Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

China Infantriegeneral

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Original von Shrootman

Oder versuchen mit den Super-Helix Basis zu plätten
    (Bring mal einen Helix sammt allen 8 insasses auf Stufe 3, dann hat der Feinds verschissen )
    rofl

1 King Raptor auf Level 3 und dein Helix hat verschissen... :rolleys:

Kommentar

• ich find die Taktik "Nur Infanterie" gar nicht so schlecht gegen Airforce. Am Anfang hat er ja noch keine Scharfschützen. Zusätzlich Troopcrawler gegen viele Ranger und Outposts gegen MicrowaveTanks, aber von denen brauch man halt nicht viele, wenn man sie gegen Luft schützt. Denn wie will man aus der Luft mit soviel Minigunnern fertig werden, wenn man keine Sniper im Kampfchinook hat.

Kommentar

• @ sportfreund
        ähhh, ich glaube, wenn man genauso viele Raptoren hat, wie Troopcrawler kommen, haben die nicht die Zeit zu schießen, dabei ist das Problem, dass alle Raptoren alle gleichzeitig zerschießen. Also hast du schon recht, aber wie gesagt, wenn die günstig stehen, und man alle schön zu selben zeit plättet.

@shrootman
        Ja das is sauschwer. Aber auch so was zusammenzustellen ist schwer.
        (also ich würd´ schon mal ein oder zwei Auroras opfern, um wenigstens die Nukes wegzukriegen (zwar kosten die nukes weniger als die Auroras, aber es ist aufwendiger, eine Nuke noch ma an die front zu schleifen, anstatt noch einen Aurora zu bauen)
        Und die Taktik mit den migs stell ich mir krass mit dem Nuke-general vor aber ich glaub, ein zwei avanger würden schon dafür sorgen, dass keine mig mehr wieder kommt (man brauch 3-4 migs für einen)
        Müsste man sich da nicht außerdem fies einbunkern?

Kommentar

• nein, man brauch sogar noch mehr...die wehren ja raketen ab --> also 5 oder so

Kommentar

• absolute Schrottaktik
            Das mit den Migs klappt nur gegen Absolute n00bs, aber ich hab das mal (erfolgreich) gemacht ^^

1 King Raptor auf Level 3 und dein Helix hat verschissen

Aber sonst hält ihn (fast) nigs auf

(Jehaw, wir haben den Tips & Tricks Thread mit der Postzahl überhohlt )

Kommentar

• SIEG!!!!!!!!!!!!!

naja: aber du hast die taktik mit den Migs selbst vorgeschlagen, und sagtest: Schrot-Taktik, oder meintest du Schrott-taktik. na denne ists klar.
              Aber ein nuke mig rush is echt böse.

Kommentar

• lol

bei so vielen beiträgen hat man echt keine übersicht mehr!!

Kommentar

Lädt...
                X