Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie kann man ohne Superwaffen spielen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nach meinen Erfahrungen ist 90% untertrieben und nicht übertrieben.

Kommentar

Techstufe

Also ich finde auch das ein Schalter/Regler für die Techstufe ähnlich wie in "Tiberian Sun" Fehlt.

Und wenn dadurch eine Partei benachteiligt ist, "Muss" man eben eine andere nehmen. Würde ich nicht so schlimm finden.

Aber Abmachungen sind wirklich immer so eine Sache, die nur im LAN was bringen.

Alternativ würde es doch schon langen wenn die Anzahl der Superwaffen begrenzt währen. Die kommandozentrale der USA kann man ja auch nur 1x bauen!

Aber nun, es gibt keine "Technische" Möglichkeit, und das Spiel wird dadurch auch nicht schlechter.

Und Letztenendes sorgen die Superwaffen auch dafür, das die Spiele nicht ZU lange dauern.

Nicht selten Haben bei mir MP-Spiele im LAN bei "Alarmstufe Rot oder Tiberian Sun" damas Stunden gedauert.
      Längstes Spiel: knapp 7 Stunden bei Tiberian Sun mit 2 Freunden.

Gruss...
      Gruß HH Jey Bee

Primary System: AMD Athlon 64 4000+ @ 2,4 GHz, 1,5 GB Ram, 160 GB HD, GeForce FX 6600 GT 128 MB, WinXP-Pro SP2
      Secondary System: AMD Athlon 1100, 384 MB Ram, 35 GB HD, GeForce FX 5500 128 MB, WinXP-Pro SP2

Ex System: AMD Sempron 2600+, 1 GB Ram, 280 GB HD, GeForce FX 6800 128 MB +RIP+

Kommentar

Command&Conquer ohne SW geht nicht, BASTA!

Kommentar

Ich finde auch dass man C&C ohne SW nicht machen kann aber 5 SW auf einmal finde ich schei**se!!!

Kommentar

Geht leider nicht !

Finde die SW's versauen das Spiel, ohne wäre mir lieber.

Wenn allle SW'S gleich wären , dann wäre das was anderes aber so ....ne lieber nicht.

Kommentar

Keine Superwaffen ? Dann spielt doch WarCraft III oder sowas ! :rolleys:
              SWs gehören einfach dazu ! Generals spielt nicht in der Vergangenheit !

Kommentar

ich bin eigentlich auch gegen superwaffen, da manche leute sich einbauen und dann voll viele sws bauen dass is dann langweilig, da kann ich mich ja auch einbaun und mit 10 atomrakten baun toll ne? nenene so is des dann lame!

Kommentar

Naja, wer so etwas zulässt... :rolleys: Man kann denen doch die Wege zu den Nachublagern versperren.

Kommentar

Das Problem mit dem SWs verbieten is ja, dass die Chinesen sie brauch um ihre Upgrades darin bauen. Diese einfach in die Prop-Zentrale zu verlegen wäre unfair, Chinesen sind ohnehin schon übermächtg *quängel!* so müssen sie immerhin 5000 Zahlen + Kosten für die Upgrades. Die Propaganda Zentrale um 5000 zu verteuern ist wohl auch etwas zu viel verlangt...

Kommentar

und wenn man einfach ein neues Gebäude - Atomforschungslabor - einfügt, dass nur in Spilen ohne SW verfügbar ist aber 5000 kostet?

wäre doch guter kompromiss.

Kommentar

Original von Tj-Visce
                        und wenn man einfach ein neues Gebäude - Atomforschungslabor - einfügt, dass nur in Spilen ohne SW verfügbar ist aber 5000 kostet?

wäre doch guter kompromiss.
                        oder das man die Atom Upgrades nach dem man eine Propagandazentrale gebaut hat, sich die dort freschalten lassen kann, so das man sie dann im Kraftwerk bauen kann! Als zB pro Upgrade im PropZentrum 2500 Credits!

EDIT: Mein 900 Beitrag!

Kommentar

na hört mal..hehe

Naja, ich hab da ne map "Missing: Chaos"
                          Mit meinem Kumpel haben wir 2v2 gemacht.
                          "KEINE SUPERWAFFEN JUNGS" danach jeder: Geht klar man. Womit ändete dies? man siehe das ->PSYCHO BILD
                          ABER GUCKT, das glaubst ihr sonst nicht

Kommentar

Hmpf

Dan machen wir das halt so wens nich geht-> klickt auf http://www23.brinkster.com/icescream\psycho.jpg
                            Es gehtnich weils gelinkt ist.

Kommentar

superwaffen gehören einfach dazu, vor allem als usa spieler kann ich mit der partikelkanone meistens nur ein match kippen!

Kommentar

Ich finds gut...

... dass es Superwaffen gibt. So kann man auch Bunkerer besiegen. Wenn die natürlich auch viele SWs bauen, muss man schneller sein. Oder ein riesen Heer aufbauen. Und als taktischer Faktor sind sie auf jeden FAll gut, wie Rocking Rolli schon schrieb. Oder in der Kombination mit konventionellen Mitteln, als Angriffsvorbereitung oder so, genial! Greez,

Akerbos

Kommentar

Lädt...
                                X