Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

China Infantriegeneral

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ja das seh ich auch so! der luftwaffengeneral kann einem inf.-general nicht übermäßig gefährlich werden, wenn man seine maenner richtig einsetzt. nur die aurora! die sucken richtig uebel, nach wie vor. aber da hat sich mittlerweile noch deutlicher als bei CCG anscheinend die meinung durchgesetzt, aurora nur noch einzusetzen bei wirklichem bedarf. dafür scheinen sie dem ami zu teuer zu sein, als das er sie an meine infanteristen verlieren will

@freeze: freut mich, das wir anscheinend mehrfach eine konforme meinung bilden

Kommentar

• Hmm, Air-General hat kaum ne chance, da
      1 Raptor nur einen HP killt, und (zumindest ich) immer mehrer HPs und Truppentransporter (8Minigunner) benutze.
      Auroras kommen nie zurück
      Helis sind zu lahm
      Tarnbomber auch gleich tot durch HP (entarnt)

Kommentar

• Jo, aber ich meinte ja auch nicht, dass der Air ne Chance hat, sich gegen den Inf durchzusetzen, sondern, dass er seinen Untergang etwas hinauszögern kann... :P

Kommentar

• nun gut es kommt auch drauf an wie gut der gegner is, denn ich habe ma gg nen inf gezock, hatte aber sellber luftwaffe. Habe ich aber auch nur gemacht weil der hatte mittelmäsige stats und mit meinen stats kann ich es mir nicht erlauben wälerisch zu sein und habe den als handicap genommen aber habe trozdem gewonnen...

@Salasar:SChein fasst so

Kommentar

• Original von Daikatur
            Jo, aber ich meinte ja auch nicht, dass der Air ne Chance hat, sich gegen den Inf durchzusetzen, sondern, dass er seinen Untergang etwas hinauszögern kann... :P
            ja genau das ist es!

ABER ich muss auch zugeben: es gibt auch air-force-gamer, vor denen koennte man den hut ziehen, sind zwar sehr selten, aber dafür wirklich gut!

denn zu dem oben genannten punkt tarnkappenbomber kann ich ehrlich zugeben, das mich mal n typ nur damit fertig gemacht hat. der hat solange bomber auf meine gatlings und bunker gesetzt, das ich par tout keinen plan hatte, wie ich die linie gegen meinen "eigentlichen" gegner (tournament island) halten/ bauen sollte....
            das war echt n geduldsspiel gewesen...... brauchte dadurch ewig um genug geld zum hackerbau abzwacken zu koennen. und dann war halt bei einem so schnellen und relativ guten spieler das problem, das du auch (fast) kein geld hast, um horchposten auszubilden, die den bomber früh genug enttarnen.

naja, sind aber trotzdem ne minderheit diese jungs. das einzige wo sie wirklich nerven koennen, ist als "begleit-spieler", die sich nur trauen, wenn seine kumpel dich schon an-/aufgeweicht haben und wenn du helix-angriffe fliegst und der king-raptor ne gute position grade hat (klappt aber nur manchmal )

@freeze: hab mich auch grade für diese spontan-sympathie "bedankt"

und ja mach ich z.Zt. auch so. ich habe immer gba gehasst, aber wenn ich mal n gegner hab, der scheinbar nicht so den plan hat, nutze ich auch lieber mal die zeit, um mit anderen generälen zu üben.

ups sry, brauch erst noch n eintrag, damit ich das demnächst nachholen kann....kommt noch

Kommentar

• Meine Meinung: DIe stealth bomber machen alle infantristen in den richtigen situationen platt , was aber noch besser ist: beladet einen humvee mit rangern (die das update zu flashbangs haben. zerschießt die troop crawler mit rocketeers, und fahrt anschließend mit dem humvee vorbei.
              Da das Problem gegen den infantry aber nicht bei den troopcrawlern liegt , sondern, finde ich, bei outpost-rushes (wers noch nicht versucht hat: das ist zu krass und man muss als versus konsequent am anfang dagagen bauen, nur dann schafft mans ). da muss man noch schneller sein, und am besten auch wie oben angedeuten agieren, wenn mans hinkriegt, kann man auch, wenn man usa hat, mit tarnies, die teile abknallen, das problem dabei ist, das diese nicht mehr zurückkehren, da der outpost für seine freaks drinne aufdeckt ...vs. Outposts also: rocketers ( mit laser anvisieren, da sehr hohe reichweite + schaden), dann mit nem humvee, oder ner drohne durchrauschen (oder mehreren....
              euer Aardvark

