Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
@tomahawk und ToT: das ist kein chat!!!
B²T: also mir hat das blacknapal schon mal eine waffenfabrik zerfetzt weil die über meiner base spießruten geflogen sind! in der hinsicht hat AKERBOS recht
nanja OL's sind eigentlich leicht zu zerstören mit GBA! am besten mit BOMBEN-LKW's oder ne riesen horde MOB und ein paar RPG's hat bisjetzt jede größere OL-Truppe klein gemacht und den rest dann mit SCUDS und Scorpion's
Flugzeuge sind schon wichtig. Vorallem für nen USA-Spieler. Auch im Teamplay ergänzt sich das wunderbar. Ich spiele GBA, wenn ich nen Angriff starte und von Flieger des M8 unterstützt werde, haut das schon einiges weg!
dazu mu(ü)ss(en) der/die Teampsieler aber auch mit machen und das erfordert auch erfahrung!! aber gegen die Migs ist es am anfang fast aussichtslos! wenn man keine defense hat!
Naja, mit sowas musst man rechnen, also muss man auch ein paar vorkehrungen treffen! Ein paar Stingerstellungen, ein paar Vierlinger, und die Migs sind erstmal kein Problem, bis sie dann halt mal in Massen auftauchen =
Wozu braucht man Flugzeuge!
Ist die Frage nicht irgendwie überflüssig?
Aber egal, Flugzeuge braucht man wenn man z.B.mit USA spielt weil die haben sich auf sowat spezialisiert. Mit denen kann man leicht Raketenbuggys...ausschalten.
Kommentar