Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelklage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von Rokkk
    Mehr als ein DAU werde ich dazu nicht mehr sagen
    komm geh klagen wenn du dich im recht fühlst
    man wird bestenfalls bei ea mit dem finger auf dich zeigen und lauthals lachen
    hey verklag die bibel weil da zu viel unwahrheit drin steht
    verklag jeden autohändler sowie dein auto ein mängel aufweisst.
    verklag haribo da sie mit ihrem slogan" haribo macht kinder froh" jawohl ganz eindeutig lügen
    verklag die macher von matrix da sie uns zugesichert haben das der zweite teil den ersten überbieten wird

jung
    GEH KLAGEN
    aber heul nicht rum wenn dich jeder auslachen wird
    Tja "Jung", das ist der Unterschied zwischen uns, ich kann mich gewählt artikulieren und sachlich ausdrücken, während Du hier nur rumpöbelst.

1. Wenn Du meinen Post gelesen und verstanden hättest, wüsstest Du z.B., das ich nicht auf der Seite der "User" stehe, sondern selbst programmiere und von daher ein klein bisschen mehr Ahnung von der Materie habe als Du denkst.

2. Warum soll ich klagen, ich habe lediglich die möglichen Schritte aufgezeigt, die einem das Verbraucherrecht bietet. Bei mir läuft Generals einwandfrei, mit Firewall und ohne Patch 1.6. Den werd ich so schnell auch nicht installieren, da ich mich ja sonst in der Lobby mit Kindern wie Dir herumschlagen müsste.

3. Glaub ich kaum. EA würde das mit Sicherheit

4. Soviel Unwahrheiten kann ich da nicht finden, wenn man einige Passagen, sinnbildlich zu verstehen versucht.

5. Wieso soll ich jeden verklagen, nur denjenigen, gegen den ich Gewährleistungsansprüche habe und der nicht fähig ist, eine Reparatur ordnungsgemäß durchzuführen, hab ich schon hinter mir. Rate mal wer gewonnen hat. Und wenn es Dumm läuft, bin ich demnächst wieder vor Gericht wegen so einem Thema.

8. Das mußt Du als "Kind" ja am besten beurteilen können

7. Mir wurde nix zugesichert. Oder haben Dir die Wachowski-Brüder nen Brief geschickt. Sie haben nur Ihre subjektive Meinung auf diversen Promotionterminen geäußert.

Und sprich mich bitte nich mit jung an. Werd erst mal etwas reifer, und wisch Dir bitte die Schalen hinter den Ohren ab.

Kommentar

hi,

lesst euch mal das durch ^^

Offener Brief an EA

Kommentar

Wenn man sich mit dir vernünftig unterhalten kann, könnte ich vielleicht weiter drauf eingehen aber mehr als mich mit Kind zu beschimpfen fällt dir ja nicht ein
        was natürlich zeigt wie unglaublich reif du ja sein musst

die bibel
        schon der anfang
        ´adam und eva
        kain und abel
        und wie gings weiter?
        inzucht?

die haribo werbung soll übrigens tatsächlich aufgrund eben diesen slogans verboten werden aber das wissen auch nur leute die ab und zu mal was für ihre bildung tun und lesen

es zugesichert haben die wachowski brüder dies in einem interview( war zu sehen auf...ehm...viva...oder mtv? weiss nicht mehr so genau)

und jetzt verschone mich mit deiner so weiläufigen reife und berichte mir wie das urteil ausgegangen ist!

und dasmit dem gewählt artikulieren ist nen schlechter witz von dir
        so gehässig wie du sein willst könnte ich in drei jahren nicht werden. und das kommentar mit den schalen hinter den ohren wegwischen, ist auch nur ein weitees beispiel dafür wer hier mit reife punkten kann.

Kommentar

haha natürlich suckt ea
          ich sag nur kauft euch wc3+tft und seid glücklich!
          generals is eh langweilig geworden und jetzt noch so verhuntzt

Kommentar

Original von Rokkk
            die haribo werbung soll übrigens tatsächlich aufgrund eben diesen slogans verboten werden aber das wissen auch nur leute die ab und zu mal was für ihre bildung tun und lesen

es zugesichert haben die wachowski brüder dies in einem interview( war zu sehen auf...ehm...viva...oder mtv? weiss nicht mehr so genau)

und jetzt verschone mich mit deiner so weiläufigen reife und berichte mir wie das urteil ausgegangen ist!

und schon wieder hast Du mir bewiesen, das Du den Sinn des Gelesenen nicht verstanden hast.

1. Zugesichert haben Sie es mit Sicherheit nicht. Sondern nur Ihre subjektive Meinung geäußert.

2. Tja, das mit dem Haribo ist so eine Sache, da es ja erst verboten werden soll, aber noch nicht ist. Wieder ein Punkt, wo Du den tiefergehenden Sinn eines Textes nicht verstanden hast.

