Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euer Lieblingsgeneral!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Euer Lieblingsgeneral!

Der Tarnkappenbomber bringt dir doch nicht viel am Anfang.
    Ich spiel am liebsten IBG Tarngeneral und als Luftwaffengeneral musst du höllisch aufpassen,das du nicht gerusht wirst.
    Und mit Tunnel bin ich auch fast so schnell wie ein Flugzeug
    Und ich kann dir deine Bagger klauen und selber Luftwaffe bauen

Kommentar

Ich spiel eigentlich immer air gen. Die Tarn Comanches rocken
      Gegen IBG bau ich meistens aber Humvees, weil wenn der Vierlinge spammt bringen KR auch net viel
      Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

jo tarnkappenbomber sind just 4 china als gegner weil gegen bunker rocken die !!!!!

Kommentar

Erstmal Hauptsache GLA, allein schon aus Protest^^ gegen diese ganzen Laser/Superwaffen etc. Leutchen, die sich erst einbunkern und den gegner dann mit einer starken Panzer/Luftwaffenarmee "wegfegen" wollen...

Ansonsten bevorzuge ich Toxin vor Camauflage, rocken aber beide...

Meistens spiele ich aber China, bunkere mich ein, und "rushe" den Gegner dann mit 99 Overlords und einem Mig...klappt aber nur bei 60 min ohne rush....
          Zuletzt geändert von |Ra!nbow|; 03.10.2006, 22:17. Grund: rechtschreibfehler..xD
          Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
          [Einstein]
          PS: Er hat Recht...
          PS II: Ich vermisse hier in England die Umlaute doch recht schmerzlich...

Kommentar

Wer spielt den bitte 60 min NO RUSH ?????????????

Kommentar

Ich glaub eher das war ein Witz...
              Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

rrrrrrichtig "lol"

PS: [verdammt, ich verschwende schon wieder meine Zeit in diesem forum anstatt Hausaufgaben zu machen....]
                Zuletzt geändert von |Ra!nbow|; 04.10.2006, 21:08. Grund: baeh
                Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
                [Einstein]
                PS: Er hat Recht...
                PS II: Ich vermisse hier in England die Umlaute doch recht schmerzlich...

Kommentar

Zitat von *Sunnyboy* Beitrag anzeigen
                  Ich spiel eigentlich immer air gen. Die Tarn Comanches rocken
                  Gegen IBG bau ich meistens aber Humvees, weil wenn der Vierlinge spammt bringen KR auch net viel
                  yippyayey man

Die american Airforce rockt

[Übersetzung: Zustimmung zur Behauptung der Airforce General sei der beste ]
                  Zuletzt geändert von C4-s.; 04.10.2006, 23:19.

Kommentar

der air-force general ist am besten... wenn du mal nen angriff mit nem geschwader kingraptors geflogen hast, ist alles beim gegner am sterben

"Achte jedes Mannes Vaterland, doch das deinige liebe!" – Theodor Storm

"Wir sind keine Amokläufer!"

1000 Posts...

Kommentar

also ich hab dann in no rule matches... mache als quick games ...wen ich air gen bin sofort flughafen 1-2 kings und dann abufahrzeuge; versorgung killen (wenn ncih gerade ibg) dann kraftwerke und dann is er meistens im arsch
                      von daher.... AIR GEN ROCKT

Kommentar

ich finde den air gen auch sehr gut. besonders gefällt mir das man sehr schnell spielen kann. man braucht nur einen flughafen und kann die ersten angriffe fleigen, bei den meisten anderen generälen ist das nicht so schnell.

Kommentar

Jo ich finds cool wie der Gegner (besonders USA) total hilflos ist. Du kanst gut seinen Rush oder Expansion stoppen. Auch Sclüsselgebäude und Nachschub liegen mit etwas micro offen (außer der Gegner ist selbst AFG oder ziemlich gut^^)

Kommentar

yo, wenn du dem gegner seinen bauhof und seine Bauarbeiter/Dozer zerstörst, dann ist er so gut wie hin, weil er absolut nix mehr machen kann...
                            und dann kann man ihn langsam und genüsslich stück für stück zerstören....
                            das ist immer das beste...er ist quasi schon besiegt, aber man zögert es hinaus und lässt ihn leiden...;-)

"Achte jedes Mannes Vaterland, doch das deinige liebe!" – Theodor Storm

"Wir sind keine Amokläufer!"

1000 Posts...

Kommentar

Also am allerbesten is immer noch superwaffengeneral.Wenn die 8 Aurora Alpha
                              Bomber hat kann der gegner seine gebäude vergessen!!!

PS: Die Cyborgs werden überall in die Luft fliegen
                              Luftwaffen sind die besten Waffen

Kommentar

ha! der Air Gen scheint der beliebteste zu sein. Sind wirklich so viele noobs hier?

Kommentar

Lädt...
                                X