Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
hm... weiss einer wo diese seite geblieben is: cnchreplays.com :
da waren nämlich die besten replays zu finden.
der_dofe vielleicht weisst du es du hast es uns ja empholen
Original von Rubi
hm... weiss einer wo diese seite geblieben is: cnchreplays.com :
da waren nämlich die besten replays zu finden.
der_dofe vielleicht weisst du es du hast es uns ja empholen
rubi du nuss nimm das h aus dem link
cncreplays.com
die seite war mal ne weile down wegen umstrukturierung aber is wieder am start
hi, hab auch mal vor n Replay anzuhängne. Hab das match grad bestritten. Ein Typ bei weiten (besser?) als ich, glaube schon mehr als Major, aber scheint so als hätte der sich nur mit massig Nukes nach oben gearbeitet. Hier ein Beispiel, was ich mit leuten mach, die sich nur auf die Nukes verlassen.
AryanKnight20(ich) mit Stealth General
ggn. nen China Nuke General
Ich glaub der hatte so an die 20 oder 25 nukes..viel spaß beim Ansehen, wie der Typ baden geht. Das kommt davon wenn man sich nur auf Superwaffen stützt.
So, hier hab ich noch ein wirklich gutes Replay:
Infanterie-General gegen Laser-General auf Tournament Desert, beides recht gute Spieler(hab die Namen vergessen, aber seht ihr ja dann). Bis kurz vor Schluss spannend.
Vermute der Inf zögert, weil er Angst vor den Lasertürmen hatte oder auf Generalswaffen wartet. Außerdem kann er ja auch nicht alles sehen und weis nicht was ihn erwartet.
Ich kann mir auch denken, warum der usa nicht auf Blendgranaten umgestellt hat. Mit den Granaten hätte er nichts gegen die HP und so machen können. Und um so kurzfristig hinundherzuschalten war der wohl etwas zu langsam.
Trotzdem ein gutes Replay würde ich sagen
Kommentar