Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wozu braucht man Flugzeuge ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Richtig... ich spiele eigentlich kein Spiel ohne Flugzeuge (außer ich spiel GBA )

Aber zum größten Teil verwende ich sie für die Verteidigung, für den Angriff sind die mir zu schade...

Was eindeutig Fehlt ist ein Wegpunktesystem in Generals... wär doch cool wenn die Flugzeuge von alleine richtig die Wegpunkte abfliegen um ein Gebiet zu bewachen, als dass sie dumm im Kreise fliegen...

Kommentar

Ich hab die teils selbe einstellung flugzeuge sind für feinde fliegende zielscheiben :rolleys: für den Spieler fliegendes Geld

Kommentar

Original von Tomahawk 12
        Ich hab die teils selbe einstellung flugzeuge sind für feinde fliegende zielscheiben :rolleys: für den Spieler fliegendes Geld
        nicht nur das! auch punkte für die generalsfähigkeiten! aber sie gehören einfach zu einem CNC dazu

Kommentar

als Support oder Hit&Run oder um Artillerie zu killen sind sie doch gut, was habt ihr., Oder wenn ne Verteidigung net bis zum Rand geht, einfach mit 4 MIGs/Raptors drumrumfliegen udn die Sammler killen ... böse böse böse ....

Kommentar

Meine Taktik : :Mit TKbomber die verteidigung zerstören
            dann Kraftwerke , Waffenfabrik, oder eben Nachschublager mit Raptoren oder Auroras :rolleys: .

Kommentar

Ehrlich gesagt versteh ich die Diskussion nicht ganz:

Ich spiel praktisch nur China und hab mich am Anfang ziemlich auf die Ovis verlassen, was sich schnell als fehler herausstellte (einfach viel zu langsam).

Ohne 4 Migs, die über der Basis kreisen und 4 Migs, die vor der basis deffen schick ich praktisch keine Truppen mehr voraus.

Überlegt doch mal, womit werden ovis normalerweise bekämpft:

Raptors (sind mit 4 Migs schneller unten als der Gegner Noob sagen kann)
              Commis (das gleiche)
              Raketenbuggy (eine Mig für einen Buggy)
              Besetzte Häuser (Black Napalm)
              usw, usv...

3 Ovis allein sind fürn Arsch, jeder hat was was ne höhere Reichweite hat, aber zusammen mit 4 bis 8 darüber kreisenden Migs, alder Schwede...

Kommentar

Leider gibts keine Eskortfunktion dann würde "beschützen" was bringen aber alle zusammen zu halten ist schwer...

Kommentar

Die Ovis sind so langsam, da reichts fast alle 30 Sekunden den Abwehrkreis nach vorne zu ziehen...

Außerdem läßt man seine Panzerchen ja auch nicht alleine durch die Gegend gondeln, sondern passt auf, also kann man auch mal schnell ne Nummer drücken und die Migs weiter nach vorne ziehen...

Kommentar

Auch ein Grund wieso ich des öfteren (jetzt nicht mehr so oft) GBA gespielt habe oder noch immer spiele:

Die Flieger sind einfach Geldverschwendung (besonders bei USA).

Man weiß nie welche Sorte man bauen sollte und wenn man dann endlich mal die richtige erwischt hat um den Gegner ranzukriegen ist der Flieger zu lasch.

Die Chinesen Sind meiner meinung nach viel zu stark und GBA viel zu schwach! China mit OLs und Migs da hat doch keiner mehr eine Chance!

Und GBA sowieso fast nie die müssen sich immer Tricks einfallen lassen wogegen China eine Partei mich brachialer Gewalt ist. (Kampange: Straßenkampf mit Overlords (Mission 5))

Und USA? Die sind noch halbwegs realistisch aber dennoch sind sie zu schwach wenn man bedenkt dass USA in wirklichkeit die Weltmacht ist!

Sorry das mag jetzt ein wenig ausschweifend gewesen sein aber jezt is es raus, endlich!

Kommentar

hm, china ist net so stark. und MIGs haben gegen upgegradete Raptoren null Chance! Und über der eigenen baisi mit Black Napalm kreisen lassen ... werd as macht, gehört geprügelt! nachdem es mir dabei einmal ein Flugfeld gefetzt hat, lasse ich das!

Kommentar

Ich spiele ja immer mit USA,aber den China Mig Feuersturm wenn man mehrere schickt find ich wirklich
                        geil!

Kommentar

Original von Akerbos
                          hm, china ist net so stark. und MIGs haben gegen upgegradete Raptoren null Chance! Und über der eigenen baisi mit Black Napalm kreisen lassen ... werd as macht, gehört geprügelt! nachdem es mir dabei einmal ein Flugfeld gefetzt hat, lasse ich das!
                          Is mir noch nie passiert, das das Black Napalm was schlimmes zerstört hat, muss man den kreis halt so legen, das anrollende Panzer/Flugzeuge schon außerhapb der Base aufs Korn genommen werden...

Kommentar

also echt

wenn da a paar vierling geschütze oda gatling fahrzeuge sind
                            1. deine comanches wech
                            2.wird deine basis demoliert
                            also leg dir ne andere strategie zu junge
                            @DerWächter

Kommentar

RE: also echt

Ach ToT
                              Aber kann irgendwer antworten wie man bilder reinmacht?
                              Und noch was madescha: Fixx dich -|-

Kommentar

RE: also echt

lol bitte lass mich in ruhe!
                                ich hab kei bock auf streit!

Kommentar

Lädt...
                                X