Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tipps&Tricks-Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

naja, so wie ichs beobachtet habe ging alles mit einen schuss runter, ich hatte nämlich ggn china gespielt un der kam mit massen von diesen neunen helis an, kaum waren sie da,waren sie auch schohn wieder kaputt...

Kommentar

Vielleicht greift der EMP-Effekt nur bei Helis, weiss man's?

Meine MIGs haben's auf jeden Fall überlebt, meine SWs haben den Strom abgedreht und dann sind erst die Helis gekommen
      ...and he's off.

Kommentar

kann man den bombenteppich steuern? heißt: durch "drehen" des abwurfkreises (wenn das geht) die "linie" der bomben beeinflussen?

Kommentar

Original von Stoned Warrior
          Vielleicht greift der EMP-Effekt nur bei Helis, weiss man's?

Meine MIGs haben's auf jeden Fall überlebt, meine SWs haben den Strom abgedreht und dann sind erst die Helis gekommen
          nene,, habs auch probiert....migs gehen auch relativ schnel runter...nur halt nicht immer von nur einer rakete. aber wenn eine emp stellung komplett trifft, wirkt der emp-effekt auf jeden fall!!!

aber was wirklich uebel ist, sind die neuen ami-flieger!!! durch ihre abwehrlaser hilft auch emp GAR NIX! ...die raketen kommen einfach nicht durch!!....und dann tuts wirklich weh..

Kommentar

Original von DarkLaserXXL
            kann man den bombenteppich steuern? heißt: durch "drehen" des abwurfkreises (wenn das geht) die "linie" der bomben beeinflussen?
            ja das würde mich auch interessieren....ich hatte schon mehrfach (aber NICHT immer!) einen nicht deutbaren effekt, bei dem der bomber anfängt abzudrehen und die bomben dann nicht grade sondern in einem bogen abwirft! ....hatte auch gut geholfen in dem augenblick gegen die ami-heimscheisser

Kommentar

Nach dem, was ich mit den EMP-Patriots bisher beobachtet habe, macht die EMP bei Fliegern zwar mehr Schaden, aber der EMP-Effekt ist auf Tanks und Helis beschränkt
              ...and he's off.

Kommentar

Mal ne Frage,sind Nuke-Mig's stärker gepanzert,als die normalen?

Kommentar

Ne, nur stärker bewaffnet !

Kommentar

Das neue Tech-Gebäude "Entsatzzone" besetzten. Alle zwo Minuten kommt ein Standart-Panzer per Fallschirm eingedrudelt. Iss ganz brauchbar.

Kommentar

das flugzeug der amis, das sich so dreht und schießt, dass kann man lenken! das flugzeug auswählen und neues Ziel bestimmen!

Kommentar

Ich habe mir mittlerweile ne Taktik angeeignet,wie ich an Emperor in 4-5 min rankomm....

Mit der Taktik hat mich einer im I-Net voll gebshOrt und dann hab ich rep gespeichert,angesehen und Taktik geklaut ( ) und verfeinert

Kommentar

stell das rep mal zur verfügung

Kommentar

Hab das ganze mal auf den Nuke General angepasst und da gehts noch bessa...

Und mal wieder ein Tipp von mir:
                            Wer als Chinese gegen den GLA Stealth General spielt(Prince Kassad)nehmt einfach einen Listening Outpost mit.

So hat man auch die meisten Tunnelsysteme aufgedeckt und das Ding hat auch noch 2 Rocket Trooper

Kommentar

jaja....
                              das entdeckt man schnell....
                              aber wenn man schnell spielt dann kann man ja ein Tunnelsystem hinter der Basis bauen! Das rockt voll!!! Stehen so 6-7 Battelmaster mit zwei ** in der Gegnerischen Basis einfach schnell mit Entführer stehlen...
                              und spaß haben

Kommentar

Mensch..der Stealth hats dir ja echt angetan

Aber ich denke denoch das man seinen Outpost gut positionieren sollte....na ja und ein paar Mienenfelder um die War Factory rum

Kommentar

Lädt...
                                X