Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

China Infantriegeneral

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @ shootman
    Also, tarnies sind die Tarnkappenbomber;
    Wo liegt das Problem bei einer zweiten Angriffswelle... etwa die ECM Tanks? mit USA hab ich, wenn ich das weiß, schon längst ne Tomohawk, und die Rakete kann der ECM tank nicht abwehren , jaja dann sagst du, du kommst mit migs...ich hab ja noch die Rocketeers , die den ersten rush überstanden haben, und die ich verstreut hingestellt hab.
    Wenn du alle aus dem troopcrawler aussteigen lässt, weil einer mit nem humvee mit rangern drin kommt, tust du dir doch keinen gefallen. Die haben eine höhere Reichweite, und die gilt es mit dem hunvee fies einzuhalten, d.h. nicht zu nah ran, dann kriegen die dropsigen Infantristen nur flasbangs in die schnauze
    Wenn du dich zurückziehst, hast du nix erreicht...
    Außerdem liegt das problem gegen den Infantry-general nur bei der ersten rushwelle der outposts, die zweite ist, wel man dann was hat, leichter zu bestehen.
    und letztens: wenn der aufklärende Troopcrawler bzw. der outpost mal nicht in der nähe ist, haben die männela aber den schiss mit den Tarnies. wenn einer in der Nähe steht, kann man eben nicht mit denen kommen. Aber das gilt nur für entladene fahrzeuge, denn sind die voll (meinetwegen mit infantristen) überlebt der tarnie das, erstens weil die typen sich erst einschießen müssen (reaktionszeit) und zweitens, wenn das ding zerschossen ist, der tarnie nicht mehr aufgeklärt ist und somit nicht mehr gesehen werden kann. Jaja, wenn man mit mehreren Outposts kommt, muss man eben genausoviele tarnies schicken. und wie gesagt, das ist ja nur eine möglichkeit, wenn du jetzt fälle ufzählst, wo die nicht klappt, na meinetwegen...aber da kann man andere taktiken besser dagegen einsetzen ,weil der sich dann zu speziell gegen z.B. die tarnkappenbomber schützt.
    So schluss, mb @ me

Kommentar

• Nur wenn Minigunner drinne sind!! Wenn nicht, hat ein HP keine Chance gegen ein KR!

Der Truppentransporter genausowenig, die Insassen sterben sogar gleich mit, also nehmen wir mal an, der Gegner kommt mit 3 HP's und 1 T.-Transporter und du hast ein volles Flugfeld mit 4 King's. Zuerst auf den T.-Transporter und dann die restlichen 3 Raptors auf die HP's und du hast keinen einzigen Raptor verloren.

Kommentar

• ist das wirklich so, das die Raketen die Männchen in den troopcrawlern mit killen? normalerweise sterben die, wenn der zerschossen wird, ja nicht, aber da die alle aus einem punkt kommen, kann ich mir, jetzt wo du´s sagst vorstellen, das die auch draufgehen. Ist das auch mit den HP´s so? bist du dir sicher das alle sterben? <-- das ist ne ernsthafte frage. Wenn ja, ist das verdammt cool
        Also ich hatte immer im Hinterkopf das die bösen Infantristen die Raptoren ohne mit der Wimper zu zucken runtergeschossen haben...

Kommentar

• wenn die king raptors auf einem horchposten oder truppentransporter schiessen kommt keinerm ehr heraus... leider.. alle sterben =(

ich bin inf general und habe bis jetzt jedes piel gegen einen guten luftwaffengeneral verloren =(

also ich weiss es am besten =P

Kommentar

• Sodale, meine Meinung als Hp-Rusher, mit Humvees dagegenhalten ist schwachsinn, da HPs wennse stehen getarnt sind, also kannste höhere reichweite kicken, und wenn der feind merkt das er Hps in seiner basis hat, ist es meist schon zu spät.
            2 Hps reperieren sich gegenseitig, tjo, bevor einer abkratzt steigen alle aus, HP greift ned an/ steht still = ist getarnt und wird reperiert.

Und normalerweise kommen die Mennchen aus den Truppentransportern und HPs "halbtot" raus, blos beim KingRaptor killen die 1. 4Raketen den Hp, die nächsten 2 die mennchen.

wenn du jetzt fälle ufzählst
            los gehts

Tomohawk, und die Rakete kann der ECM tank nicht abwehren
            echt ned, also scuds gehen
            Und Tomohawk raketen brauchen ewig bis sie einschlagen, da bin ich doch schon längst weitergefahren (wenn ichs merk, und normal fahren die bei nem rush)

du kommst mit migs
            nö, ich bau nur bis ich Waffenfabrik hab, dann gibts HPs ohne Ende

die den ersten rush überstanden haben
            Ist mir noch nie vorgekommen

zweite ist, weil man dann was hat, leichter zu bestehen.
            Siehe bei NoRush games = Dann kommt ne Frontlinie aus Truppentransortern , NUkern, ECMs und Hps, durchbruch nur mit hohen verlusten Möglich

