Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ZH Replay Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ja hab ich

und das grotten schlechte mikro von baba ging mir tierisch auf die eier

Kommentar

jo, ich meine ich habe auch nicht so perfekt gespielt aber an sich ist das game eigentlich interessant ... ich war ja erst fast game over ...

Kommentar

würd mal sagen dein glück war, das dein gegner es zu spät gemerkt hat, daß du links unten ne neue basis hattest

Kommentar

jo, haste allerdings recht, und er hat glaub ich auch nicht mit meiner lotus gerechnet!

Kommentar

hab jetzt mal wieder nen 1on1 seit langer zeit gespielt. mein gegner war halt air darum die vielen gattling-türme. war jedenfalls ganz gut ^^

Kommentar

hab mir zymeths angeguckt

war am anfang ziemlich langweilig, da beide nur mehr oder weniger gebunkert haben und das zum teil auch recht noobig (der airforce gen hat zu begin gleich 3 dozer gebaut und erst nach ca 15 minuten sein erstes flugfeld :rolleys: )

zymeth hatte btw ein schweineglück, dass sein gegner nicht auf frühzeitige commaches gesetzt hat, da er erstmal nur gattling türme gebaut hat

später wurde es dann schon interessanter, da es phasen im game gab wo beide gleich auf waren. dann kamen es allerdings zu ein paar peinlichen fehlern seiten des airforce gen. (setzt Humvees ohne hellfire drohnen gegen gattling türme ein und schafft es tatsächlich 10 stück durch einen nukleargeschütz-schuss zu verlieren ) Hätte er mithilfe von auoras die kraftwerke geplättet, wäre es noch viieell interessanter geworden

durch geschickten bombenteppich einsatz schafft es zymeth dann schließlich ihn zu bash0rn (indem er btw 3,4 viermal seine strategiezentrum hintereinander zerstört ; das hat ihm dann den rest gegeben)

kurz gesagt zymeths taktik wurde falsch gekontert

Kommentar

ok hier hab ich gegen redlizzard gezockt ,

der typ hat so stats von 65 -15 ,natürlich toxin noob

der hat einen total einlauf von mir bekommen ,

dieser tunnel rush sucker

Ps: w3r RuNt3r SaUg0rT S0lL AuCh K0Mm3nTs ScHrEiB3N !1!1!!113inz3inz

faulen säcke

Kommentar

hi swifty kommst aus frankfurt hmmm woher denn genau schönen gruss aus dem ostend

Kommentar

schreib ihm doch ne PM :rolleys: :rolleys: :rolleys:

so ihr postfaulen säcke der dofe hat wieder 2 gute games gemacht die er beide für sich entscheiden konnte

natürlich spielversion 1.1

Kommentar

nummer zwei

Kommentar

hoffe die sind ab jetzt alle 1.1
                        achja wenn ich auch einige links klicke mit lycos dann kommt bei mir error
                        muss ich mich da erst einwählen wie da ganz oben steht ja?
                        dann macht das doch lieber wie bei dem letzten post das man das gleich ziehen kann

Kommentar

Hier noch ein sehr spannendes 1vs1,
                          Laser gegen Nuke auf der Tournament Desert (2) - glaub ich heißt die map

Viel Spaß damit!

//Edit Das Replay funktioniert leider nicht richtig mit dem ZH1.01 Patch

Kommentar

Hier mal ein geiles Replay, das ich eben gemacht habe. War ein Trainingsgame gegen RockingPupsMasta (ESL Top 3 Spieler als ZH rauskam, dann inaktiv)

Air vs Air

Zeihts euch rein

Bei China gg China hat er mich gebasht

Kommentar

Hab hier mal so etwa 15 replays könnt mir ja mals agen wie ihr das ein oder andere findet sind scho richtig geile bei! wer webspace für replays braucht schikt mir einfach mal ne pn

http://www.the-elite-clan.de/generals/

die besten
                              Die Macht der GBA.rep

endgeilesgame.rep ich vs3 leute meine beiden partner haben mir zwar geholfen (hätte auch ohne die verloren) aber das entscheidenehabe ich dazu beigetragen

ja und gba 1-10 sind auch ganz nett

Kommentar

ich hab mir mal ein paar angeschaut ,als du mit deinem entführer ein dozer geklaut hast ,hast du versucht mit dem ding zu entkommen ,was bei einer so gesichertn base ziemlich unmöglich ist ,warum kickst du nicht den dozer an ,baust schnell in deiner base ein HQ und lässt es dann einen arbeiter weiterbauen

Kommentar

Lädt...
                                X