Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RUSH gut oder schlecht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

NEIN,
    ich bin kein GBAler naja oder zumindest nichmer aber ich habe keine besseres Avatargefunden und Jarmen is lustich... und naja ich hätte schon gutes avatar aber mein Grafik programm spielt nich mit und somit ist es zu groß.....

Kommentar

hmmm.... entweder gibt es doch nich so viele veschiedene meinungen oder es haben erst so wenige gevotete:
      Also an alle: VOTET

Kommentar

was bist du denn dann?

hast du lust heute abend zu spielen?

könnte sowas ab 19 uhr

Kommentar

ich vote für beides :P

Kommentar

Heute hab ich kein Lust mehr auf Gen, bin grade erst mit den Hausaufgaben fertig geworden und muss noch lernen, danach spiel ich dann etwas 'entspannendes', bei dem man sich geistig nicht so anstrengen muss, so wie Q3, oder so...
            ...and he's off.

Kommentar

hrhr q3 *nichtmag*

wenn du UT oder TO spielst wäre ich natürlich auch dabei

vielleicht hat freeze lust und zeit

Kommentar

Mir ist das egal, ob jemand rushed, bei TNT und Cyborg muß man halt gut aufpassen !

Am besten sind aber Double-Rush-Game's , d.h. wenn beide dick Rushen !

Wenn das Spiel dann noch lange dauert ist's fett !

Kommentar

TNT??? Naja wenn du meinst aber alle TNT rushes die ich kenne (mit motorrädern..) sind billich...

Kommentar

Naja, den Rush mit den Jeeps, 3 voll mit Bomben, beim Säure-General klappt's fast noch besser.

Kommentar

wie?? meinst du dan damit die bullis plätten oda was??

Kommentar

Original von [-DH-]X-Freeze
                        TNT??? Naja wenn du meinst aber alle TNT rushes die ich kenne (mit motorrädern..) sind billich...

wieso sollte ein TNT rush mit motorrädern billig sein ??

wenn es klappt, is es doch effektiv und wenn der gegner nich gut genug is ihn abzuwehren muss er halt noch üben bzw hat was dazu gerlernt.

aber es gibt eigentlich kein wirklichen billigen rush. jeder spieler nutz nun mal die vorteiler seiner fraktion/partei/race (ka wie es bei Generals heisst ^^, spiele sonst Sc/Bw, will es aber jetzt mit Generals versuchen )

Kommentar

Original von KyiShin
                          wieso sollte ein TNT rush mit motorrädern billig sein ??
                          weil sie 550 kosten und nix aushalten. man kann sie höchstens benutzen um bullldozer frühzeitig auszuschalten...

Kommentar

naja, ich weiss ja nich wie du es siehst, aber von einem gegner die eco kaputt zu machen find ich dann doch sehr effektiv

oder ein kraftwerk.

ohne energie kann er nix sehen bzw units bauen, wenn er nix sehen kann, kann er die angriffe nich effektiv abwehren.
                            ohne einheiten kann er keine angriffe starten bzw sich verteidigen.

und wenn man noch seine eco kaputt macht hat er keine mineralien um was zu bauen = gG

oder hab ich da was falsch verstanden ??

Kommentar

Original von KyiShin
                              naja, ich weiss ja nich wie du es siehst, aber von einem gegner die eco kaputt zu machen find ich dann doch sehr effektiv

oder ein kraftwerk.

ohne energie kann er nix sehen bzw units bauen, wenn er nix sehen kann, kann er die angriffe nich effektiv abwehren.
                              ohne einheiten kann er keine angriffe starten bzw sich verteidigen.

und wenn man noch seine eco kaputt macht hat er keine mineralien um was zu bauen = gG

oder hab ich da was falsch verstanden ??

Da hat einer definitv eine Überdosis Starcraft oder Broodwar...

Meistens hat der Gegner, wenn er auf nen Rush gefasst ist genug Einheiten um ein paar Motorräder aufzuhalten, weil die wirklich wenig aushalten...
                              ...and he's off.

Kommentar

ka ob das überdosis Sc/Bw is, aber spielen tu ich es schon 4Jahre ^^

stimmt schon das Motorräder nur wenig aushalten, aber denn noch hat der verteidiger genug einheiten um sich aus allen richtungen zu verteidigen ?? da motorräder ja fast überall lang kommen und sie sind ja auch nich grad langsam.

und wie Koter schon sagte kosten sie nur 550 und sind schnell gebaut, von daher sollte es doch schon interessant werden ^^

getestet hab ich es noch nich so richtig, da ich Generals erst auf der letzte lan am WE richtig gespielt habe

und im 3on4 ging der rush eigentlich ziemlich gut, oder im 2on2 war er zwar noch nich so effektiv, aber is ja alles nur ne übungs sache =))

auf jedenfall reiz es mich es mal aus zuprobieren ^^

Kommentar

Lädt...
                                X