Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Colonel Burton

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

RE: Colonel Burton

Original von Blast3r
    Hab mal ne Frage zum Colonel Burton:

Wie nutzt man den am besten, denn bei mir war der noch nicht so effektiv und wurde immer direkt abgeknallt
    von den stallungen bestimmt abgeknallt??
    Bei mir klappt es immer!! gehe einfach zu den gegnerichen Sammeltransporter. dort bringst du eine Fernzünderbommbe an und wenn der sammelt.. seine ware abladen will sprenge die ladung
    AChTUNG!! Die buldozer können die Bommbe entschärfen
    Allso wenn sich ein buldozer nahe dem sammelt.. befindet mache BOOOOM

Kommentar

a) Bulldozer entsschärft Bomben in dem er hinfährt

b) man kann pro Gebäude nur 1 Bombe plazieren sonst verschwinden beide.

Kommentar

Nur hinfahren ?

Kommentar

Du must den Bulldozer anwählen und dann das Minen entschärfen feld wählen, jetzt einen Platz wählen wo er arbeiten soll.

Kommentar

Ok danke.

Kommentar

Aber wenn sie sich nähern würde ich sie gleich sprengen
              wenn du glück hast fetzst der Buldozer mit

Kommentar

Der Burton ist meiner Meinung nach sowieso der größte Bug...
                Wusstet ihr z.B., dass er die Flugzeuge (zumindest die der Chinesen) messern kann? Der steht dabei einfach im Flugfeld drin.

Aber mal ehrlich, der Burton ist der Lotus total überlegen:

- er wird in null komma nix befördert, in einem richtigen Spiel hab ich es erst 1 mal geschafft die Lotus 1 fach zu befördern, und das war ein totaler N00b, noch schlimmer ist es mit dem Upgrade von USA
                - der Burton zockt 2 fach befördert ein Gatlinggeschütz weg, das kann ja wohl nicht sein
                - der Burton wird während seinen Aktionen nur ganz kurz sichtbar, die Lotus während der gesamten Aktion
                - die Aktionen des Burtons laufen viel schneller ab als die einer Lotus
                - usw.

Der Burton ist einfach zu stark wenn ihr mich fragt.
                Das werden die USA-Zocker jetzt natürlich anders sehen =)

Kommentar

andererseites bringt lotus viel größere vorteile, da du das gebäude verkaufen kannst und noch geld bekommst.

Und so ein großes Prob ist der Burton nicht. entweder ne Spydrone, Listening Outpost oder Radarwagen in die basis, und Gattling oder Vielrling daneben.

Ausserdem hörst du auch wenn du ihn enttarnst, dann kurz leertaste und schon bist du da.

Kommentar

Naja, also jeder etwas bessere Gegner verkauft das Gebäude sowieso.

Zusätzlich kann sich der Burton ja auch verteidigen, die Lotus ist machtlos wenn sie erstmal enttarnt ist.
                    Was auch unfair ist: Der Burton wird beim messern überhaupt nicht enttarnt und ist auch nicht zu hören, die Lotus ist bei jeder ihrer Aktionen lang genug sichtbar. Beim Messern wird noch nicht einmal die Nachricht "Einheit wird angegriffen" ausgegeben.

Burton ist zusätzlich im Verhältnis zur Lotus schwer zu hören, wenn die Lotus loslegt ist die so laut, dass man es meilenweit hören kann und bereits Einheiten loschicken kann bevor sie überhaupt aktiv ist.
                    Was meiner Meinung nach auch ein unding ist, dass ein Lotus gegen einen Truppentransporter ankommt, man muss also wenigstens ein Gatling-Panzer dabei haben, und die ganze Base voller Truppentransporter + Gatling ist kaum möglich, und so unbeweglich wie die Truppentransporter sind, kann man die auch nicht für nen größeren Radius einsetzen.

Was ich noch ganz vergessen hatte ist, dass der Burton klettern kann und mit Hilfe von Helis auch über die Luft kommen kann.
                    Auf so einer Map wie z.B. Twilight Flame hat also eine Lotus gar keine Chance in eine gegnerische Base zu kommen.

Hinzu kommt, dass die Lotus durch USA durch wirklich viele Wege enttarnbar ist, also z.B. Drohnen auf jedem Fahrzeug, Radar, die Upgrade Drohnen...

Übrigens: Hat schonmal jemand den Vorteil einer beförderten Lotus rausgefunden (wenn sie denn mal befördert ist)? Ich jedenfalls nicht. Wenn da wirklich irgendein Vorteil ist, dann ist der wirklich minimal.

Also ich weiß nicht, ich finde die beiden Einheit direkt gegenüber gestellt sind total unausgeglichen.

Kommentar

naja was erwartest du generals is ja von ea !
                      da gibt es noch mehrere unausgeglichen sahcen

Kommentar

mh da fällt mir was unausgeglichenes ein (zh) alpha-auroras, und ähm der inf general ich glaub die liste lässt sich beliebig lang fortsetzten

Kommentar

Original von jack0089
                          mh da fällt mir was unausgeglichenes ein (zh) alpha-auroras, und ähm der inf general ich glaub die liste lässt sich belieg lang fortsetzten
                          zum aurora alpha gibts genug themen .. b²t plz

Kommentar

Also ich finde seit ZH draußen ist is der Burton überhaupt kein Problem mehr ...
                            Bei Generals hatte man nur 10000 StartGeld ....
                            Da war es schwer alles abzusichern bevor der über die Felsen kommt und deine Basis Hochjagt ....
                            Aber jetzt bei ZH kannste mit 50000 Starten ,....
                            Da kannste deine Basis in Null, Nix mit Gattling Genung Panzern und anderem Schnick schnack versehen ....
                            da hat Burton fast keine Bedeutung mehr ...
                            Ich find Sogar die Auroras sind nicht mehr so schlimm seit es so viel Geld gibt ....
                            Du kannst einfach alles Nachbauen ....

Kommentar

Aber wer spielt schon mit soviel geld ? wenn ich mit 50000 Starten würde, würd ich das supply teil nur noch bauen weil ich ne WarFactory brauch.

die meisten spielen mit 10000 oder 20000 mehr kaum, den sonst geht es nur noch ums units pumpen.

----

1500 posts

Kommentar

Original von Bilbao
                                Was ich noch ganz vergessen hatte ist, dass der Burton klettern kann und mit Hilfe von Helis auch über die Luft kommen kann.
                                Auf so einer Map wie z.B. Twilight Flame hat also eine Lotus gar keine Chance in eine gegnerische Base zu kommen.

Hinzu kommt, dass die Lotus durch USA durch wirklich viele Wege enttarnbar ist, also z.B. Drohnen auf jedem Fahrzeug, Radar, die Upgrade Drohnen...

Übrigens: Hat schonmal jemand den Vorteil einer beförderten Lotus rausgefunden (wenn sie denn mal befördert ist)? Ich jedenfalls nicht. Wenn da wirklich irgendein Vorteil ist, dann ist der wirklich minimal.
                                1. Auch Lotus kann mit nem Hubi kommen, sehr beliebt auf LoneEagle
                                2. Und ganz wichtig , Sniper
                                3. Sie übernimmt die Gebäude deutlich schneller (geh ich mal von aus, da die Lotus vom Inf ja auch deutlich schneller übernimmt)

Kommentar

Lädt...
                                X