossen bevor die aurora langsam werden, d.h. sie ( die aurora ) zerstören ihr ziel werden dann aber abgeschossen. bei den migs is das meistens leider anders. ausserdem wer benutzt schon aurora zur verteidigung? leider hat die usa keine gute air defense, darüber sollte man auch nachdenken....
                      ok, schonmal aufgefallen, das eine base mehrere seiten hat? ich meinte 1-2 patriots an einer seite. da kommen 4 migs, 1 patriot futsch. kommen sie nochmal, die andere futsch. resultat, 1-2migs kaputt, aber die kosten ja nix. jetzt können die migs schön fröhlich in die base rein. juchu.
                      was ist der unterschied zwischen einer mig und nem aurora? genau, aurora kostet 2500$, ne mig nur 1000$. so ein abgeschossener aurora trifft dich schon hart. eine mig nicht.
                      wenn du deine flugzeuge auf bewachen stellst, müssen sie nicht immer erst vom flugfeld starten, ich denke aber, dir ist das bewusst.
                      außerdem benutze ich aurora auch teilweise zur verteidigung, 2 aurora können einen großen teil von gegnerischen angriffen stoppen.

Kommentar

@topic
                        stimmt die migs sind viel zu billig vom preis leistung verhältnis also wird wohl jeder china spieler 1000 auftreiben können hingegen beim aurora is das was anderes 2 auroras = 5000 darum könnte man sich nämlich schon eine partikel kanone leisten....

Kommentar

Also erstmal muss ich sagen: Das mit 3 Flugzeugen ist Quatsch!
                          Es werden immer maximal 2 eingesetzt!
                          Denn auch wenn die F-117 gut gegen Abwehrstellungen ist (mit ohne Laser Gelenkte Raketen) so ist der AUrora imemrnoch besser! Denn als Held schafft EIN Aurora eine Gatling! Und so schwer wird es auch nicht sein nen Aurora auf Held zu bringen! Schießt du mal eben 'n paar Ovis und Gatlis wech, scho haste nen Helden.

Kommentar

Original von G@meSt@r
                            Also erstmal muss ich sagen: Das mit 3 Flugzeugen ist Quatsch!
                            Es werden immer maximal 2 eingesetzt!
                            Denn auch wenn die F-117 gut gegen Abwehrstellungen ist (mit ohne Laser Gelenkte Raketen) so ist der AUrora imemrnoch besser! Denn als Held schafft EIN Aurora eine Gatling! Und so schwer wird es auch nicht sein nen Aurora auf Held zu bringen! Schießt du mal eben 'n paar Ovis und Gatlis wech, scho haste nen Helden.
                            Tja, ob da die Aurora lebendig zurückkommt ist mehr als fraglich, denn China hat bekanntlich auch noch Bunker in der Nähe, in denen sich Raketntrooper verschanzen.

Kommentar

@tazz:
                              1. platzier ich auch in der base patriot und nicht nur am eingang ( und auf jeden fall mehr als 2 )
                              - wenn die defense richtig steht verliert man 4 migs beim angriff, sind 4000$; 2 aurora ( die jedes gebäude platt machen ) kosten 5000$ und brauchen kein upgrades für 2500$
                              2. kannst du raptor zur verteidigung einsetzen ( ist nähmlich eigenltich die spezialität von raptors meiner meinung nach )
                              3. bleib ma ruhig hab nur meine meinung gesagt

es is halt so das china mit der zeit immer stärker wird ( steht auch im extra leaflet von generals ). dafür is die usa von anfang an stark und hier ein kleiner tipp für dich:
                              neben jede patriot min 2 paladin und dann geht nichts mehr mit mig ( im verhältnis zu 4 migs! )

Kommentar

Hm, die Verteidigung wär aber a bissl teuer, oder Munitis ?

Kommentar

Lädt...
                                X