Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Colonel Burton

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Col.Burton ist die hammer Einheit. Der macht alles kurtz und klein was keine Scout hat. Ausserdem kann er zB. zivile Fahzeuge verminen und wenn ein Panzer vorbei fährt, bum.
    Die anderen Specialunits sind im gegensatz zu Col. BUrton Flaschen und coolere Sprüche hat er auch:Sie wollen den Besten, ...hier bin ich!
    sigpic

Kommentar

Zitat von Crosis
      Col.Burton ist die hammer Einheit. Der macht alles kurtz und klein was keine Scout hat. Ausserdem kann er zB. zivile Fahzeuge verminen und wenn ein Panzer vorbei fährt, bum.
      Die anderen Specialunits sind im gegensatz zu Col. BUrton Flaschen und coolere Sprüche hat er auch:Sie wollen den Besten, ...hier bin ich!
      Haste schonmal den nerv faktor eines GLA gegners gehabt? wenn der mit seinem Infiltrator deinen Burton mal eben niederstreckt? Oder nach und nach einen konvoy lahm legt?

Der Infiltrator ist nicht mein Lieblingsheld im normalen ZH, sondern die Lotus (In meiner Mod ist es aber Sattania, die Terrordronekönigin ).

Kommentar

Natürlich hat jeder seine eigene Taktik und zu (fast)jeder Taktik passt auch ein Held und zu meiner passt Burton weil er die Vorarbeit macht und Tomis(...) den Rest und mit GBA spiele ich auch gern aber mit China hab ichs nicht raus vorallem nicht mit der Tusse.
        sigpic

Kommentar

.... hach ja ... Der gute alte Colonel Burton ^^ . War ein wichtiger Teil meiner alten Taktik mit USA. Bin jetzt aber halb auf China umgestiegen :P . Aber der Burton ist wirklich der beste Held im Spiel. Einmal in der generischen Basis und der Gegner kann aufgeben ^^ . Allein mit dem kann man den Gegner "locker" fertig machen. Hatte schon einige Online-Spiele ,und zwar nicht nur gegen Noobs, die gegen meinen Burton keine Chance hatten. Am besten klappts gegen China, weil die (bei Generals) nur den Truppentransporter als Einheit haben um den zu entdecken.
          Einfach schnell 2 Atomreaktoren mit Auroras , oder auch nem Geschwader Raptors, zerstören. Dann mit dem Colonel durch die Front-Defense (womit der Gegner meistens nicht mit gerechnet hat und viel zu sehr mit der Wiederbeschaffung von genug Energie beschäftigt war) . Und schon ist man in der Basis und kann sich gut austoben ^^ ... Natürlich sollte man schon etwas Erfahrung damit haben. Dann kann man ganz leicht die ganze Basis schrotten. Besonders aufpassen sollte man auf die Ranger , die aus zerstörten Gebäuden kommen. Wenn die Blendgranaten haben, sind die verdammt gefährlich für den Col. .
          Ich finde den für die USA noch nützlicher als die Auroras ^^ .
          Erst recht richtige Anfänger kann man mit dem gut verarschen .
          ... Ich wurde schon als Cheater beschimpft, weil auf einmal mitten in seiner Base ein Gebäude in die Luft geflogen ist xD .... Der wollte mich sogar beim Online-Service von EA anschwärzen ... Hoffentlich hat er´s getan ^^ .
          Zuletzt geändert von Chazy; 10.04.2006, 00:01.

Kommentar

tyo wenn ich einma merke, dass in meiner basis nen burton is dann sin paar sek später an fast allen meinen gebäuden minen von daher bringts das auch nich wirklich und mit horchposten + gattlings ists sowieso kein problem desweiteren sollte man sowieso gegen nen ami horchposten und gattlings vorn dabei haben

Kommentar

Naja bei Burton is das sowieso so eine Sache wofür man ihn benutzt, ich hab damit mar alle Racketenbuggys der Gegner geplättet, und wenn man in der Baser is, dann macht er ein Gebäude platt und is 2 mal Befördert und dann macht der Horcher ohne Mühe platt is halt auch alles eine Sache der Erfahrung...
              Aber am meisten Respeckt hab ich eher vor Jarmen und Lotus, weil sie einfach viel schneller sind.
              Zuletzt geändert von RoCk !t; 13.04.2006, 09:55.
              sigpic

Kommentar

Wie macht ihr das ? Ich hab schon seit nem knappen Jahr Zero:Hour und ich gewinne mit Burton (außer bei der Mission in Georgien am Elbrus) keinen Blumentopf im Gefecht ! Immer wenn ich ein vom Feind bestztes Zivilgebäude in die Luft jagen will ist mein Burton schneller tot als er drei gesagt hat.
                Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Gebäude, die besetzt sind, wehren sich ja auch

Kommentar

Naja schon, in Georgien muss man mit Burton auch an solchen vorbei, deswegen sag ichs.
                    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane

Kommentar

Sind da denn auch Einheiten/Gebäude, die den Burton enttarnen? sonst würde ich einfach Vorbei laufen. Und afaik bekommt man das irgendwo auch einen Mikrowellen-Panzer, der leert Gebäude.

Kommentar

Mit Col.Burton muss man schnell sein und dem Gegner Schaden zufügen, bevor er sich vorbereitet
                        sigpic

Kommentar

Zitat von Pizzataxi
                          Mikrowellen-Panzer, der leert Gebäude.
                          Echt, wusst ich net.

Kommentar

Ich weiß es auch noch nicht lange, spiele nie die schmierigen Kapitalisten...

Kommentar

AW: Colonel Burton

Ich finde die Lotus rulort einfach übelst. Mit Burton muss man die halbe Base einäschern und ist fast Tot wenn der Gegner einem einmal auf die Spur kommt. Die Lotus brauche ich nur für einen Schlag:
                              1 entweder schleuse ich sie früh ein und stehle dem Gegner die SW kurz vor dem ende des Counters (BOOOOM in seiner Basis)
                              2. Ich stehle sein HQ oder ein Geheimlager und baue einen Worker oder einen Dozer. Diesem befehle ich dann sofort sein jeweiliges eigenes HQ in meine Base zu bauen (mehrmals). Das Gerüst was darauf erscheint baue ich mit eigenen Arbeitern zuende und baue selbst die Dozer/Arbeiter nach. Schon habe ich fast die doppelte Tech des Gegners und damit so gut wie gewonnen^^)
                              Benutze dazu immer die Infantrie Lotus

Kommentar

AW: Colonel Burton

hmm darf ich mal Fragen gegen welche Gegner du spielst Widowmaker? weil vernünftige Spieler einfach die Gebäude verschachern, wenn sie eingenommen werden.
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X