Original von Rokkk
Mehr als ein DAU werde ich dazu nicht mehr sagen
komm geh klagen wenn du dich im recht fühlst
man wird bestenfalls bei ea mit dem finger auf dich zeigen und lauthals lachen
hey verklag die bibel weil da zu viel unwahrheit drin steht
verklag jeden autohändler sowie dein auto ein mängel aufweisst.
verklag haribo da sie mit ihrem slogan" haribo macht kinder froh" jawohl ganz eindeutig lügen
verklag die macher von matrix da sie uns zugesichert haben das der zweite teil den ersten überbieten wird
jung
GEH KLAGEN
aber heul nicht rum wenn dich jeder auslachen wird
Mehr als ein DAU werde ich dazu nicht mehr sagen
komm geh klagen wenn du dich im recht fühlst
man wird bestenfalls bei ea mit dem finger auf dich zeigen und lauthals lachen
hey verklag die bibel weil da zu viel unwahrheit drin steht
verklag jeden autohändler sowie dein auto ein mängel aufweisst.
verklag haribo da sie mit ihrem slogan" haribo macht kinder froh" jawohl ganz eindeutig lügen
verklag die macher von matrix da sie uns zugesichert haben das der zweite teil den ersten überbieten wird
jung
GEH KLAGEN
aber heul nicht rum wenn dich jeder auslachen wird
1. Wenn Du meinen Post gelesen und verstanden hättest, wüsstest Du z.B., das ich nicht auf der Seite der "User" stehe, sondern selbst programmiere und von daher ein klein bisschen mehr Ahnung von der Materie habe als Du denkst.
2. Warum soll ich klagen, ich habe lediglich die möglichen Schritte aufgezeigt, die einem das Verbraucherrecht bietet. Bei mir läuft Generals einwandfrei, mit Firewall und ohne Patch 1.6. Den werd ich so schnell auch nicht installieren, da ich mich ja sonst in der Lobby mit Kindern wie Dir herumschlagen müsste.
3. Glaub ich kaum. EA würde das mit Sicherheit
4. Soviel Unwahrheiten kann ich da nicht finden, wenn man einige Passagen, sinnbildlich zu verstehen versucht.
5. Wieso soll ich jeden verklagen, nur denjenigen, gegen den ich Gewährleistungsansprüche habe und der nicht fähig ist, eine Reparatur ordnungsgemäß durchzuführen, hab ich schon hinter mir. Rate mal wer gewonnen hat. Und wenn es Dumm läuft, bin ich demnächst wieder vor Gericht wegen so einem Thema.
8. Das mußt Du als "Kind" ja am besten beurteilen können
7. Mir wurde nix zugesichert. Oder haben Dir die Wachowski-Brüder nen Brief geschickt. Sie haben nur Ihre subjektive Meinung auf diversen Promotionterminen geäußert.
Und sprich mich bitte nich mit jung an. Werd erst mal etwas reifer, und wisch Dir bitte die Schalen hinter den Ohren ab.
Kommentar