Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tipps&Tricks-Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

mal was anderes (das thema mit den neutronen is aber auch interessant, merci *g*)

inwiefern verbessern sich busse und scudlauncher durch schrott (von zerstörten fahrzeugen)?

der bus hat nach dem 2. mal son stylishen rammbock vornedran, beim scudwerfer sieht die rakete sowie die abschussrampe anders aus...

hab das mit dem scudwerfer mal getestet,, ich würde sagen die reichweite erhöht sich, aber auch der schaden?
    und beim bus evt. die panzerung?

pls info, falls das jemand weiss, danke im voraus

Kommentar

Original von Wölfchen
      inwiefern verbessern sich busse (...) durch schrott (...) evt. die panzerung?
      jopp

Kommentar

Ist mir noch nie aufgefallen das das Minenfeld von selber verschwindet...

Kommentar

Original von Spermi
          Mir auch noch nicht, aber vielleicht dauern meine Spiele alle nicht so lange das das passiert

Memphi

Kommentar

Original von Memphis
            Original von Spermi
            Mir auch noch nicht
            probierts aus...

Kommentar

also wenn du das gebäude mit minen verkaufst sind die minen doch gleich weg
              nur wenn es zerstört wird bleiben die minen noch ca 1 minute da
              müssen wir mal testen

Kommentar

servus,
                hier mal ne rush taktik für den china nukleargeneral. man nimmt einfach nen helix mit bunker, steckt 5 Raketentrooper rein und schickt den zusammen mit nem Overloard mit Propaganda zum Gegner. Der Overloard schaltet Gatling und sonstige Luftabwehr aus und rept den Helix. Der Helix kann dann in Ruhe Gebäude und Panzer ausschalten. Man kann dann auch noch ne Schwarze Lotus mit ins Spiel bringen. Guckt einfach mal mein Replay an, da habe ich das nämlich so gemacht.

Kommentar

wenn der ein bisschen mehr abwehr gehabt hätte seh es schon schlecht aus !! Ein paar rockettrooper und die sache is gegessen...

Kommentar

Original von Ghosttalker
                    servus,
                    hier mal ne rush taktik für den china nukleargeneral. man nimmt einfach nen helix mit bunker, steckt 5 Raketentrooper rein und schickt den zusammen mit nem Overloard mit Propaganda zum Gegner. Der Overloard schaltet Gatling und sonstige Luftabwehr aus und rept den Helix. Der Helix kann dann in Ruhe Gebäude und Panzer ausschalten. Man kann dann auch noch ne Schwarze Lotus mit ins Spiel bringen. Guckt einfach mal mein Replay an, da habe ich das nämlich so gemacht.
                    Das soll ein Rush sein?

Also bis ich ein Ovi habe dauert es zwar nicht lange...vielleicht 3-4 Minuten, aber so richtig als Rush sehe ich das nicht mehr.

Kommentar

• @ swifty

stimm ich dir voll und ganz zu. Fuer nen Ovi und nen Hellix brauch ich Flughafen, Waffenfabrik und Propagandazentrale. Nebenbei noch das Geld fuer den ganzen Krempel. Ob man das ganze dann noch als Rush bezeichnen kann wag ich mal zu bezweifeln, wobei ich jeden Rush mit Ovis ohne Geschwindigkeitsupgrade eher als "Schleich" bezeichnen wuerde und nicht als "Rush"

Memphi

Kommentar

• Wären wir wieder bei der Definition was ist Rush.
                        1.) Angriff so schnell wie möglich nach dem Spielstart, oder:
                        2.) Angriff mit einer Übermacht, die hauptsächlich aus einem Truppentyp besteht.

Als nicht Rush würde ich ein langsames Abtasten, Bunkern, und SW-Einsatz beurteilen. Aber auch ein Angriff mit einer buntgemischten Truppe, der jeweils die effektivsten Einheiten gegen den Gegner an die Front zieht. (Inferno Cannon, Scud Launcher, Tomahawk gegen Defense, Rocket Troops gegen Panzer...)

Kommentar

• @memph

er hat dazu gesagt mit nuke general und der hat von haus aus upgrade.

@world-builder
                          zu 2.: dann würde ich ja immer rushen, weil armeen meistens hauptsächlich aus einem truppentyp bestehen. (z.b. ovis) natürlich müssen auch gattlings und nukes (vielleicht aus ein paar drachen) dazu aber das herzstück sind doch immernoch die ovis.

aber DAS is net wirklich rush.

Kommentar

• man ne frage: wenn man mit der GBA oda den Reiskochern ein Strategiezentrum baut, bekommen dann alle meine einheiten einen der drei boni ?

Kommentar

• @Oisky Poisky
                              zu 2.: dann würde ich ja immer rushen, weil armeen meistens hauptsächlich aus einem truppentyp bestehen. (z.b. ovis) natürlich müssen auch gattlings und nukes (vielleicht aus ein paar drachen) dazu aber das herzstück sind doch immernoch die ovis.
                              naja, das sind ja doch schon einige verschiedene Truppenteile. Jetzt noch ein bisschen Infanterie und du hast fast alle Einheiten benutzt.

Kommentar

• Original von Hydroxie_Koter
                                man ne frage: wenn man mit der GBA oda den Reiskochern ein Strategiezentrum baut, bekommen dann alle meine einheiten einen der drei boni ?
                                so weit ich mich noch dran erinnern kann, müssten diese boni auch bei China und GBA klappen ....
                                aber 100%ig kann ich es nicht sagen .... müsste man halt mal testen...

Original von World-Builder
                                Wären wir wieder bei der Definition was ist Rush.
                                1.) Angriff so schnell wie möglich nach dem Spielstart, oder:
                                2.) Angriff mit einer Übermacht, die hauptsächlich aus einem Truppentyp besteht.
                                würde sagen punkt 1 ist ein rush ... sonst kann man ja fast jeden angriff der irgendwann mal im spiel stattfindet als rush bezeichnen ....

ich meine sogar das ein rush das ist:
                                Angriff mit (hauptsächlich?) einem Truppentyp so schnell wie möglich nach Spielstart!

Outpost mit Raketentypen und Minigunner drin, bezeichne ich so auch als ein Truppentyp...

Kommentar

Lädt...
                                X