Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euer Lieblingsgeneral!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @ meister Propper
    Das ist ja echt krass, hab ich mir noch gar nicht überlegt.
    Man kann ja dann genauso nuke-migs oder Auroras tarnen, oder ECM. ....jo
    antworte bitte dem sportfreund, will ich auch wissen.

Kommentar

• also mit stealth kann man keine flugzeuge und helis tarnen
      auch wenn sie aufn flugplatz sind
      aber sonst geht alles an einheiten

Kommentar

• LOL wart ihr alle betrunken bei dem abstimmen?
        TNT RULT

Kommentar

• Ich finde den US-Laser General am besten.
          -Er hat den besten Panzer im early-game, den man mit kompositpanzerung und dem Strategiezentrum late-game-tauglich machen kann.
          -Er hat eine sehr gute Basisverteidigung.
          -Zusätzlich hat er die drittbeste Luftwaffe nach dem AirforceGeneral und dem SW-General.

Kommentar

• Der Is echt gut, aber nur solange er strom hat.
            Schafft man es, einen Ausfall mit einem kleinen Opfer zu erzeugen, sind die panzer, türme und die übersicht für den arsch.

Kommentar

• Mein lieblingsgeneral ist der Luftwaffen general

Warum ??

1. wegen die geilen chinooks ^^ !!
              2. King raptors ( aufgmotzt sau geil )
              3. Tarn cmonaches

Mein 2 Lieblingsgeneral ist der panzer general

Auch bei schnelle 1on1

Kommentar

• Mir gefällt der Airforce-G ja auch, aber @ AnACoNdA
                Der Hauptpunkt ist hier doch, dass man dies ordentlich begründet, sonst kommen die Kritiker leicht ran.
                Es wäre besser, wenn du erst den ganzen Mist liest, und dann was sagst, nicht dass was doppelt ist, sonst bewegt man sich nur im Kreis
                Ich sag´ das, weil eben diese Kriterien, die du angesprochen hast, schon unzählige Male in den verschiedensten Kategorien, bis aufs Haare ausreisen und Messer an die Kehle legen, besprochen wurden.
                Außerdem meckert der Moderator wieder, wegen Spam und so :rolleys:

Kommentar

• oh-man

1 .warum kann man nur 1 general voten
                  2 der air gen is ziemlich gtu und lustig , aber auch der nuke gen rockt mit seinen overlords ( sind viel geiler und schneller als dumme emperor )

Kommentar

• Oh mann!
                    Genau das meinte ich...
                    Hinzu kommt noch, dass man doch den emperor genauso schnell mit dem upgrade machen, wie der nuker-overlord.
                    Warum soll der geiler sein? er ist am anfang schon schneller, ok, aber der rest an ihm ist entweder gleich gut wie der emperor oder schlechter (hat keinen prop-turm)

Kommentar

• Ich spiel sie eigentlich alle gerne. Man entscheidet ja eigentlich eh nachdem was der Gegner nimmt...

Aber zur Zeit zocke ich viel AirForce und deshalb bekommt er meine Stimme.

Kommentar

• Tnt!

also ich find den tnt am coolsten...der is am vielseitigsten...und mit dem detonator upgrade is jede einheit praktisch für einen angriff geeignet (selbst die wörker und die sprengbaren fakegebäude:-) )

Kommentar

• Jo und solln sicha hald die modis aufregn =)

Kommentar

• Also ich habe keine Favoriten was die Generäle angeht.
                            Jeder hat seine Vor-und Nachteile.
                            Da man aber mit dem Stealh General so schon fies sein kann und außerdem der Tunnelrush meines erachtens nach auch am besten funzt , gebe ich ihm meine Stimme!

Kommentar

• ....

ja aber der tank gen hat keine nuke-cannons
                              und das upgrade für die migs fehlt au

Kommentar

• also ich spiel meist mit dem nuke general. aber sehr oft nehme ich auch die superweapon generälin. hmm... beide mit advanced power plants... zufall??
                                kraftwerkebau geht mir immer auf die nerven...
                                und die verbesserten aurora bomber fetzen jede base defense mit einem mal weg... bloß einen panzer hätte sie noch gut gebrauchen können. die frau eignet sich halt besser im team spiel: einer geht los, der andere unterstützt mit pc's. aber einer mit emp stinger sites umgebenen basis (sehr dicht) ist einfach nicht beizukommen.
                                meine meinung...

Kommentar

Lädt...
                                X