Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wozu braucht man Flugzeuge ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wozu braucht man Flugzeuge ?

    Hallo


    ich sehe in Generals kein Sinn in Flugzuegen !
    Man kann zwar mit 4 Aurora Kampfflugzeugen einen
    Anflug starten, aber meist kommt keiner zurück.

    Liege ich da falsch ?


    Gruss
    Southgate

    Der einen schnellen Rechner hat .....und Generals ab und zu richtig hängen bleibt :-(

  • #2
    3 gute Gründe für Flugzeuge:

    -Gut in der Verteidigung
    -Gut für Angriffe(als erste Welle oder wenn die Luftabwehr ausgeschaltet wurde)
    -Gut um Helis runterzuholen!

    sIN.Gaming | Tetub
    udFreaks.de
    "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

    Kommentar


    • #3
      man sieht kaum noch chinesen und usaler ohne flieger zum stören sind sie sehr gut!!! nur auf flugzeuige kann man sich net verlassen!!! aber aussenstüzpunkte usw. kann man gut vernichten.

      Kommentar


      • #4
        ich find sie gut zur verteidigung und für spezial-einheiten

        Kommentar


        • #5
          China und Migs machen ganze Kolonnen von Panzern platt, wenn sie vom Gegner verlegt werden. Selbst wenn Anti-Air dabei ist schafft man es mit 8-12 Jets ganz leicht den ganzen Trupp (außer er ist zu groß) zu zerstören.
          Was meinst du warum Migs teurer werden

          Kommentar


          • #6
            wo sind migs teuer ? 1000$ ist zu wenig aber um größere panzerverbände zu zerstören sind die alle mal gut

            b²T:
            - auroras um luftabwehr/verteidigung zu zerstören
            - migs für alles
            - raptoren meist zur defense under um helis runter zu holen
            - tarnkappenbomber nur für verteidigungsanlagenzerstörung gut

            Kommentar


            • #7
              Ausserdem sind diese Fluggeraete gut um schnell an einen Ort zu kommen, z.B. wenn Rebellen ganz urploetzlich an einem total bescheuerten Platz in deiner Basis auftauchen o.ae...

              Kommentar


              • #8
                Ja gegen Rebellen sind Migs sehr gut! Sofern sie es schaffen in die Luft zu kommen

                Kommentar


                • #9
                  Da ich meistens GBA spiele, brauch ich keine Flieger.

                  Aber ich spiele alle Parteien und wenn dann auch mit Fliegern, zwar nicht gleich von Anfang an, aber im Laufe des Spieles.

                  Genau wie mit den Öltürmen, die hol ich mir erst wenns Geld knapp wird.

                  Kommentar


                  • #10
                    Also

                    Ich war immer ein sehr guter Alarmstufe Rot Spieler und da war es meine Taktik den gegnerischen Sammler zu zerstören.Und das am besten mit den Migs.

                    Habe auch immer meine Kumpels im Netzwerk platt gemacht. Da diese jetzt ca. 60 Stunden Generals vor mir liegen und ich festgestellt habe das Flugzeuge bei Generals das nicht all so viel bringt habe ich die Befürchtung das ich
                    bei unsrer ersten Generals LAN richtig einen auf den Deckel bekommen werde.


                    Was muß ich als "Neuling" bei Generals im Netzwerkspiel beachten. (Bei uns waren die Alarmstufe Rot Spiele immer nach ca. 30min oder bei rushes früher beeendet)


                    Danke
                    Southagte

                    Kommentar


                    • #11
                      schau auf dumherumfligende chinuk transporthubschrauber haben meistens soldaten farzeuge an board

                      schau das du auroras möglichst am boden zerstören kanst


                      @swifty gegen dich will ich mal twiling flame zoggen

                      Kommentar


                      • #12
                        [OT]Auf Twilight is das was anders mit dem Öl, ich meinte 1on1 Maps.

                        Aber meistens hol ich sie mir nicht, weil ich weiss das Match geht nicht lange, ich spiel gleich auf Angriff, meistens is der Gegner dann platt oder ich. Meine Spiele sind kurz...[/OT]

                        Kommentar


                        • #13
                          !!!

                          Habe gerade mit China mal gespielt und festgestellt das
                          man ja bestimmt 25-30 Hacker braucht um genügend Geld zu haben.

                          Dann fliegt eine Bombe in dein Lager und sie sind alle MATSCH !!! Dann hat mein ein PROBLEM !!!


                          Tipps


                          South

                          Kommentar


                          • #14
                            maximal 3 haker auf einem haufen haker etwas auserhalb vom lager durch trupentranzporter und gatlingtanks verteidigt plazieren


                            wer haker auf einen haufen baut ist doof :

                            Kommentar


                            • #15
                              Original von Swifty
                              Da ich meistens GBA spiele, brauch ich keine Flieger.

                              Aber ich spiele alle Parteien und wenn dann auch mit Fliegern, zwar nicht gleich von Anfang an, aber im Laufe des Spieles.

                              Genau wie mit den Öltürmen, die hol ich mir erst wenns Geld knapp wird.
                              AH!!!

                              Ein GBA Spieler!!
                              Sowas findet man selten ....

                              naja, wie immer ..... :rolleys:

                              Bau mal 20 Migs und rüste die auf.
                              Mach dannach einen Anflug mit 5 - 7 Migs pro Gebäude.........

                              Und da frägst du, fr was die gut sind?

                              Das gleiche geht auch mit Raptors

                              Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X