Kommentar

• DIe stealth bomber machen alle infantristen in den richtigen situationen platt
                troopcrawlern = truppentransporter?
                Aber eben nur, wenn man ned angreift, ich zum Beispiel lass die Minigunner immer austeigen, ist (glaub ich zumindest) effektiver, da man dann 8 Ziele hat.
                Und das Autole entarnt = 8MiniGunner ballern syncron, tjo das wars dann

was aber noch besser ist: beladet einen humvee mit rangern (die das update zu flashbangs haben. zerschießt die troop crawler mit rocketeers, und
                fahrt anschließend mit dem humvee vorbei.
                Wenn ich seh das einer mit raketenmennle kommt, entweder alles raus und Sturmangriff oder etwas zurückziehen zu den ECM-Panzern

finde ich, bei outpost-rushes
                Das thema dieses Threades

tarnies
                Was das?

vs. Outposts also: rocketers
                Kann ich nur zustimmen, aber wenn du die 1.Welle abwehrst hab ich in meiner basis schon 5neue HP und nen ECM, tjo jetzt biste gearscht

(Hmm, ganze Posts auseinandernehmen macht Spass )

Kommentar

• So Leute jetzt ich!

Bin zwar neu und hab noch net alles gelesen (bin grad 2 Seite mitte) muß aber erstmal was los werden !

*klugscheißmoduson*

Wenn man den Herrn nuhr schon zitiert dann bitte auch richtig: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!

das Wort die kommt darin net vor!

*klugscheißmodusoff*

und zu den Prob. :

Schonmal drüber nachgedacht die paar Hansel aus der ersten Karre einfach abzufackeln?? Ich mein die Butte mit Raketenhansel beballern bis sie hoch geht und die Typen die dann rauskommen einfachen mittels F-Panzer flambieren sollte doch gehn :rolleys: und auch zeitlich (Produktion) passen <-------- Is nur ne Idee

Spiele auch fast immer nuke.

Kommentar

• bis der flami zum schuss kommt isser tod. meine Gegner sind ja net dumm. der nimmt sich schon erst den drachen vor.

Kommentar

• ich hab heute erst ne harte Erfahrung gemacht:

es reichen 2 Raketenleute und 1 Pathfinder aus, um 1 INF-Troopcrawler zu zerstören, da die USA-Scharfschützen beim Schießen im Gegensatz zum Jarmin nicht zu sehen sind.

Daher lieber nicht allein angreifen.

Und 1 KingRaptor reicht für einen Outpost und dann sind alle Insassen mit tot.
                      Und gegen 5 RaketenLeute kann auch ein ECM nichts, schon allein dadurch, dass der immer automatisch auf Fahrzeuge geht und dadurch dessen Wirkung nachlässt.

Als INF selber würd ich übrigens drauf verzichten, das HackerCenter zu bauen, da es gleich das erste Ziel für den Gegner ist und die Hacker schwer enttarnt werden (außer gegen GLA).

Kommentar

• Naja, aber bis du deine Scharfschützen hast, solltest du schon längst von der Infantrie des Gegners überrollt worden sein!
                        Und, wenn du gegen nen Inf soweit kommst, dann kann dein Gegner nicht mit dem Inf-General umgehen...

Kommentar

• Stimmt vielleicht schon, aber ich hab noch nie so einen OutpostRush als Gegner gehabt.

Aber das weiß ich:
                          Man hat als AF genauso schnell einen KingRaptor wie der INF einen Outpost hat, wie gesagt, einer reicht zum Zerstören.
                          TroopCrawler sind ziemlich teuer, als das man sie gleich mitschicken könnte, und auch da, schafft man es bestimmt mit nem AuroraBomber. Das gleiche gilt gegen nen ECM Tank.
                          Statt der Warfactory sollte man auch gleich das StrategyCenter bauen, wegen den Upgrades und dem Bombenteppich (gleich auf gegnerische Warfactory).
                          Übrigens hat man als INF den größten finanziellen Vorteil von den neuen neutralen Abwurfplätzen, also möglichst zerstören.

Kommentar

• Und gegen 5 RaketenLeute kann auch ein ECM nichts, schon allein dadurch, dass der immer automatisch auf Fahrzeuge geht und dadurch dessen Wirkung nachlässt.
                            Tjo, bloss scheise das die feindlichen Fahrzeuge gleich "abgebaut" werden, und wenn zuviele kommen drück ich halt auf die "Stop" taste und alles ist gut

Und wie gesagt, KIngraptor, kann töten, aber nicht überleben da man mindestens 2 Hps hat und normalerweise mindestens 2Minigunner.

Kommentar

• Mittlerweile komm ich mit dem Inf Heini ganz gut zurecht. Ich setze von Anfang an auf King Raptor's und die Dinger rulen echt derbe

Dazu noch RPG's und Ranger+Blend (eventuell Burton), dann hat der Inf nix mehr zu lachen

Kommentar

• @ swifty --> siehe letzer Beitrag von Shrootman.
                                Wie meinst du das mit den king-raptoren, also wie shootman schon sagt, werden die ja immer zerschossen

Kommentar

Lädt...
                                X