Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

China Infantriegeneral

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

nana wir wollens ma nich übertreiben... in nen Horchposten passen nach wie vor maximal 4 Mann

Vierlingsgeschütze massen hat bis jetz immer geklappt...
    die hauen ganzschön rein... und wenn die noch mit Schrott aufgerüstet sind, dann abschied ...
    im späteren Spielverlauf noch Busse mitnehmen und dann wars das aber...
    denke mal Gatlings pushen dürfte genauso effektiv sein (natürlich mit upgrade).

Kommentar

Nein, in ein Horchposten passen 8 Männer. :rolleys:

Und klar, wenn er mit dem Ersten Horchposten kommt, hast du schon 15 Vierlings. :rolleys:

Kommentar

Kanns sein das du was verwechselst?
        Ich meine den Horchposten der sich tarnen kann...
        du meinst sicher den "Horchposten" der eigentlich ein Truppentransporter is... kann das sein?

Wenn er mit dem ersten kommt hab ich mind. zwei und die reichen.

Kommentar

In den Horchposten der sich tarnen kann passen 8 Männer! Ich hab eben noch gespielt ich werd's ja wohl wissen.

Und 2 Vierlings haben 0 Chance gegen ein Horchposten mit 4 RPG's. :rolleys:

Kommentar

In den Horchposten (der mit dem Tarnen) des InfanterieGenerals passen 10 Leute (4 Tankhunter sind schon drin), in die der anderen Generäle nur 2 (sind schon 2 TankH drin).
            Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

^Jetzt dürften ja wohl alle Klarheiten beseitigt sein.

Kommentar

whops ok da lag ich wohl falsch es passen doch 8 rein.

naja von dem geld kann man als GBA'ler locker 3 Vierlingsgeschütze bauen und 3 auf einen vollen Horchposten... das schafft der nimmer...

Kommentar

Tja...zu blöde das man aber noch keine 3 Vierlings hat wenn der erste Horchposten bei dir aufkreutzt. So schnell werden die Vierlings nämlich net gebaut. :rolleys:

Außerdem kostet ein Horchposten 1100$ und ein Vierling 700$...soviel dazu.

Kommentar

Am effektivsten gegen Horchposten dürften immer noch King Raptors sein, denn

1. KR enttarnen den Horchposten
                    2. KR sind stark genug um den Horchposten ins Jenseits zu befördern.
                    3. Durch das Laserverteidigungssystem der KRs wehrt der auch min. 50% der Raketen ab.

Kommentar

Is ja schön, aber ich spiel in der Regel China Nuke General und hab ehrlich gesagt kein Bock mich immer dem Gegner anpassen zu müssen. :

Man muss doch mit jedem General was effektives gegen die Horchposten haben...nicht nur beim Horchposten. Gegen jede Einheit...

Kommentar

Richtig ein Horchposten kostet 1100$ und ein Vierlingsgeschütz 700$... und da ich von einem vollen ausgehe
                        (zusätzlich mit 3 minigunnern und nem RPG) macht das 2450$ (wir errinern uns: ein MG mensch = 350$ und nen RPG'ler = 300$)... so und wenn wir jetzt noch die geltenden Gesetze der Mathematik anwenden dann errechnen wir, dass man mit dem Geld 3,5 Vierlingsgeschütze bauen kann...

Selbst wenn du einen Horchposten rüber schickst sobald er fertig is... da hab ich mind. schon 2 Vierlinge bis das teil da is...

Kommentar

Wenn's deiner Meinung nach so einfach is spiel mal gegen jemanden der Inf. General spielt und probier das mal aus. Ich meinte nicht ein vollen Horchposten, sondern einen, so wie er aus der WF kommt, selbst der reicht für deine 2 Vierlings. :rolleys: Ein Gatlingtank hat sowas von Null Chance gegen ein Horchposten, da wird ein Vierling auch nicht mehr anrichten.

Kommentar

1. KR enttarnen den Horchposten
                            2. KR sind stark genug um den Horchposten ins Jenseits zu befördern.
                            3. Durch das Laserverteidigungssystem der KRs wehrt der auch min. 50% der Raketen ab.
                            Das Problem mit den Horchpostenist ja, dass sie sehr schnell gebaut werden können.
                            Ich glaube der King Raptor bringt es erst im Lategame.

Kommentar

Mit Toxin kan man gut dagegen halten.

Kommentar

Der Outpost kostet 1000$....

Kommentar

Lädt...
                                X