Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Colonel Burton

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Colonel Burton

@ Volkov

Nimm Rangers mit Blendgranaten! 1-2 Granaten und das Gebäude ist leer!

Kommentar

ihr versteift euch zusehr auf eine einheit idf Col.Burton. den gegner ablenken und mit burten dann im ruhigen hinterland zuschlagen. man sieht jedenfalls die leute sehr schon aus den posts raus die nur irgendwelche einheiten punpen egal was hauptsache viele sind es. masse alleine ist nicht der schlüssel zum sieg. bisserl kreativität wirkt hier ab und an mal wunder.

Kommentar

aber auch nur ab und an ...... zb wenn man gegen GLA die Buggys mit Burton killt
        sigpic

Kommentar

Ich finde der colonel geht am meisten bei der gba ab der macht unbefördert sehr gut skorpion panzer nieder....kampfjeeps haben null chance gegen den...achso und wenn colonel burton mit messer jemand ersticht dann wird er nicht enttarnt! des isch hammer....dann kann man so bei gba gegner seine geld versorgung unauffällig unterbrechen
          "Durch ihre Unglaubhaftigkeit entzieht sich die Wahrheit dem Erkanntwerden."
          (Heraklit von Ephesos um 500 v. Chr.)

Kommentar

Die letzte Post war vor 4 monaten.
            Achte auf die Zeit des letzten Post, ja?

Ja, das mach ich immer mit den Colonel Burton.^^
            Spür die Macht des Lasers!

Kommentar

wie kommt ihr unbemerkt an das Nachschub ran? :S
              sigpic

Kommentar

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
                Haste schonmal den nerv faktor eines GLA gegners gehabt? wenn der mit seinem Infiltrator deinen Burton mal eben niederstreckt? Oder nach und nach einen konvoy lahm legt?

Der Infiltrator ist nicht mein Lieblingsheld im normalen ZH, sondern die Lotus (In meiner Mod ist es aber Sattania, die Terrordronekönigin ).
                na da schau her

Kommentar

Burton is der stärkste Kommandobot find ich danach Carmen Jell oder Infiltrator.
                  Die Funktion "Messern" is besonders geil wenn der Gegner Cyborg-General is...muhaha
                  Aber wenn man Sprengsätze anbringt sollte ma beachten: Fernzünder anbringen(weils schneller geht), gucken ob nich ein Fahrzeug in unmittelbarer Nähe is(wenn er Elite is dann isses eigentlich egal, ausser es is ein Gatling oder Vierling usw.) und erst zünden wenn er stehen bleibt weil sonst zieht es dem was ab und wenn ma sich noch nicht heilen kann is des schlecht.

Kommentar

Die Funktion "Messern" is besonders geil wenn der Gegner Cyborg-General is...muhaha
                    Eher nicht, da Cyborg alles sofort aufdeckt.
                    nd erst zünden wenn er stehen bleibt weil sonst zieht es dem was ab und wenn ma sich noch nicht heilen kann is des schlecht.
                    Du mußt einfach nur weit genug bweg sein, das ist alles!

Kommentar

Ich finde den Demo-Jarmen Kell eindeutig stärker, da er die selben Sprengfähigkeiten wie Burton hat und noch seine eigenen Fähigkeiten.
                      Wenn ich USA spiele verwende ich Burton eigentlich nicht, da mir das zu filigran ist, ihn unbemerkt ins Lager des Gegners einzuschmuggeln.
                      Ich finde es mit JK einfacher, da man da auch Fahrzeuge, die einem entdecken könnten leerräumen kann.
                      Und mit der Sprengfähigkeit kann man dann ja genausoviel Schaden anrichten wie Burton.
                      "Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
                      (Heinrich Heine)

Kommentar

Wenn ich USA spiele verwende ich Burton eigentlich nicht, da mir das zu filigran ist, ihn unbemerkt ins Lager des Gegners einzuschmuggeln.
                        Das ist aber nicht der ganze Nutzen vom Burton.

Gegen China kannste ihn inner Mitte gut gebrauchen.
                        Gegen GLA kannste Buggies sehr gut ausschalten, wenn er deine Vees jagt.
                        Als Herioc-Unit machste ein Vierling oder ne Gatt kaputt.
                        Inner Mitte hat der Burton mehr zu melden (und er kann Klippen raus/runter), als der Demo-JK, aber ansonsten ist der Demo-JK einfach der beste Hero in ZH

Kommentar

Ich weis nicht ich glaube mir liegt die Super-Lotus mehr^^
                          Is warscheinlich so weil ich lieber Geld dabei verdiene, wenn ich den Gegner überliste, als alles zu zerstören
                          Mein Dicker:

Kommentar

@ReLaX: Da hast du Recht, da habe ich gar nicht daran gedacht. Ich nutz ihn meist wirklich nur zum Sprengen von irgendetwas und um rumstehende Inf zu killen.
                            Die Kletterfähigkeit ist natürlich auch sehr nützlich, aber auf manchen Maps ist sie auf Grund des Terrains dann eben nicht einsetzbar.

Ich denke, die Black Lotus ist gegen Gebäude am besten geeignet, wenn man z.B. die gegnerische SW beseitigen will. Mit JK und CB müsste man da mehrere Sprengsätze anbringen. Auch gegen gewisse andere Gebäude geht das einnehmen natürlich viel schneller und man verdient sogar noch Geld damit.
                            Die Geschwindigkeitsvorteil ist natürlich Gold wert, denn wenn man da 2-3 mal sprengen muss, hat der Gegner genug Zeit um Gegenmaßnahmen zu treffen.

P.S.: Gegen rumstehende Gruppen von Hackern ist JK natürlich absolut genial geeignet. Das macht mir immer diebische Freude, ins gegnerische Lager zu schleichen und die Hacker abzuknallen.
                            Zuletzt geändert von Stormtrooper2007; 10.09.2007, 13:37.
                            (Heinrich Heine)

Kommentar

Gebäude bekommste nachher besser mit dem CB platt, denn nach der Beförderung kannst dann besser schießen.

Kommentar

Aber ich muss CB ja erstmal aufleveln, und das gelingt auch nicht immer.
                                Wenn der Gegner aufmerksam ist, hat meine Heldeneinheit ja meist eine recht kurze Lebenszeit.
                                Aber ich würde dir zustimmen, dass ein CB mit höchstem Rang dann wieder stärker ist als eine Lotus.
                                Wenn man allerdings alle auf Grundstufe nimmt, würde ich sagen ist Lotus "nützlicher", sprich man kann damit schneller ein Gebäude beseitigen.
                                (Heinrich Heine)

Kommentar

Lädt...
                                X