Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C Generals: Zero Hour - Alle Fakten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Original von DarkLaserXXL
    Und was ist mit systemvorraussetzungen? Sind die gleich oder nach oben geschraubt?
    ich denke schon das die gleich bleben und wenn sind es minimale anforderungserhöhungen!

Kommentar

• Freude

Juhuhuhu,ich freu mich so sehr auf das neue game!!!Mann mann mann!!IWrd das ein hammer

Kommentar

• Das Video ist einfach geil!!! Aber ich werde mir natürlich nur die unzensierte Fassung kaufen den ich hasse Sci-Fi Games:bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm:

Kommentar

• ich mag zwar science fiction games sehr, aber nicht nachträglich veränderte games wie jetzt höchstwahrscheinlich generals . und ich stimme dieser aussage vollends zu:bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm:

Kommentar

• Irgendwie sind die letzten drei posts ,oder?

Ich mach dann mal mit:
            GEIL,GEIL,GEIL!! :rolleys:
            Am besten wird der Fliegende Overlord und der Flugzeugträger...
            hab die in RA2 schon immer benutzt ^^
            Der Flugzeugträger kommt mir aber irgendwie bekannt vor.... *überleg*

Kommentar

• Tut mir leid deine Freude zu Zerstören aber Flugzeugträger --> Nur in einer Mission

Kommentar

• ach,
                wart mal ab!!
                Irgendwann crackt den schon einer raus

Kommentar

• irgenjemand würde sicher einen mod erstellen das der flugzeugträger auch im gefechtsmodus verfügbar ist. oder nicht?
                  so war es auch beim flächenbombardement das nur bei einer mission der chinesen vervügbar war. :bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm:

Kommentar

• ich hab die deutsche generals version und wollte mal fragen ob die eng. zero hour mit dieser läuft???

ich hab niicht die generäle sondern die deutsche generals version !!!

wenn ja, dann würde ich mir die eng. gleich vorbestellen !!!

greetz

Kommentar

• den flugzeugträger könnt ich schon verfügbar machen,zählt auch zum einfachsten
                      Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

• Kompatibel: C&C Stunde Null + Generals

19.08.2003 15:14 Uhr - Wie Electronic Arts bekannt gibt, sind Command & Conquer: Generäle - Die Stunde Null und das indizierte Generals miteinander kompatibel, können also zusammen gespielt werden. Die Inhalte von Generals (etwa grafische oder akustische) bleiben dabei laut EA Deutschland unverändert.

http://www.pcgames.de/?article_id=211220

Kommentar

• *hrhr*
                          Geil !!

@Iuliano
                          dein Avatar (und dein name) ist irgendwie

Kommentar

• @C4-s.
                            hey, nichts gegen mein auesseres!
                            und wer von uns beiden haelt hier ne pinke karte hoch?!

Kommentar

• Also ist Die Stunde Null für Generals und Generäle spielbar cool und wann soll es rauskommen

Kommentar

• hab irgendwo gelesen, dass es Ende September (zwischen 26. und 28.) rauskommen soll

Kommentar

Lädt...
                                X