Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euer Lieblingsgeneral!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nicht unbedingt! Das Laser Verteidigungssystem der Chinooks schiessen die meissten Raketen ab bevor sie ihr Ziel erreichen! Man braucht bei zehn Chinooks schon seeeeeeehr viele Raptors oder Migs um nur einen auf den Boden zu kriegen! Und wenn man noch von den raketen wegfliegt haben die Laser genug Zeit um die Raketen abzuschiessen! King raptors könnten es vielleicht noch schaffen diese Flotte zu zerstören!
    Die einzig gute Möglichkeit eine solche Flotte zu zerstören ist mit Avenger, Quad Cannons, Gattling Tanks/Guns.
    Aber es stimmt, dass diese Flotte sehr viel Geld braucht (42'000$)!

Kommentar

Ich spiele meistens den Infanterie-General der Chinesen. Gut für Rotgardistenrush+Minigun

Kommentar

Original von Cmdr. Basilius
        Nicht unbedingt! Das Laser Verteidigungssystem der Chinooks schiessen die meissten Raketen ab bevor sie ihr Ziel erreichen! Man braucht bei zehn Chinooks schon seeeeeeehr viele Raptors oder Migs um nur einen auf den Boden zu kriegen! Und wenn man noch von den raketen wegfliegt haben die Laser genug Zeit um die Raketen abzuschiessen! King raptors könnten es vielleicht noch schaffen diese Flotte zu zerstören!
        Die einzig gute Möglichkeit eine solche Flotte zu zerstören ist mit Avenger, Quad Cannons, Gattling Tanks/Guns.
        Aber es stimmt, dass diese Flotte sehr viel Geld braucht (42'000$)!
        Und genau das ist's. Gegen USA mag das noch klappen,da Avenger nicht die häufigste Einheit sind,aber gegen China ist das ein 1A Suicide. Die Gatlingturrets und Gatlingtanks reißen dir die Hälfte runter bevor die Luftflotte ankommt. Als GLA sind Quadcannons eh Pflicht,un mindestens 5 hat man immer rumstehen. Deine Verluste würden also in keinem akzeptablen Verhältnis stehen,und wenn dann nur gegen Noobs.

Kommentar

Mein Lieblingsgeneral ist der Laser General, mit ein paar Laser Patriot Systeme haut man alles weg was in der Luft ist. Von wegen die USA hat keine Abwehrstellung genen den Air Force Gneral.

Air Force General gegen den Laser General, mal sehen wer gewinnt.

Kommentar

An erster stelle steht bei mir der Luftwaffen General, gefolgt vom Säre General.

Kommentar

also mein lieblingsgeneral ist der Air-Force General. ich find ihn einfach spitze, die King-Raptor ist einfach nur genial und von den Tarn-Comanches will ich erst garnicht reden!

Danach kommt Dr.Traxx. Seine Säure-Trooper sind total cool und von anfang an schon Anthrax Beta. Einfach coooooool. Da fühlt man sich richtig böse und hinterlistig mit ihm!

Kommentar

Yeah Toxin-General rulez!!!!!!!!!!

Kommentar

Nach der gestrigen LAN kann ich nur sagen:
                  Der Air Force-General ist IMBA!

Wenn man den nicht sofort rusht, verliert man

Egal ob mit China, GLA und schon gar nicht mit USA, man hat gegen den keine Chance!

2on2: 2 USA-AF-Generals gegen einen GLA-Stealth (ich) und USA-AF
                  Nach 5 Minuten kamen 12 King-Raptors und haben meine Ally platt gmeacht (gegen die Abehrlaser der KRs hat man jam it Patriots keine Chance)

Danach sind sie auf mich und haben mich geplättet, weil die Sh1ce-KRs ja auch noch enttarnen (ich hatte 10 Quads, aber konnte trotzdem nur 5 KRs runterholen, bevor sie zerstört wurden)
                  ...and he's off.

Kommentar

Airforce generall hat aber keine Chance gegen nen Inf. General.
                    Gatlingmennchen killen dem ganz schö n schnell die Flieger und sind billig,schnell zu bauen und im 8er Pack erhältlich.

Kommentar

Ein General kann ihn ohne Probs killen, ok, aber dafür kann er im Gegenzug alle USA und die GLA-Generale plätten (meine Quads waren wie gesagt sehr ineffektiv)

Das ist schon etwas hart
                      ...and he's off.

Kommentar

Man sollte eben im 2vs2 immer einen gegen den LWgeneral haben (falls einer dabei ist).

12Kingraptoren, und nur 5 abgeschossen?
                        Hmm, haste wohl deine quads aufm haufen gehabt,
                        Weil, min 3 gehen im anflug runter, ergo 1 quad überlebt

Kommentar

Das war ja eben das Komische!
                          Ich hab meine Quads in der Base verteilt und trotzdem waren sie danach alle tot und die Raptors haben überlebt
                          ...and he's off.

Kommentar

Jarmen

Na Decker das möchte ich aber sehn wo du zum Anfang des spiels schon Kundschafter hernehmen willst ich warte ja schließlich nich ab bis der gegner in aller ruhe ne defense aufgebaut hat.
                            Zumal der kelle auf nem motorrad fix unterwegs ist.
                            Wenn das spiel länger dauert ist der der Gba demolitionman ;-) klar die erste wahl bei der gba auch wenn die säure tunnel net schlecht sind.

Kommentar

Lieblingsgeneral?

Muss vorausschicken das Ich Zero Hour bisher nur im Sinlge Player / LAN gespielt hab nich im inet (wer schenkt mir nen cd-key??)

hmm schwierige frage, kommt owhl drauf an gegen wen man spielt...

zum Rushen Juhziz, ganz klar, ansonsten mag ich Granger (Luftwaffe), wegen King Raptor, Spectre Ship und Tarn Comanches und Shin "Anvil" Fei wegen Minigunner und Helix...
                              Wobei ich sagen muss ich spiele Fei gerne, weil das .. "Feeling" einfach cool ist kann jetzt nicht sagen ob der gegen einen menschlichen Gegner wirklich effektiv ist, hat da jemand Erfahrung im Inet mit dem?

Kommentar

Original von Wölfchen
                                Muss vorausschicken das Ich Zero Hour bisher nur im Sinlge Player / LAN gespielt hab nich im inet (wer schenkt mir nen cd-key??)
                                so nicht

Kommentar

Lädt...
                                X