Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tipps&Tricks-Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• das weiterbauen klappt definitiv nicht
    hatte erst gestern den fall, daß mein m8
    sein bulli verloren hatte, und ich konnte die gattling (97 % lol)
    NICHT fertigbauen

Kommentar

• Da wir schon mal bei "Gebäude in den Weg bauen" sind noch das, was auch schon der Kollege Sportfreund mir pers. offenbart hat (Klappt aber nur, wenn man 0 % Baustellen nicht durchfahren kann):
      Ganz am Anfang um die Hauptbasis des Gegners ein oder mehrere Kraftwerke vor den eingang bauen. Wenn´s klappt, kann kein 2er Dozer aus dem kleinen Gefängnis entrinnen. Eigentlich total schwachsinnig aber naja

Kommentar

• ganz neuer Tip:

Mit Gla ist es manchmal besser die neuen Abwurfplätze nicht zu übernehmen, wenn man sie vom Gegner erobert hat.
        Lieber Hijacker daneben stellen. Dadurch bekommt man mal schnell Nuke-Battlemaster oder auch Tomahawks.

Kommentar

• Original von Gonzo
          das weiterbauen klappt definitiv nicht
          hatte erst gestern den fall, daß mein m8
          sein bulli verloren hatte, und ich konnte die gattling (97 % lol)
          NICHT fertigbauen
          Sorry, mein Fehler. Also, weiterbauen geht, fertig bauen geht nicht. Hatte es erst einmal ausprobiert, und wurde dann beim weiterbauen geplättet. Hätte nicht gedacht, dass es bei 99% stoppt.

Das mit den Auroras geht natürlich trotzdem, und den Gegner mit Gerüsten einsperren ist zwar ziemlich hängengeblieben, aber irgendwie auch sau lustig :-)

Kommentar

• hab ich zwar gerade erst woanders erwähnt, aber vielleicht wissen es noch nicht alle:

Der Overlord kann im Gegensatz zu allen anderen Panzern auch die Spez.Einheiten (Burten & Co) überfahren. Dass der Ovi sogar über Panzer fährt, wisst ihr ja sicherlich schon... :rolleys:

Kommentar

• Du Alter Spammer (ich wohl jetzt auch )

Kommentar

• Also das mit dem Weiterbauen hat noch nie geklappt und der Aurora Trick ist einfach nur hinterhältig - ein Bug den EA längst behoben haben sollte. Ist für mich das gleiche wie mit USA das Resourcen Lager mit Kasernen voll bauen, was mitlerweile in der ESL als Bugusing bezeichnet und somit verboten wurde. Naja wenn ihr euch nur mit so FOTZEN tricks wehren könnt ist traurig genug. Also wenn ich USA spiele lass ich meine Aurora nur noch ausserhalb der Karte kreisen, denn für jeden lamer Trick gibts auch ne lamer antwort !

Kommentar

• das ist übrigens auch mies:

Bei Zielen, die nah am Kartenrand liegen sollte man die Flieger am Rand kreisen lassen und dann erst losschicken, wenn sie grad außerhalb der Karte sind.
                  Beim alten Generals war es so, dass man sie dann nicht angreifen konnte.

Kommentar

• @ KCM Munitis
                    Stimmt, einfach woanders kreisen lassen (ich lasse sie immer da kreisen, wo man sie durch aufdecken nur schlecht sehehn kann, damit der Gegner denkt, man hätte noch nichts...man muss aber aufpassen, dass sie nicht von einer gemeinen Schleichquad abgeschossen werden, ach nee, die wird dann aj zugebombt.

Kommentar

• Aa

Einfach immer gleich angreifen haste kein problem mit dem kreisen da meine eh nie zurück kommen die kleinen kamikaze flieger ^^

Kommentar

• bei mir kommen die flugzeuge meist auch nicht zurück.
                        höchstens einer von vier...

Das mit den Entführern neben den Abwurfplätzen ist auch ne gute idee...
                        allerdings kommt ein Jarmen Kell und ein paar rebellenhinterhalte billiger und besser...

Kommentar

• Die TNT-Rebellen sind total geil. Einfach nah ans Gebäude ran und schiessen, oder auch übernehmen. Und sobald die abgeschossen werden (oder auch überfahren ) --- KABUMM!!!

Kommentar

• also dafür sind die bomben gut!?
                            ich dachte immer die sind dafür um mal zwichendurch ne runde "Jag den rebellen in die luft" zu spielen...

ich wusste nicht das die auch explodieren wenn man die abknallt...
                            muss wohl mal mehr TNT-general spielen...

Kommentar

• machen sie, brauchst aber das upgrade vom palast

Kommentar

• ...und sie schaden sich wie gesagt nichtmal selber.
                                Übrigens hat man beim TNT auch Verwendung für die ganzen nutzlosen Arbeiter, sobald alle Supplies weg sind:
                                Einfach in nen Jeep rein und ab auf die gegnerische Abwehr...
                                Dadurch, dass die bei Zerstörung rauskommen, gelangen sie meist bis zu den Gebäuden.

by the way:
                                Hat jemand ne Ahnung, was das für Einheiten (rote Pfeile) sind, die in der ersten USA-Mission bei ZH bei der Raketenstation rumrennen ?

Kommentar

Lädt...
                                X