Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Das Video ist einfach geil!!! Aber ich werde mir natürlich nur die unzensierte Fassung kaufen den ich hasse Sci-Fi Games:bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm:
ich mag zwar science fiction games sehr, aber nicht nachträglich veränderte games wie jetzt höchstwahrscheinlich generals . und ich stimme dieser aussage vollends zu:bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm:
Ich mach dann mal mit:
GEIL,GEIL,GEIL!! :rolleys:
Am besten wird der Fliegende Overlord und der Flugzeugträger...
hab die in RA2 schon immer benutzt ^^
Der Flugzeugträger kommt mir aber irgendwie bekannt vor.... *überleg*
irgenjemand würde sicher einen mod erstellen das der flugzeugträger auch im gefechtsmodus verfügbar ist. oder nicht?
so war es auch beim flächenbombardement das nur bei einer mission der chinesen vervügbar war. :bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm:
19.08.2003 15:14 Uhr - Wie Electronic Arts bekannt gibt, sind Command & Conquer: Generäle - Die Stunde Null und das indizierte Generals miteinander kompatibel, können also zusammen gespielt werden. Die Inhalte von Generals (etwa grafische oder akustische) bleiben dabei laut EA Deutschland unverändert.
Kommentar