Achja, zum Thema "Tarnis", die brauchen erst nen Ubgrade, was aber zu lange dauert, und dann noch das "Nichtraketenangreifbarubgrade", sonst sindse glei tot, und bis du dann nen Tarnie hast, istes eh zu spät

speziell gegen z.B. die tarnkappenbomber schützt.
            Hehe, Hps mit Minigunner zerlegen einfach ALLES

also nehmen wir mal an, der Gegner kommt mit 3 HP's und 1 T.-Transporter und du hast ein volles Flugfeld mit 4 King's. Zuerst auf den T.-Transporter und dann die restlichen 3 Raptors auf die HP's und du hast keinen einzigen Raptor verloren.
            Hehe, wenn ein KingRaptor kommt lass ich die Mennchen austeigen = mehr Ziele für dich.
            Und nen paar Raketen kommen ja doch durch

Kommentar

• gib ma nich so an mit deinem overpowered general : : :

und tomahawks werden von ecm panzern abgewehrt

Kommentar

• @Shrootman

nö, ich bau nur bis ich Waffenfabrik hab, dann gibts HPs ohne Ende
                Wow, dafür braucht man wahnsinnig viel Skill und das Micro muss außerirdisch sein

Kommentar

• Versuchts als US Lufti mal einfach mit Kampfchinhooks (meine Lieblingsangriffsmethode) und wenn der mehr Panzer hat mehr Raks rein, wenn mehr Infant einfach sniper reinhaun!

Menno die rocken so derbe!

Kommentar

• Wow, dafür braucht man wahnsinnig viel Skill und das Micro muss außerirdisch sein
                    Erfasst
                    Was denkste warum ich dass mach

Kommentar

• man kann von tomis nicht davon fahren! die haben zielerfassung und fliegen dir hinterher.
                      aber von ecms können sie abgewehrt werden.

Kommentar

• Original von ScreamX3
                        Versuchts als US Lufti mal einfach mit Kampfchinhooks (meine Lieblingsangriffsmethode) und wenn der mehr Panzer hat mehr Raks rein, wenn mehr Infant einfach sniper reinhaun!

Menno die rocken so derbe!
                        1) Infantrie General hat keine Panzer...

2) Ist ein Battle Chinook von Mnigunnern in 5 Sekunden vom Himmel geholt.

3) Sniper hat man erst nach 3 maliger Beförderung...

Das sollte deine Taktik wohl sterben lassen ^^

Kommentar

• Dann versuchs mal ohne Taktik und bau einfach immer weiter aus und bau Fahrzeuge usw und fertig!

Kommentar

• Original von ScreamX3
                            Dann versuchs mal ohne Taktik und bau einfach immer weiter aus und bau Fahrzeuge usw und fertig!
                            o_O

lol da bist du in weniger als 10 Minuten weg gegen Infantrie

Kommentar

• @ shrootman
                              entweder mir scheint, du kennst die Eigenschaften der einzelnen Teile nicht richtig, oder wir haben eine unterschiedliche version...
                              Also erstmal: die tomohwak trifft den ECM immer (da ist seine ablenkfunktion nicht gültig), zweitens: der tonohawk können nur drei einheiten entkommen: die motorräder, die technicals und die buggies, und selbst das ist manchmal sehr sehr knapp.
                              drittens: dann komm halt mit massig hp´s, mir doch egal, dann brauch ich halt nichts gegen migs.
                              und viertens: für die nuke kann man schon mal ein flugzeug opfern, da ärgert sich der gegner mehr darüber als man selbst., wie gesagt gegen ecms reichen pro stück drei tomis, und wenn die weg sind, ist die bahn frei für weitere flieger: und denk ja nicht, das sei bei einem rush so schnell nicht zu koordinieren, usa weiß immer wo was ist und kommt, man muss die drohnen nur günstig setzen (oder aufdeckung), da kann sich kein hp verstecken, völliger blödsinn, wenn du die männchen drinne lässt--> laser der rocketeers drauf, wenn du sie auslädtst --> mit rangern (oder snipers ab l. 3)
                              ebenfalls hab ich den ersten rush mal überstanden und den gegner dann mit diesen taktiken gekillt. Wenn die ECMs erstmal weg sind, kann man die hps und tcs mit rocketeers zerlegen. dann sind die männchen ohne schutz...
                              P.S.
                              Hehe, Hps mit Minigunner zerlegen einfach ALLES
                              auch panzer?

Kommentar

• ich würd gern mal gegen dich spielen, kann aber aus dem netzwerk dank firewall (die ich nicht kontrolliere) nicht raus.
                                Dann würdest du sehen, wie du mit deiner einseitigen vorgehensweise aufläufst...

Kommentar

Lädt...
                                X