Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
yo ich finde das replay auch ned so schlecht, kann das aber noch nicht richtig beurteilen habe bis jetzt erst 5 zero hour spiele gegen meine freunde gehabt
bin neu hier und begrüsse euch erstmal
ich habe eigentlich nur bis jetzt action shooter gespielt, war nie gut in strategiespielen aber zero hour gefällt mir dermassen das ich es mir gescheit antrainieren möchte
kann mir jemand einen general empfehlen für anfänger? spiele zur zeit china cyborg/panzer general
und wo finde ich gute replays zu diesen beiden generelen habe zwar replays dazu gefunden aber der link geht nirgendswo (auch hier im thread nicht das replay zu cyborg )
Waren fast nur Scharmützel ohne Sinn oder Grund, aber am Ende hab ich ihm ne Getarnte Kaserne, inmitten seiner Basis, geklaut und ihn mit Kamikaze abgebaut.
Warum hat der mich ned angegrifen(die Kaserne?)
ähmm hallo ,das passwort gibts am anfang dieses treads
leider bekomme ich den blöden link mal wieder nich gebacken ,keine ahnung warum aber es ist ein sehr geiles game deshalb zieht es euch so oder postet den link
der ganze tread hier ist aus der idee entstanden das jemand webspace zur verfügung stellt ,auf den jeder zugreifen kann ,und bis jetzt haben das hier alle verstanden und für gut befunden ,nur du nich .wenn du das nich raffst dann kauf dir ein keks aber sag mir nicht wie ich was zu machen hab.
hehe ich teste es trotzdem mal mit dem anfügen ,wusste garnich das des geht
Kommentar