Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ENDLICH ! Die Entwickler reagieren auf die MIG !!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ganz meine Meinung! Noch einer ders begriffen hat unds auch verucht den andren verständlich zu machen

Kommentar

• Arkerbos hat recht. Die migs können einem nur schaden wenn man ne erbärmliche Verteidigung hat.

btw: siehe meine Sig!

Kommentar

• aehaem...

moin,

Ich bin gla spieler ich habe so ziemlich viele gefechte im Lan hinter mir und frage mich ob man nicht vielleicht diesen thread schliessen koennte ?
        Denn meiner Meinung nach sind die migs nix.....sondern wohl eher die amis das leicht ueberlegene volk...super migs...ein trupp von paladine schiesst die raketen der migs ab bevor die auf die paladine krachen und wenn es vielleicht doch eine schafft dann gibbets kein feuersturm...wenn man als Gla spieler sich vor den migs schuetzen möchte dann benuztt man eine ganz einfach nen trick...man bunkert den gegner mit stinger und tunnel netzwerken ein und das einzigste was der gegner machen kann is seine migs ueba die stinger zu schicken die geschreddert werden....man kann auch bei ienem noobie gegern einfach nen 16 trupp rebellen bei den flugfeldern erscheinen lassen..allerdings muss entfernt werden das die gatlings durch gebaeude schiessen..ohen die migs sind die chinessen NIX...ihre langsamen bodeneinheiten sind auf langläufigen maps den gba unterlegen...raketenbuggies, sprengfässer, scudwerfern!!! die aus tunnelnetzwerken feuern und wieder verschwinden!!

Kommentar

• Das grosse Problem is das die meisten heir die migs mit anderen fliegern vergleichen und dann den schluss ziehn das die migs VIEL zu stark ist....dabei muss man DAS GESAMTBILD betrachten....schön vielleicht is die migs sehr stark, aber das muss so sein, zum beispiel hat ein chinesse gar keine richtige aufklärung wie ein ami oda gba mit radarscan...ohne die migs waeren die chinessen gar net inner lage schnelle harte schläge ausführen alias ami oda Gla, alle ihre boden einheiten sind lahm....anderes beispiel die chinessen habena uch kein Transport system wie die amis oda Gla...die Gla haben tunnel netzwerke die einfach nur fett sind und die amis haben chintook hubschrauber mit denen man auch eine menge anstellen kann, zum beispiel einfach inne gegerische basis reinfleigen egal wieviel luft abwehr der hat, weil die ne menge aushalten, ein chintook koennte ueba 2 gatlings einfach so drüberfliegen, die chinessen koennen auch schlecht rushen wie die Gla oda amis, Die BEHAUPTUNG das nur china am anfang des games soviel geld mit den Hackern machen kann is auch schwachsinn, denn die hacker kosten sehr viel und bringen für den nutzen sehr wenig geld, da bringt ein abwurfplatz der amis für die 2000 oder 2500 mehr geld in den 2 minuten als für 2500 Dollar ganze 4 hacker kaufen zu koennen und wenn das ein chinesse tut dann kann er sich waehrenddessen keine bodeneinheiten leisten...wenn ich einen Ausfall mit raketen buggies versuche dann stell ich die Buggies schoen weit auseinderander oder lassie sie von 4lings begleiten damit die gleich Rache an den Migs ueben ^^

Kommentar

• Original von Akerbos
            Hey markus, poste doch mal ein screenshot von deiner base in besagtmen game! Ich wette deine Verteidigung war nicht gut aufgestell, 5 Patriots reichen für 8 MIGs, und wenn du noch zusätzlich was hattest, hätte eigentlich so ein Schaden vermeidbar sein müssen.
            Klar, die MIG ist ein Allrounder, die Amis haben ihre Spezialisten! Wer mit Raptorn Basisabwehr angreift, gehört geprügelt, dafür sind Stealths da! Die sind sehr effektiv, 2 schaffen ne Gatling, muss teich erst neulich schmerzlich erfahren, **** Und Bodeneinheiten und Gebäude sind Aurorasache, Raptoren sind die Anti-Luft flieger, mit dem Upgrade sind sie den MIGs da auch haushoch überlegen. Strategie ist die Frage... die MIG muss halt alles können und ist gegen Abwehrstellungen natürlcih besser als Raptoren, die sollen das ja auch gar nicht machen! Nicht nur meckern, mal sinnvoll vergleichen!
            Ich schau ob ich das replay habe und schicke es dir ...wäre das ok...?

Kommentar

• Also der Beitrag von Zeitgeist ist echt

Den sollten sich mal alle durchlesen die die mig zu heftig finden, es werden hier nämlich mal chinas schwächen aufgezeigt, die viele nicht wahr haben wollen bzw. sie als anti-china spieler gar nicht genug ausnutzen, nämlich chinas langsamkeit (bis auf die migs halt) und ihre "blindheit" was aufklärung betrifft.

Und ich muss wirklich sagen, ich hab es gestern in einem spiel wieder gemerkt, die migs können nix wenn man sie richtig angeht, die panzerung von denen iss absolut lächerlich. Stellt eure einheiten weit genug auseinander und ihr könnt nur noch lachen über die dinger.
              Also die mig hat schon ihre berechtigung, sonst fehlt china einfach die möglichkeit mal schnell irgendwo einzugreifen wenns brennt (und danach brennts dann halt anders ).
              Generals ist verdammt gut gebalanced, seht das endlich mal ein...

Kommentar

Lädt...
              X