muss ja nicht sein
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Juhu, Patch 1.6 ist wieder mal verschoben
Einklappen
X
-
Aber die Gefahr besteht. Generals Addon ist schon angekündigt!
Hier ist der Link:
http://www.gbase.ch/index.asp?zone=p...write_id=24365
Und da weiss ich dann auch, warum der verfluchte Patch erst später kommt
Und ausserdem: Hier sollte sich ruhig jeder über die Verschiebungen des Patches auslassen, aber die Takti-Besprechungen sind in einem anderen Thread besser aufgehoben
Kommentar
-
Original von Gunkl
du pöser pöser Spammer oO
B²T: das es länger dauert wundert mich nicht da es erst hies ja er kommt nun doch nciht aber nun soll er ja diese wochen kommen! aber ich weis nicht ob ich das glauben kann
Kommentar
-
nö aber ich würd mal sagen dass wir auf das Patch warten können bis wir schwarz werden weil die werden es dann in das Addon reinstecken und somit versuchen uns noch mehr Geld aus der Tasche zu locken.
Oder seh ich da was falsch?
P.S.: (ausdruck von Wut)
Kommentar
-
Jep, seh ich auch so. Wenn das Addon draussen ist, dürfen wir wieder richtig fett Kohle hinlegen.
Dafür bekommen wir dann wieder ein Spiel, welches den Aufdruck: "Nicht fertig, aber wir liefern die Patches bestimmt irgendwann nach!" haben sollte.
Ist eigentlich bei EA irgendjemand in der Qualitätssicherung beschäftigt????
Kommentar
-
wenn man ein gutes add-on zu einem anständigen spiel hinlegt, dass auch funktioniert (TFT), sind 30€ schon ok. schließlich wird heutzutage schon fast ein neues spiel erwartet. ohne 50% neue Einheiten und ne möglichst noch längere Kampagne und bessere Details usw. wills doch keiner haben! Aber wenn es net funzt, wären mir shcon 15€ zu schade...
Kommentar
Kommentar