Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Also ich spiel eigentlich dauernd USA, aber als ersten Strern nehm ich immer den Paladin, weil ich sonst gegen China oder GBA Panzerhorden verrecke, dann spar ich und nehm dann 2x a10, dann nochma a10, und wenn das spiel dann bis zum fünften Stern dauert, nehm ich Benzionbombe, Sniper und Drohne, da bleibnt leider kleiner über für Tarnkappenbomber. Ich find wenn man genug Geld hat (und das sollte man) kann man sich 4 bis 8 Auroras zulegen und damit entweder Stück für SAtück die Verteidigung oder dirkt wichtige Gebäude plattmachen! Der Tarnkappenbmber isn verschenkter Stern find ich!
auch wenn du es nicht glaubst aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen,dass Soulcry mich mit ein paar Humvees zigtausenden Tomahawks und ein paar Rockettrooper platt gemacht hat....also nix mit Panzer und Luftwaffe!
Tja... als erfahrener Colonel kann ich auch nur sagen das ich kaum noch mit Panzern Spiele... Humvees regeln einfach. Allerdings sind sie gegen Overlords recht ineffektiv... dazu hab ich ja die Tom's... und die Humvees sollten schnell dafür sorgen das es gar keine Ovies gibt.
so nun zurück zum Thema.
Ich weiss gar nicht worüber ihr euch aufregt? Schon mal was von einem Stealthbomber Rush gehört? Ok ich erzähl mal etwas von ihm:
Du baust so schnell es geht ein Flugfeld!
Sprich
Schritt 1 : 1. Reaktor
Schritt 2 : 2. Nachschublager
Schritt 3 : 1.Flugfeld
Schritt 4 : Stealthbomber
^- fliegt los und schnapt sich den ersten gegnerischen Dozer
Schritt 6 : Raketenupgrade
Schritt 4 solange wiederholen bis kein Dozer mehr zum Bauen da ist!
Resultat:
Kein Dozer - keine Waffenfabriek / Kaserne
Keine Waffenfabriek - keine bösen Gattlings
kein Dozer - kein PropaCenter
kein PropaCenter - keine Overlords
usw...
Allerdings ist dieser Rush der schwerste den es gibt. Aber richtig angewant kann der schon viel reißen.
Ich würde ihn aber nur auf sehr großen Maps anwenden, weil man sonst von einem einfachen Off. Bunker Rush vernichtet wird...
Original von Blood Angel
Tja... als erfahrener Colonel kann ich auch nur sagen das ich kaum noch mit Panzern Spiele... Humvees regeln einfach. Allerdings sind sie gegen Overlords recht ineffektiv... dazu hab ich ja die Tom's... und die Humvees sollten schnell dafür sorgen das es gar keine Ovies gibt.
so nun zurück zum Thema.
Ich weiss gar nicht worüber ihr euch aufregt? Schon mal was von einem Stealthbomber Rush gehört? Ok ich erzähl mal etwas von ihm:
Du baust so schnell es geht ein Flugfeld!
Sprich
Schritt 1 : 1. Reaktor
Schritt 2 : 2. Nachschublager
Schritt 3 : 1.Flugfeld
Schritt 4 : Stealthbomber
^- fliegt los und schnapt sich den ersten gegnerischen Dozer
Schritt 6 : Raketenupgrade
Schritt 4 solange wiederholen bis kein Dozer mehr zum Bauen da ist!
Resultat:
Kein Dozer - keine Waffenfabriek / Kaserne
Keine Waffenfabriek - keine bösen Gattlings
kein Dozer - kein PropaCenter
kein PropaCenter - keine Overlords
usw...
Allerdings ist dieser Rush der schwerste den es gibt. Aber richtig angewant kann der schon viel reißen.
Ich würde ihn aber nur auf sehr großen Maps anwenden, weil man sonst von einem einfachen Off. Bunker Rush vernichtet wird...
Ich probiers mal heute aus, dann sag ich obs geklappt hat.
Kommentar