Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wozu braucht man Flugzeuge ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kann ich machen

Aber bis ich 20 Migs gebaut habe........ haben die meine
    Basis PLATT gemacht.

Werde es auf jeden Fall versuchen !!!

Gruss
    Southgate

Kommentar

LOL migs bringen es im 1on1 nur im late game denn sonst sind sie nach einem vieleicht 2 angriffen platt.

Kommentar

seze migs richtig ein dan leben sie lange

mus man eben auch könen

Kommentar

RE: Also

Original von Southgate
          Ich war immer ein sehr guter Alarmstufe Rot Spieler und da war es meine Taktik den gegnerischen Sammler zu zerstören.Und das am besten mit den Migs.
          lam0r :P

sowas wird bei uns vorher ausgemacht dass dies nicht gemacht werden darf....weils langweilig ist...

bzw. wir ham ne mod. ini

Kommentar

MIGs sind geil für intelligente Angriffe, also um die Defense rumgeflogen (Tournament Island) und dann die Öltürme platt oder Sammler oder Hacker usw. und auf jeden Fall als Support für Bodeneinheiten, so ein bisschen wie Artillerie, den Feind (besonders durch Black Napalm) shcon vor dem Zsammentreffen schwächen. Für FRontalangriffe auf Basen sind sie nicht zu gebrauchen, zu schwach gepanzert. Die Amis haben, wie oben schon gesagt, ihre Spezialisten. Comanches für Defense oder Hit&Run oder Sammlerkill, Auroras gegen SWs uns Defense sowie gegen Panzertrupps, Stealths gegen Defense ( 2 und eine Gatling/Stinger/Patriot ist weg!!!!) und Raptoren gegen Air und Panzer (Immer upgraden!!) Richtig eingesetzt kann USA nur mit Air gewinnen!!!! Vorrausgesetzt man hat nen GLA Ally oder so, geile Combo...

Kommentar

RE: Wozu braucht man Flugzeuge ?

Also ich nehme am liebsten USA gerade wegen den Flugzeugen.
              Als Beispiel:
              Gegner kam mit 3 Overs ein GBAler hatte vorher meine komplette Defense zertört. dann hab ich 3 Auroras genommen un alle drei Overs waren nach einem Anflug zerstört.

Die Raptor sind auch ideal gegen Overs!

Ein beförderter und ein unbeförderter mit Laserlenkraketen machen nen Over ganz easy platt.
              Und bis die Overs in der eigenen basis ankommen sind esbei 4 Raptor schonmal gut 4 Overs weniger.

Kommentar

Original von sCamp
                wo sind migs teuer ? 1000$ ist zu wenig aber um größere panzerverbände zu zerstören sind die alle mal gut

b²T:
                - auroras um luftabwehr/verteidigung zu zerstören
                - migs für alles
                - raptoren meist zur defense under um helis runter zu holen
                - tarnkappenbomber nur für verteidigungsanlagenzerstörung gut
                Wenn du genauer liest wirst du sehen, dass da steht, dass MiGs teurer WERDEN.. damit meint er ab patch 1.6...

Kommentar

Im Grunde haben sie den selben Sinn wie in der Realität: Die Unterstützung der Bodentruppen.

Aber schau dir mal ingame die Beschreibungen zu den verschiedenen USA-Fliegern an, alle haben Stärken und Schwächen.

Kommentar

hhhmmm.....nur das!!!

Ich spiele eigentlich auch nur GBA.....aber wenn ich mal USA oder China zocke, nehme ich die Luftunterstützung eigentlich nur um Belagerungswaffen zu zerstören, Häuser anzugreifen und das schöne Aufklären.......na ja, so jedenfalls mach ich das. :rolleys:

Kommentar

ich benutze oft comanche zum verteidigen von tech gebäuden :rolleys:

Kommentar

Hatte meine erste Generals LAN

Und habe mit China fast immer gewonnen. Aber da will mir einer ans Bein Pissen und zwar so.

Ein 1one1 übergang zur Gegnerbasis nur über 2 Brücken, er USA ich USA jetzt versuche ich mit 40Panzer über die Brücken zu kommen und es wird immer der erste vorne abgeschossen. Zja ziehe ich mich zurück.

Baue Partikelkanone er baut 3 oder 4 von diesen Dingern...da habe ich vorgeschlagen das Spiel sein zu lassen weil es mit Generals nichts mehr zu tun hat sondern eine SCHLACHT DER PARTIKELKNONEN.

Was soll das ?
                        Wie seht ihr die Situtation?

Danke

Kommentar

wie oft schreibst du den selben text den noch ?

und was hat das mit flugzeugen zu tun ?

Kommentar

Sorry, war im falschen fenster gelandet! *schäm*

Kommentar

Original von Meister Propper
                              Original von sCamp
                              wo sind migs teuer ? 1000$ ist zu wenig aber um größere panzerverbände zu zerstören sind die alle mal gut

b²T:
                              - auroras um luftabwehr/verteidigung zu zerstören
                              - migs für alles
                              - raptoren meist zur defense under um helis runter zu holen
                              - tarnkappenbomber nur für verteidigungsanlagenzerstörung gut
                              Wenn du genauer liest wirst du sehen, dass da steht, dass MiGs teurer WERDEN.. damit meint er ab patch 1.6...
                              das die TEURER werden weiss ich auch aber was hat mein post denn mit 1.6 zu tun !!

die 1000$ waren darauf bezogen das es noch billig ist und wenn mal genug gelg hat die auch mal einbringen soll ins geschehen

PS: du solltest auch erstmal lesen und verstehen wie es gemeint ist

Kommentar

Wichtig

Flugzeuge machen Generals doch komplett!
                                Man kann sie zur Verteidigungund zum Angriff schnell einsetzen.
                                Was wäre Krieg ohne Flugzeuge ?
                                Aber mit dem Aurora hast du recht, wer sich mit INI´s
                                auskennt weis, dass Auroras nur 80(!) Health hat, so ein Müll, einmal getroffen und er stürzt ab :rolleys: !

Kommentar

Lädt...
                                X