Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Overlord

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nein gab es nicht! es steh ja drin das der bau abgebrochen wurde und bei der stückzahl steht ja auch 0

Kommentar

Hatte ja auch geschrieben , das sie die ernste Idee hatten !
      Aber mal im ernst Leute das Teil wäre doch Wahnsinn gewesen !

Kommentar

Original von Xard
        Nein gab es nicht! es steh ja drin das der bau abgebrochen wurde und bei der stückzahl steht ja auch 0
        doch,einen protortyp gabs mal....
        der wurde vernichtet,weil der panzer zu groß sen also ineffizient...

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

wäre ja sauleicht zu treffen gewesen. und hätte wohl so um die 1500l pro Stunde gezogen. Der hätte ne eigene Pipeline gebraucht.... :rolleys:

Kommentar

nun ja aber den Deutschen war ja damals einiges zuzutrauen(in allerlei Hinsicht)..wer weiß vielleicht gibt es doch irgendwo auf dieser Welt so nen Riesentank wie den Mammut oder Overlord.

Kommentar

Und was soll der machen?
              Alten Omis beim Blumen gießen helfen?
              ich denke mal das CIA und die NSA und das Op-Center ())
              würden schon längst von der Existenz eines solchen Panzer bescheit wissen.

Kommentar

Ich denke mal das die Zukunft net aus grossen Tanks besteht !
                Ich denke das man versuchen wird so grosse wie mögliche Wummen in einen so klein wie möglich Minitank unterzubringen !
                So eine 150 mm Kanone auf nen Smart schnallen oder so !

Kommentar

Oder in Zukunft gibt es gar keine Panzer mehr und das Schlachtfeld wird nur noch von Flugzeugen, Hubschraubern und Hochpräzisen Waffen dominiert.

EDIT: Falls es dann überhaupt noch ein Schlachtfeld gibt.....

Kommentar

Original von [HR]Deimos
                    Ich denke mal das die Zukunft net aus grossen Tanks besteht !
                    Ich denke das man versuchen wird so grosse wie mögliche Wummen in einen so klein wie möglich Minitank unterzubringen !
                    So eine 150 mm Kanone auf nen Smart schnallen oder so !
                    Der rückstoß würde den Smart 200m nach hinten schleudern. Er müsste evtl vorher Stützen ausfahren...

Ich galube schon, dass es einen Tages (unbemannte) Mechs geben wird.

Kommentar

Original von G@meSt@r
                      Oder in Zukunft gibt es gar keine Panzer mehr und das Schlachtfeld wird nur noch von Flugzeugen, Hubschraubern und Hochpräzisen Waffen dominiert.

EDIT: Falls es dann überhaupt noch ein Schlachtfeld gibt.....
                      Ganz meine Meinung!

Es sollten auch mal Panzer-Fahrzeuge gebaut werden, die durch stumpfes übefahren eine Mine vernichten sollten... Das muss aber ahrt für die Besatzung sein: Du weißt, du musst über diese Mine fahren, damit sie geräumt wird... War eben ein Riesenteil, wegen der ganzen Panzerung...
                      „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                      Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Das mit dem Smart war ja nur total übertrieben !
                        Aber es ist ja teilweise heut schon so , das man alles kleiner aber viel Durchschlagskräftiger baut und die Amerikaner sind da ja führend weil die so viel Geld für Waffen in den Arsch geblasen kriegen !

Kommentar

Original von [HR]Deimos
                          [...]weil die so viel Geld für Waffen in den Arsch geblasen kriegen !
                          die haben eben ne stärkere Wirtschaft und können sich des auch leisten...

Kommentar

Original von Tj-Visce
                            [...]
                            Der rückstoß würde den Smart 200m nach hinten schleudern. Er müsste evtl vorher Stützen ausfahren...
                            [...]
                            Der Smart würde schon von nem Rückstoss einer 9mm-Pistole 200m durch die Luft geschleudert.
                            ...and he's off.

Kommentar

meine letzte Post.....

Naja

ein SMart würde von seinem eigenen Schuss hochgehen
                              und wenn er getroffen wird?
                              Was dann?
                              Dann ist er tot.
                              Ich glaub kaum, dass sich der Smart durchsetzen wird.
                              Vieleicht wird das Militär offener für LUftlandestartegien, da es auch in letzter Zeit mehr FAhrzeuge gab, die in diese Richtung gerichetet sind.

Naja, das war fürs erste meine letzte Post.
                              Jedenfalls bis Mittwoch wenn ich aus dem Urlaub zurück bin.

Kommentar

Original von Tj-Visce
                                Original von [HR]Deimos
                                [...]weil die so viel Geld für Waffen in den Arsch geblasen kriegen !
                                die haben eben ne stärkere Wirtschaft und können sich des auch leisten...
                                Strenggenommen können die sich das niocht leisten... Zahlungen an das Militär sind ja reiner Konsum, weil man aus denen ja kein Geld zurückkriegt... Die USA machen im Augenblick eine Menge Schulden und haben, im Gegensatz zur ClinTon-Zeit, auch kein positives "endergebnis" (wie sollte man das sonst nennen?)... Da gehts steil abwärts...
                                „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                                Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Lädt...
                                X