3. Wie kann ein Urteil ausgehen? Du meinst sicherlich den Prozess einer evtl. Klage. Ein Urteil ist ja der Ausgang eines Prozesses. Warum, ich hab ja nicht vor zu klagen. Aber das hast Du ja mit deinem Bildungsstand und deiner weitergehenden Logik meinem vorhergehenden Post sicherlich entnommen.

Wenn Du Dir großzügig das Recht herausnimmst, mich als "Jung" zu bezeichnen, werd ich dich doch wohl "Kind" nennen dürfen. Was aufgrund der Art, deine Meinung zu äußern, ja keineswegs abwegig ist.

Wie kommst Du darauf, das ICH gehässig sein will:
            Mehr als ein DAU werde ich dazu nicht mehr sagen

jung
            GEH KLAGEN
            aber heul nicht rum wenn dich jeder auslachen wird
            .

Von wem stammen bitte diese Worte? doch wohl nicht von mir.

Aber ich lasse mich durch deinen nächsten Post gern eines besseren belehren. Zeig mir, durch eine sachliche und nicht so spitzfindige Ausdruckweise, das deine "Reife" (Hochkommas bitte nicht falsch verstehen) nicht bloß von weit hergeholt ist.

Kommentar

geht doch einfach mal zu mama petzen 8[

Kommentar

Original von ImmOrTaL/\fOOl
                geht doch einfach mal zu mama petzen 8[
                Ich glaub das hast ja wohl eher Du nötig,

Für mich ist das Thema durch

Kommentar

Vergiss es
                  du bist es mir einfach nicht wert das ich meine zeit weiterhin mit der verschwende da du es eh nicht schaffst ein post nur ein einziges abzugeben wo du mich nicht in irgendeiner weise mit nieder machen willst
                  das ist nicht nur lächerlich sondern mehr als erbärmlich

ich werd erst garnicht weiter auf dich eingehen kannst dazu sagen was du willst. am besten man ignoriert jemanden wie dich da du es eh nicht schaffst wirklich vernünftig zu reden
                  leute wie dich gibt es leider zu genüge die sich immer für was besseres halten und anderen einreden wollen dumm zu sein.

tu was du nicht lassen kannst
                  dein nächsten posting wird mir sicherlich wieder einmal beweisen das ich recht habe.

Kommentar

Original von Rokkk
                    dein nächsten posting wird mir sicherlich wieder einmal beweisen das ich recht habe.
                    als wenn dus net provozieren würdest ~~

Kommentar

also als erstes : in deutschland keine chance (inkompetente richter)
                      in den usa schon eher
                      also auf der rückseite der verpackung steht :
                      "Kämpfe in einem team mit sieben freunden oder mann-gegen-mann in gewaltigen online-multiplayer-schlachten"
                      hmm kann man wirklich 8 gegen 8 spielen?
                      oder meinen die 8 gegen wen eigentlich gibt nur 8 slots)
                      das ist beschriebene produkteigenschaften die so nicht vorhanden sind !
                      wie viel versuche braucht ihr bis ein 4 gegen 4 zu stande kommt? 5 ? 10 ? 20?
                      stellt euch vor eurer autohändler sagt euch das es normal ist das der wagen erst beim 10.versuch anspringt, wie oft laßt ihr ihn nachbessern bevor ihr ihn verklagt?

ach ja noch was:
                      da steht auf der rückseite "online-chat und game match-up"
                      hmm , auf der letzten seite der anleitung(s.64) steht dann "EA behält sich das recht vor, die online-features für dieses produkt 90 tage nach vorheriger ankündigung einzustellen" bummm
                      davon steht NICHTS auf der rückseite und nur die kann ich sehen wenn ich das spiel kaufe
                      ich glaube das würde für ne klage schon fast reichen

Kommentar

Original von Rokkk
                        Vergiss es
                        du bist es mir einfach nicht wert das ich meine zeit weiterhin mit der verschwende da du es eh nicht schaffst ein post nur ein einziges abzugeben wo du mich nicht in irgendeiner weise mit nieder machen willst
                        das ist nicht nur lächerlich sondern mehr als erbärmlich

ich werd erst garnicht weiter auf dich eingehen kannst dazu sagen was du willst. am besten man ignoriert jemanden wie dich da du es eh nicht schaffst wirklich vernünftig zu reden
                        leute wie dich gibt es leider zu genüge die sich immer für was besseres halten und anderen einreden wollen dumm zu sein.

Wo bitteschön will ich Dich niedermachen?
                        Wenn Du meine etwas sarkastische Ausdrucksweise meinst. Sorry. Aktion und Reaktion. Du agiert, ich reagiere.

Aber lassen wir das jetzt und versuchen uns normal zu unterhalten.

Rein inhaltlich hast Du aber hoffentlich nichts auszusetzten. Wenn das so wäre, na dann gute Nach Verbraucherschutz. Dann sehe ich dunkle Seiten auf uns zukommen.

