Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Benutzt ihr Tarnkappenbomber ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von xSouLCrYx
    Ich benutze generell keine Lufteinheiten, wenn ich USA spiele.
    dann hast du aber einen großen Vorteil verspielt! Lufteinheiten sind das beste Pferd im Stall der USA!
    Senatus Populusque Romanus

Kommentar

Also ich spiel eigentlich dauernd USA, aber als ersten Strern nehm ich immer den Paladin, weil ich sonst gegen China oder GBA Panzerhorden verrecke, dann spar ich und nehm dann 2x a10, dann nochma a10, und wenn das spiel dann bis zum fünften Stern dauert, nehm ich Benzionbombe, Sniper und Drohne, da bleibnt leider kleiner über für Tarnkappenbomber. Ich find wenn man genug Geld hat (und das sollte man) kann man sich 4 bis 8 Auroras zulegen und damit entweder Stück für SAtück die Verteidigung oder dirkt wichtige Gebäude plattmachen! Der Tarnkappenbmber isn verschenkter Stern find ich!

Kommentar

ich benutze sie auch nie! setzte den ersten Punkt meistens auf den Paladin!

Kommentar

Original von BurnXout
          Original von xSouLCrYx
          dann hast du aber einen großen Vorteil verspielt! Lufteinheiten sind das beste Pferd im Stall der USA!
          Tja BurnXout, das sehe ich aber anders.
          Ich baue nicht mal Paladine oder Crusader !
          Ihr glaubt jetzt bestimmt, ich wär !

Kommentar

mit was killst du dann überhaupt den gegner? nur mit humvees? oder versuchst du ihn mit deinen baufahrzeugen nieder zu fahren?

Kommentar

auch wenn du es nicht glaubst aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen,dass Soulcry mich mit ein paar Humvees zigtausenden Tomahawks und ein paar Rockettrooper platt gemacht hat....also nix mit Panzer und Luftwaffe!

Kommentar

Original von Xard
                oder versuchst du ihn mit deinen baufahrzeugen nieder zu fahren?

Ich benutze meistens "nur" Humvees, Tomahawks, RPG-Trooper & Colonel Burton, wenn ich nicht gerade am Rushen bin.

Kommentar

Original von xSouLCrYx
                  Original von Xard
                  oder versuchst du ihn mit deinen baufahrzeugen nieder zu fahren?

Ich benutze meistens "nur" Humvees, Tomahawks, RPG-Trooper & Colonel Burton, wenn ich nicht gerade am Rushen bin.

nur Humvees? mit rgb Troopern drin?

udn übers Rushen wollen wir net sprechen, nech Soul !

Kommentar

Nein, Humvees ohne RPG-Troopern drin. Aber die TOW-Rakete der Humvees ist wichtig.
                    Die RPG-Trooper brauche ich gegen starke Panzer.

Ist das hier kein Spam, was ich mache ?

Es geht um Tarnkappenbomber, nicht um mich.
                    B²T würd' ich ma' sagen...

Kommentar

Original von Offroader
                      Original von xSouLCrYx
                      Da kannste auch gleich GBA oder China spielen....
                      ne ich würde sagen nur GBA, china hat ja noch die Mig's

Kommentar

Tja... als erfahrener Colonel kann ich auch nur sagen das ich kaum noch mit Panzern Spiele... Humvees regeln einfach. Allerdings sind sie gegen Overlords recht ineffektiv... dazu hab ich ja die Tom's... und die Humvees sollten schnell dafür sorgen das es gar keine Ovies gibt.

so nun zurück zum Thema.

Ich weiss gar nicht worüber ihr euch aufregt? Schon mal was von einem Stealthbomber Rush gehört? Ok ich erzähl mal etwas von ihm:

Du baust so schnell es geht ein Flugfeld!
                        Sprich
                        Schritt 1 : 1. Reaktor
                        Schritt 2 : 2. Nachschublager
                        Schritt 3 : 1.Flugfeld
                        Schritt 4 : Stealthbomber
                        ^- fliegt los und schnapt sich den ersten gegnerischen Dozer
                        Schritt 6 : Raketenupgrade

Schritt 4 solange wiederholen bis kein Dozer mehr zum Bauen da ist!

Resultat:
                        Kein Dozer - keine Waffenfabriek / Kaserne
                        Keine Waffenfabriek - keine bösen Gattlings
                        kein Dozer - kein PropaCenter
                        kein PropaCenter - keine Overlords
                        usw...

Allerdings ist dieser Rush der schwerste den es gibt. Aber richtig angewant kann der schon viel reißen.

Ich würde ihn aber nur auf sehr großen Maps anwenden, weil man sonst von einem einfachen Off. Bunker Rush vernichtet wird...
                        MfG

Viper

Kommentar

brauch man für den Stealthbomber nicht erstmal das Strategiezentrum?

Kommentar

nein... würde ich dann sowas sagen? steht auf auf dem Techtree

erst denken dann posten.
                            MfG

Viper

Kommentar

Naja ich finde Stealth FIghter zwar cool aber den kann echt nur gebrauchen um Verteidigung zu schrotten!!!

Kommentar

Original von Blood Angel
                                Tja... als erfahrener Colonel kann ich auch nur sagen das ich kaum noch mit Panzern Spiele... Humvees regeln einfach. Allerdings sind sie gegen Overlords recht ineffektiv... dazu hab ich ja die Tom's... und die Humvees sollten schnell dafür sorgen das es gar keine Ovies gibt.

so nun zurück zum Thema.

Ich weiss gar nicht worüber ihr euch aufregt? Schon mal was von einem Stealthbomber Rush gehört? Ok ich erzähl mal etwas von ihm:

Du baust so schnell es geht ein Flugfeld!
                                Sprich
                                Schritt 1 : 1. Reaktor
                                Schritt 2 : 2. Nachschublager
                                Schritt 3 : 1.Flugfeld
                                Schritt 4 : Stealthbomber
                                ^- fliegt los und schnapt sich den ersten gegnerischen Dozer
                                Schritt 6 : Raketenupgrade

Schritt 4 solange wiederholen bis kein Dozer mehr zum Bauen da ist!

Resultat:
                                Kein Dozer - keine Waffenfabriek / Kaserne
                                Keine Waffenfabriek - keine bösen Gattlings
                                kein Dozer - kein PropaCenter
                                kein PropaCenter - keine Overlords
                                usw...

Allerdings ist dieser Rush der schwerste den es gibt. Aber richtig angewant kann der schon viel reißen.

Ich würde ihn aber nur auf sehr großen Maps anwenden, weil man sonst von einem einfachen Off. Bunker Rush vernichtet wird...
                                Ich probiers mal heute aus, dann sag ich obs geklappt hat.

Kommentar

Lädt...
                                X