Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Juhu, Patch 1.6 ist wieder mal verschoben

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

muss ja nicht sein

Kommentar

du pöser pöser Spammer oO

Kommentar

Aber die Gefahr besteht. Generals Addon ist schon angekündigt!
        Hier ist der Link:
        http://www.gbase.ch/index.asp?zone=p...write_id=24365

Und da weiss ich dann auch, warum der verfluchte Patch erst später kommt

Und ausserdem: Hier sollte sich ruhig jeder über die Verschiebungen des Patches auslassen, aber die Takti-Besprechungen sind in einem anderen Thread besser aufgehoben

Kommentar

Original von Gunkl
          du pöser pöser Spammer oO
          ! da sieht mans mal wieder wie hoch dein IQ ist!

B²T: das es länger dauert wundert mich nicht da es erst hies ja er kommt nun doch nciht aber nun soll er ja diese wochen kommen! aber ich weis nicht ob ich das glauben kann

Kommentar

Original von sCamp

! da sieht mans mal wieder wie hoch dein IQ ist!

Wie hoch ist er denn?Ich habs noch nie getestet
            und was hat er eigentlich damit zu tun?Sags mir,meinetwegen auch per PM :rolleys:

Kommentar

Juhu!!!! Spam Alarm!!!!!!!! Swifty, du strahlender Ritter, eile herbei!

Weiß einer was neues wegen dem Patch?

Kommentar

nö aber ich würd mal sagen dass wir auf das Patch warten können bis wir schwarz werden weil die werden es dann in das Addon reinstecken und somit versuchen uns noch mehr Geld aus der Tasche zu locken.

Oder seh ich da was falsch?

P.S.: (ausdruck von Wut)

Kommentar

also, TFT gefällt mir immer besser und wenn die net bald die Routergeschichte gebacken bekommen, wirds eng für Generals in meiner Gunst, so schade es ist...

Kommentar

Jep, seh ich auch so. Wenn das Addon draussen ist, dürfen wir wieder richtig fett Kohle hinlegen.
                    Dafür bekommen wir dann wieder ein Spiel, welches den Aufdruck: "Nicht fertig, aber wir liefern die Patches bestimmt irgendwann nach!" haben sollte.
                    Ist eigentlich bei EA irgendjemand in der Qualitätssicherung beschäftigt????

Kommentar

sieht nicht so aus ... :bang:

Aber ich wette für die paar maps und neue Einheiten dürften wir schon einen Betrag von über 20€ hinblätter müssen...

Kommentar

Da hilft eigentlich nur abwarten und Tee trinken

Ich schätz mal 29€ was natürlich völlig überteuert ist für ein Addon

Und wir kommen nun zurück aufs Thema.

Kommentar

Ea.....

Was will man dazu sagen ich finde das eine Sauerei das man Munder an dem adon arbeitet und das Hauptprogramm nicht mal in der Lage ist alle Funktionen Fehlerfrei zu bieten ......

Wenn du mir in die Fresse ich nur einfach weiter

Kommentar

aber das ist typisch EA

Kommentar

wenn man ein gutes add-on zu einem anständigen spiel hinlegt, dass auch funktioniert (TFT), sind 30€ schon ok. schließlich wird heutzutage schon fast ein neues spiel erwartet. ohne 50% neue Einheiten und ne möglichst noch längere Kampagne und bessere Details usw. wills doch keiner haben! Aber wenn es net funzt, wären mir shcon 15€ zu schade...

Kommentar

Bin mir sicher das das Addon Funktionieren wird finds aber Kacke das das Hauptspiel bis heute Probleme bereitet......

Wenn du mir in die Fresse ich nur einfach weiter

Kommentar

Lädt...
                                X