General Townes der ist gut ,hat ne gute abwehr und naja für nen anfänger ist das schon die halbe miete
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Euer Lieblingsgeneral!
Einklappen
X
-
Mein klarer Favorit is der Airforce General
Schon im "normalen" Generals war die Luftwaffe der USA genial aber mit dem AirForce-General...
Wenn man gegen KI spielt is der Superwaffen General vielleicht besser aber
gegen menschliche Gegner bringts der AirForceGeneral wirklich mehr
Kommentar
-
bei mir isses ziemlich unterschiedlich meistens nehm ich das gleiche wie der gegner dann hat man 50 : 50 chancen wenn der gegner nicht so gute taktiken hat aber im quickmatch nehm ich immer airforce auf ner 4er (lone eagle) karte oder undercover auf ner 2er (tournament desert)
Kommentar
-
Wieso USA ??
Wieso sind alle so USA geil ?? ich persönlich find Den Tarn General einfach am Geilsten ! Die Schwarzmärkte (wenn man genug davon hat) bringen hammer kohle und die getarnten einheiten und gebäude sind einfach super ! vor allem der Buggy ! der ist zwar nicht getart und geht schnell kaputt ! aber mit der reichweite !!! einfach der Hammer ! Dazu noch nen paar gatling panzer und alles ist im LOT ;-) !
SEMPERIT !
Kommentar
-
Original von Pr[e]go
Ich mag den TnTGenerals am liebsten, der hat voll die pwnenden Arbeiter
warum so viele so usa geil sind kann ich auch nicht verstehen
Kommentar
-
Meine Favoriten sind:
- Der Nuke-General.
Ich mag die Upgrades "Nuklearpanzer" und "Nukleargranaten" die nebenbei noch Strahlung verursachen.
Der höhere Energieaustoß durch das Kraftwerk ist auch nice, damit kann ich mehr verbilligte Atomraketen bauen. ^^
- Der Panzergeneral.
Der Emperor pwnt alles. XD
- Der Infanteriegeneral.
Die Mini-Gunner sind traumhafte Einheiten - je mehr sie schießen, desto besser isses. Der verbesserte Bunker sorgt für die Verteidigung und Truppentransporter bringen mir noch mehr Einheiten!
- Der Laser-General.
Die Abwehr von dem ist einfach spitze - wenn man die Türme richtig aufstellt kommt nix durch. Und die Laser-Panzer können auch einiges reißen, wenn man will.
Kommentar
-
Welcher general ist am meisten wirksam
ich finde der tnt- general ist echt geil aber wenns um abwer gegen luftwaffengeneral geht ist meiner meinung nach der infanteriegeneral einfach am besten!!!!!!
wenn ihr mir helfen könnt dann bitte schickt mir eure erfahrungen mit welchen general ich am besten gegen den nukleargeneral ankommt!! wäre mir sehr geholfen!!!!
euer static!
Kommentar
-
Ich find den Nuklear General am coolsten, erstens weil ich China mag und zweitens weil ich Atombomben, Nukleargeschütze... mag Den Superwaffen General find ich persönlich n bissl langweilig, aber ich mag USA auch nich so besonders...
Wer gegen den Nuklear General am besten ankommt weiß ich nich.
Kommentar
-
Ich kämpfe Grundsätzlich mit dem Nukleargeneral Tao. Ich liebe es einfach die gegnerischen Panzermassen mit meinem Nuklear-MiG's in die Steinzeit zurückzubomben
Die Nukleargeschütze sind sowieso das Non-Plus-Ultra. Eine Gute Kombination aus Overlord's und Nukleargeschützen und schon kann man die gegnersiche Basis in den Äther pusten. So muss das sein
Kommentar
-
China zu stark!
ich hab am anfang am liebstem mit dem luftwaffengeneral gespielt, weil flugzeuge einfach geil sind. dann bin ich auf den undercover umgestiegen, weil ich mir gedacht hab, es ist ein riesen vorteil nicht gesehen zu werden. aber im endeffekt ist es scheiß egal, gegen china ist usa zu schwach und gla hat überhaupt keine meter. die emp von china wehren alle raketen von der gla ab, kampfbus und buggy.
gegen usa ist der undercover aber super, kampfbus haut einfach alles weg!
Kommentar
Kommentar