Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Eines der fettesten Games, das ich je gesehen habe.
Blueman|HFD vs. Liberation
Das is der Hammer
haha wir kann man sich nur so anstellen wie liberation wenn tunnelrush schon klappt. man man. hätte der einfach gleich die wf und die kommandozentrale zerstört. und dann sammelt der net mal rechts das geld...
Original von Nike
Das ist auch ein ganz ordentliche replay.am anfang zieht es sich zwar ein bischen hin aber der schluss besteht aus einem massiven luftschlag.GEIL!!!
Find's auch boring. Jeder bunkert, die USA'ler haben beide Strat.-Zentrum und wählen keine Strategie, der eine hat ein vollen Combat Chinook in der Base und fängt nix damit an usw.
ok leute hier noch ein replay wo ich gerade einem infanterie noob in den arsch getreten hab ,ich weiss nicht so recht wie gut der junge war aber ich [GAY] hab ihn gerumbelt
hi leute
hab jetzt auch einen replay angehängt.
1on1 1sw!!!!
auf jedenfall war es ein schweres und spannendes spiel.
viele verluste auf beiden seiten.
und natürlich ein paar gute fehler von beiden seiten.
gegner china tank und ich USAF wer das game gewinnt möchte ich nicht verraten und bewrtet es will kritik hören
Kommentar