Nein gab es nicht! es steh ja drin das der bau abgebrochen wurde und bei der stückzahl steht ja auch 0
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Overlord
Einklappen
X
-
Original von [HR]Deimos
Ich denke mal das die Zukunft net aus grossen Tanks besteht !
Ich denke das man versuchen wird so grosse wie mögliche Wummen in einen so klein wie möglich Minitank unterzubringen !
So eine 150 mm Kanone auf nen Smart schnallen oder so !
Ich galube schon, dass es einen Tages (unbemannte) Mechs geben wird.
Kommentar
-
Original von G@meSt@r
Oder in Zukunft gibt es gar keine Panzer mehr und das Schlachtfeld wird nur noch von Flugzeugen, Hubschraubern und Hochpräzisen Waffen dominiert.
EDIT: Falls es dann überhaupt noch ein Schlachtfeld gibt.....
Es sollten auch mal Panzer-Fahrzeuge gebaut werden, die durch stumpfes übefahren eine Mine vernichten sollten... Das muss aber ahrt für die Besatzung sein: Du weißt, du musst über diese Mine fahren, damit sie geräumt wird... War eben ein Riesenteil, wegen der ganzen Panzerung...„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
Macher von:
Kommentar
-
meine letzte Post.....
Naja
ein SMart würde von seinem eigenen Schuss hochgehen
und wenn er getroffen wird?
Was dann?
Dann ist er tot.
Ich glaub kaum, dass sich der Smart durchsetzen wird.
Vieleicht wird das Militär offener für LUftlandestartegien, da es auch in letzter Zeit mehr FAhrzeuge gab, die in diese Richtung gerichetet sind.
Naja, das war fürs erste meine letzte Post.
Jedenfalls bis Mittwoch wenn ich aus dem Urlaub zurück bin.
Kommentar
-
Original von Tj-Visce
Original von [HR]Deimos
[...]weil die so viel Geld für Waffen in den Arsch geblasen kriegen !„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
Macher von:
Kommentar
Kommentar