@ shootman
Also, tarnies sind die Tarnkappenbomber;
Wo liegt das Problem bei einer zweiten Angriffswelle... etwa die ECM Tanks? mit USA hab ich, wenn ich das weiß, schon längst ne Tomohawk, und die Rakete kann der ECM tank nicht abwehren , jaja dann sagst du, du kommst mit migs...ich hab ja noch die Rocketeers , die den ersten rush überstanden haben, und die ich verstreut hingestellt hab.
Wenn du alle aus dem troopcrawler aussteigen lässt, weil einer mit nem humvee mit rangern drin kommt, tust du dir doch keinen gefallen. Die haben eine höhere Reichweite, und die gilt es mit dem hunvee fies einzuhalten, d.h. nicht zu nah ran, dann kriegen die dropsigen Infantristen nur flasbangs in die schnauze
Wenn du dich zurückziehst, hast du nix erreicht...
Außerdem liegt das problem gegen den Infantry-general nur bei der ersten rushwelle der outposts, die zweite ist, wel man dann was hat, leichter zu bestehen.
und letztens: wenn der aufklärende Troopcrawler bzw. der outpost mal nicht in der nähe ist, haben die männela aber den schiss mit den Tarnies. wenn einer in der Nähe steht, kann man eben nicht mit denen kommen. Aber das gilt nur für entladene fahrzeuge, denn sind die voll (meinetwegen mit infantristen) überlebt der tarnie das, erstens weil die typen sich erst einschießen müssen (reaktionszeit) und zweitens, wenn das ding zerschossen ist, der tarnie nicht mehr aufgeklärt ist und somit nicht mehr gesehen werden kann. Jaja, wenn man mit mehreren Outposts kommt, muss man eben genausoviele tarnies schicken. und wie gesagt, das ist ja nur eine möglichkeit, wenn du jetzt fälle ufzählst, wo die nicht klappt, na meinetwegen...aber da kann man andere taktiken besser dagegen einsetzen ,weil der sich dann zu speziell gegen z.B. die tarnkappenbomber schützt.
So schluss, mb @ me
Also, tarnies sind die Tarnkappenbomber;
Wo liegt das Problem bei einer zweiten Angriffswelle... etwa die ECM Tanks? mit USA hab ich, wenn ich das weiß, schon längst ne Tomohawk, und die Rakete kann der ECM tank nicht abwehren , jaja dann sagst du, du kommst mit migs...ich hab ja noch die Rocketeers , die den ersten rush überstanden haben, und die ich verstreut hingestellt hab.
Wenn du alle aus dem troopcrawler aussteigen lässt, weil einer mit nem humvee mit rangern drin kommt, tust du dir doch keinen gefallen. Die haben eine höhere Reichweite, und die gilt es mit dem hunvee fies einzuhalten, d.h. nicht zu nah ran, dann kriegen die dropsigen Infantristen nur flasbangs in die schnauze
Wenn du dich zurückziehst, hast du nix erreicht...
Außerdem liegt das problem gegen den Infantry-general nur bei der ersten rushwelle der outposts, die zweite ist, wel man dann was hat, leichter zu bestehen.
und letztens: wenn der aufklärende Troopcrawler bzw. der outpost mal nicht in der nähe ist, haben die männela aber den schiss mit den Tarnies. wenn einer in der Nähe steht, kann man eben nicht mit denen kommen. Aber das gilt nur für entladene fahrzeuge, denn sind die voll (meinetwegen mit infantristen) überlebt der tarnie das, erstens weil die typen sich erst einschießen müssen (reaktionszeit) und zweitens, wenn das ding zerschossen ist, der tarnie nicht mehr aufgeklärt ist und somit nicht mehr gesehen werden kann. Jaja, wenn man mit mehreren Outposts kommt, muss man eben genausoviele tarnies schicken. und wie gesagt, das ist ja nur eine möglichkeit, wenn du jetzt fälle ufzählst, wo die nicht klappt, na meinetwegen...aber da kann man andere taktiken besser dagegen einsetzen ,weil der sich dann zu speziell gegen z.B. die tarnkappenbomber schützt.
So schluss, mb @ me
Kommentar