Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gba (mal wieder) im achteil?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

so hab jetzt tatsächlich mal die vorteile des undercover generals kennengelernt..gefällt mir...aber man MUSS rushen den im späterem spiel wirds zu schwer

allerdings sind die meisten bis alle spiele mit einem namen wie NO RUSH versezt
    ich geh also in diese spiele und rushe trozdem...direkt wird man als noob und als cheater bezichtigt...aber ganz erlich..da sjuckt mich nicht....mich als noob beschimpfen obwohl sie am verlieren sind...hehe
    mal abgesehn davon...das diese ganzen regeln kinderkacke sind
    no rush/sw und teilweise auch no air
    HAHA!
    da lache ich nur drauf...ich halte mich an keinerlei regeln!

Kommentar

No Air?
      Was soll'n des?
      Da wird man als Ami voll degradiert! Oder als China-Nuker ohne die schönen Migs...

Solche Regeln sind echt teilweise für'n Arsch...
      No Rush hebelt den GLA-Undercover total aus
      No SW oder 1SW (damals noch bei Gen, bei ZH gibt's ja nen Limiter) sind doch auch witzlos. Die Leute, die solche Games aufmachen outen sich doch eigentlich als unfähig ne SW während des Countdowns unschädlich zu machen

Rulebreaker find ich nicht sehr toll, aber wenn's nur noch solche Games gibt, muss man halt zu solchen Mitteln greifen
      ...and he's off.

Kommentar

Original von LordSeibrich
        Original von dark-Rider
        Es hängt net von der Armee (General) ab wer im Nachteil ist, sondern von dem der hinter dem Bildschrim sitzt!!
        Ich habe gerade vorsichtig nachgesehen - aber hinter meinem Bildschirm sitzt glücklicherweise niemand...

LOL.Ich meinte vor.

Kommentar

Original von Rokkk
          so hab jetzt tatsächlich mal die vorteile des undercover generals kennengelernt..gefällt mir...aber man MUSS rushen den im späterem spiel wirds zu schwer

allerdings sind die meisten bis alle spiele mit einem namen wie NO RUSH versezt
          ich geh also in diese spiele und rushe trozdem...direkt wird man als noob und als cheater bezichtigt...aber ganz erlich..da sjuckt mich nicht....mich als noob beschimpfen obwohl sie am verlieren sind...hehe
          mal abgesehn davon...das diese ganzen regeln kinderkacke sind
          no rush/sw und teilweise auch no air
          HAHA!
          da lache ich nur drauf...ich halte mich an keinerlei regeln!
          regeln brechen ist aber nicht die feine art. dann solltest du auch nicht solche spiele joinen. fair ist das nicht und rulebreaker gehoeren auf die blacklist. ein armutszeugnis.....

Kommentar

Wieso Regeln-Brechen??
            Mit den Stealth General kann man sowieso nicht rushen, der hat ja keine Panzer!!! Man kann nur hinterhältig spielen sowie auf den Replay zu sehen ist!! Dann wärs ja kein Rush...

Kommentar

Dann oute ich mich eben als §rulebreaker" aber was bleibt mir anderes übrig wenn teilweise JEDES spiel mit regeln besezt ist?
              Und findet man dann mal nach laaanger suche ein spiel wo keine regeln beschrieben sind geht man rein....wartet ab....akzeptiert......und wenn der ladebildschirm kommt wo die spieler miteinander verbunden werden sagt der host dann noch rasch
              no rush no sw

toll....daran halte ich mich dann erstrecht nich...

Kommentar

rulebreaker kann ich garnet ausstehen. es gibt genug spiele bei denen mit rush gespielt wird.

Kommentar

Original von Babo
                  rulebreaker kann ich garnet ausstehen. es gibt genug spiele bei denen mit rush gespielt wird.
                  achja? dann versuch mal in der 3v3 lobby ein spiel zu finden in dem es keine regeln gibt und du nicht mit stats von 4 siegen eine niederlage rausgeworfen wirst weil (bevor man erklären kann das man kein noob ist nur einen neuen namen hat) man sofort gekickt wird mit der begründung man will nicht mit noobs spielen.

Kommentar

Wir spielen schon den ganzen Nachmittag 3v3 "noRules"

Kommentar

naja mit abstand ist der "Säure" General am besten also gegen den hat man doch wenig chance im 1on1 wenns beide können aber auf Großen Maps sind andere Generäle eventl besser ich persönlich spiel fast nur "Säure" General und hab damit echt selten schwere Gegner

Wenn du mir in die Fresse ich nur einfach weiter

Kommentar

Ja stimmt, mit dem Säuregeneral verliert man nicht leicht auf kleinen Maps (Tournament Island)... aber wenn die Maps größer werden wirds für die Gesamte GBA schwerer!

Kommentar

gerade wenn die maps groesser sind ist gla klar im vorteil.

twilight flame ist z.b. die gla map. ich bin der meinung das gla seit zh den beiden anderen klassen sehr ueberlegen ist (ich bin selber gla spieler). das balancing stimmt einfach nicht.

lord seibrich hat diesbezueglich einen thread aufgemacht.

br
                          key

Kommentar

oh mann die gba generäle sind die besten die es gibt zu beispiel der tarn ist fast unschlagbar!!!!!!!!1

Kommentar

ja der ist wirklich nicht schlecht und da die gla alles so schnell gebaut hat ist es nochmals schwerer sie zu besiegen, aber nicht unmöglich.

Kommentar

Original von Keyser
                                gerade wenn die maps groesser sind ist gla klar im vorteil.

twilight flame ist z.b. die gla map. ich bin der meinung das gla seit zh den beiden anderen klassen sehr ueberlegen ist (ich bin selber gla spieler). das balancing stimmt einfach nicht.

lord seibrich hat diesbezueglich einen thread aufgemacht.

br
                                key
                                Und schon wieder geschlossen!!
                                Wollte grad was dort posten, da stand dann nur, daß weiter unten schon so ein Thread offen sei. Aber wo ???

Im übrigen stimme ich dem zu, daß die GLA fast zu stark sind. Ich habe ein Match gestartet: Gegner auf hard (GLA), Partner (USA) hard und ich (USA). Wollte mal sehen, wie der Computer selbst gegen die GLA Horden vorgeht. Der CPU Partner war nach 10-15 Min. platt! Nicht den Hauch einer Chance! Der hat sich sowas von blöd angestellt: Schickt dauernd Comanche gegen Stingers, baut schlechte Verteidung, schickt einzelne Panzer zur GLA Base, ...
                                Was mir noch (mehrmals) auffiel: Wenn ich z. B. nen A10 Schlag starte (auf Einheiten) fährt der CPU Gegner, sofort nachdem ich mobile Einheiten als Ziele angeklickt hatte, diese zur Seite.

Kommentar

Lädt...
                                X