Kommentar

@Rokkk:
                          Zu der Matrix-Ankündigung:
                          Wenn sie wortwörtlich angekündigt hatten "der Film wird gewaltiger als der erste Teil", dann hatten sie recht behalten, weil er (durch die neuen/verbesserten Special Effects) noch gewaltiger wurde als 'The Matrix'

Zum Rumgeflame: Prego hat sachlich argumentiert und du hast ihn immer weiter provoziert, dann brauchst du dich auch nicht wundern, wenn seine Posts immer sarkastischer werden
                          ...and he's off.

Kommentar

Ich bin Jurist und kann zu dem Thema nur sagen:

*schmunzel*

Erfolgsaussichten: Null-Komma-Null um nicht zu sagen "Schwachsinnige Idee".

Kommentar

hehe

Finde manche Kommentare echt Lustig ....... Wenn sich Leute alles gefallen lassen ist es ja ihr Problem. Ich meine dafür das ich 3 Rechner hab und 2 I-net Anschlüße und es bisher bei keinem geht auf dem ich XP-Pro habe ist das schon komisch.
                              Über EA meckern und beschimpfen das können die meisten hier aber was unternehmen halt nicht. Werde so oder so klagen weil es mich kein Cent kostet. Und Außerdem sind wir hier nicht in den USA was das verklagen antrifft. Manche schauen anscheinend zuviel Fernsehen....
                              Na ja eins will ich mal dazu sagen immerhin hab ich von der Frima Nintendo knappe 14000 DM vor einigen Jahren bekommen. Aber was solls ich bin ja nur ein "Idiot"

Ps alle die hier mal in dem Theard beleidigend werden könnten verklagt werden. Sicher werde ich dies nicht tun weil ich mich sowas nicht mal abgeb aber irgendwann trifft man auf den Falschen.... und schon hat man IP, User, Uhrzeit usw. usw.

Original von BurnXout

Lächerlich.

Mehr sag ich dazu nicht...
                              Das sagt einer der 5 Spiele gegen mich verloren hat und alle mit alt F4 oder stecker ziehen beendet hat ^^

Ps ich glaube Prego ist hier der einzigste mit mir die über 20 sind wenn ich das hier so lese. Ist echt arm was manche hier ablassen

Ps2 hab noch nie ein Post gesehen von mir indem ich einen anderen User beleidige....

Original von Gerry
                              Ich bin Jurist und kann zu dem Thema nur sagen:

*schmunzel*

Erfolgsaussichten: Null-Komma-Null um nicht zu sagen "Schwachsinnige Idee".
                              Also vielleciht kennt einer den www.gwd-clan.de fragt doch hier mal im Forum nach ist mein früherer CS Clan und die sind alle über 30 da ist auch ein Richter dabei der hat da andere Meinung wie du. Na ja und mein Anwalt auch aber kA werd ich ja sehen

Wenn du mir in die Fresse ich nur einfach weiter

Kommentar

RE: hehe

Original von Natowest
                                Werde so oder so klagen weil es mich kein Cent kostet.
                                Da liegst Du aber falsch. Eine Rechtsschutzversicherung bezahlt nur einen Prozess, wenn die Klage Aussicht auf Erfolg hat und davon kann hier nicht die Rede sein.

Also vielleciht kennt einer den www.gwd-clan.de fragt doch hier mal im Forum nach ist mein früherer CS Clan und die sind alle über 30 da ist auch ein Richter dabei der hat da andere Meinung wie du. Na ja und mein Anwalt auch aber kA werd ich ja sehen
                                Ich bin auch Volljurist und habe somit auch die Befähigung zum Richteramt. Bin also wenig beeindruckt von Deinen alten Freunden.
                                Schick mir bitte einfach die Email-Adresse des Richters per PM. Mit diesem Herrn würde ich sehr gerne über das Thema diskutieren.

Wetten, dass Du mir diesen Kontakt nicht zusendest !?

Ich will hier keinen Kollegen angreifen, aber den Anwalt würde ich gerne sehen, der sich so lächerlich macht und in diesem Fall eine Klage einreicht.

Ich habe gerade in einigen Postings gelesen, dass EA(LA) hier Eigenschaften zugesichert haben soll, die dann nicht eingehalten wurden:
                                Jeder kann Generals online spielen ! Sind wir mal ehrlich: 99 % kommen problemlos in die Lobby. Der Rest scheitert an den eigenen Fähigkeiten bzw. Problemen mit seiner Hardware/Software wie Router oder Firewall.

Ich kann den Ärger ja verstehen. Der Support von EA(LA) ist leider (bis jetzt) drittklassig.

Schadensersatz wird es sowieso nicht geben. Welcher Schaden ? Es gibt keinen.

Wenn, dann käme (nach dem neuen Schuldrecht) hier nur ein Rücktritt vom Vertrag in Betracht. Aber wie bereits mehrfach erwähnt: Keine Erfolgsaussichten !

Und noch eine kleine Anmerkung zum Schluss: In Deutschland gibt es keine Sammelklagen. Jeder muss eigenständig klagen.

Kommentar

Lädt...
                                X