Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Colonel Burton

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Colonel Burton

    Hab mal ne Frage zum Colonel Burton:

    Wie nutzt man den am besten, denn bei mir war der noch nicht so effektiv und wurde immer direkt abgeknallt

  • #2
    bei mir klappt's immer prima....
    Du musst den gegner ablenken, sodass er nicht merkt, dass dein Colonel an seinen Gebäuden herumwerkelt,
    oder da etwas Sprengstoff anbringen, wo er (hoffentlich) gerade nicht guckt.

    Kommentar


    • #3
      immer dran denken fusssoldtan mit dem messer um zu bringen, und dass er Klippen hochklettern kann!

      Kommentar


      • #4
        Original von Maxx
        immer dran denken fusssoldtan mit dem messer um zu bringen, und dass er Klippen hochklettern kann!
        und DURCH wasser! (hab ich mal zufälligerweise bemerkt.)

        Kommentar


        • #5
          Original von Heerführer
          Original von Maxx
          immer dran denken fusssoldtan mit dem messer um zu bringen, und dass er Klippen hochklettern kann!
          und DURCH wasser! (hab ich mal zufälligerweise bemerkt.)
          Des wusst ich gar net, dann ist ja Burton den anderen gegenüber voll überlegen

          Kommentar


          • #6
            Original von UBozak
            Original von Heerführer
            Original von Maxx
            immer dran denken fusssoldtan mit dem messer um zu bringen, und dass er Klippen hochklettern kann!
            und DURCH wasser! (hab ich mal zufälligerweise bemerkt.)
            Des wusst ich gar net, dann ist ja Burton den anderen gegenüber voll überlegen
            Kann auch sein, dass es ein Bug ist/war... war aber bei mir so...

            Kommentar


            • #7
              Wie?`Kann der Colonel Burton durch wasser?

              Kommentar


              • #8
                Durch Wasser wäre mir neu.....das kann ich mir nicht vorstellen..das wäre zu krass.

                Am besten benutzt man ihn mit Remotes da die normalen Bomben 20sek. brauchen und Baufahrzeuge können die entfernen. Ausserdem geht Burton ab Elite ab wie schmitz Katze mit seinem Gewehr. Der rotzt Panzer weg selbst einen Overlord haut der alleine fast weg (solange kein Gatling drauf ist).

                Kommentar


                • #9
                  Original von Offroader
                  Wie?`Kann der Colonel Burton durch wasser?
                  also bei mir KONNTE er durchs wasser - seid dem hab ichs nicht mehr getestet...

                  Kommentar


                  • #10
                    hab es grade ausprobiert! und er konnte nicht durchs wasser!

                    Kommentar


                    • #11
                      Original von Maxx
                      hab es grade ausprobiert! und er konnte nicht durchs wasser!
                      ^

                      Schade, wäre zu schon um war zu sein.

                      Kommentar


                      • #12
                        Wie hast du denn den Overlord "weggerotzt"?
                        Mit der MP-5 (glaube das es eine ist) oder mit den Sprengsaätzen?

                        Außerdem: Wisso kann sich ein Baufahrzeug selbst die Bombe "vom Arsch abwischen"?

                        Also meienr Meinung nach ist die Beste möglichkeit Burton in die gegnerische BAse zu bringen der CH-47. Man sollte aber die Verwundbarste Stelle wählen , damit der Chinook nicht abgecshossen wird.

                        Kommentar


                        • #13
                          richtig lohnen tut sich burton vor allem bei GBA Gegnern.

                          Der räumt ja locker Stingerstellungen leer und wenn er 2x befördert wurde auch den tunnel. Und des nur mit MG!

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich nehme an der rotzt auch nen OL mit dem MG weg...

                            Kommentar


                            • #15
                              Original von G@meSt@r
                              Ich nehme an der rotzt auch nen OL mit dem MG weg...
                              sicher net. aber teste des mit einer einsamen Stingerstellung doch mal. Du wirst sehen es klappt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X