Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
war am anfang ziemlich langweilig, da beide nur mehr oder weniger gebunkert haben und das zum teil auch recht noobig (der airforce gen hat zu begin gleich 3 dozer gebaut und erst nach ca 15 minuten sein erstes flugfeld :rolleys: )
zymeth hatte btw ein schweineglück, dass sein gegner nicht auf frühzeitige commaches gesetzt hat, da er erstmal nur gattling türme gebaut hat
später wurde es dann schon interessanter, da es phasen im game gab wo beide gleich auf waren. dann kamen es allerdings zu ein paar peinlichen fehlern seiten des airforce gen. (setzt Humvees ohne hellfire drohnen gegen gattling türme ein und schafft es tatsächlich 10 stück durch einen nukleargeschütz-schuss zu verlieren ) Hätte er mithilfe von auoras die kraftwerke geplättet, wäre es noch viieell interessanter geworden
durch geschickten bombenteppich einsatz schafft es zymeth dann schließlich ihn zu bash0rn (indem er btw 3,4 viermal seine strategiezentrum hintereinander zerstört ; das hat ihm dann den rest gegeben)
hoffe die sind ab jetzt alle 1.1
achja wenn ich auch einige links klicke mit lycos dann kommt bei mir error
muss ich mich da erst einwählen wie da ganz oben steht ja?
dann macht das doch lieber wie bei dem letzten post das man das gleich ziehen kann
Hab hier mal so etwa 15 replays könnt mir ja mals agen wie ihr das ein oder andere findet sind scho richtig geile bei! wer webspace für replays braucht schikt mir einfach mal ne pn
endgeilesgame.rep ich vs3 leute meine beiden partner haben mir zwar geholfen (hätte auch ohne die verloren) aber das entscheidenehabe ich dazu beigetragen
ich hab mir mal ein paar angeschaut ,als du mit deinem entführer ein dozer geklaut hast ,hast du versucht mit dem ding zu entkommen ,was bei einer so gesichertn base ziemlich unmöglich ist ,warum kickst du nicht den dozer an ,baust schnell in deiner base ein HQ und lässt es dann einen arbeiter weiterbauen
Kommentar