Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RUSH gut oder schlecht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hab nur gemeint wegen 'eco' und 'Mineralien'

Man kann schon noch Einheiten bauen, wenn man keine Energie hat, nur die Verteidigungstürme und die Minimap funktioniert nicht mehr (ok, die Laser-Tanks des Laser-Generals auch nicht, aber das ist die Ausnahme)

Ich finde nur, dass es weniger effektiv ist, als wenn man mit nem Worker hinrennt und seine Kaserne in die Nähe der gegnerischen Base baut (am besten natürlich als Stealth-General mit Tarnnetzen)
    ...and he's off.

Kommentar

@Hydroxi
      total deiner meinung
      @all
      der rush mit dem motorrädern is einfach billich denn der combat chinook rush geht viel schneller und dann bringen dir noch so viele motorräder nichts

Kommentar

Original von [-DH-]X-Freeze
        @all
        der rush mit dem motorrädern is einfach billich denn der combat chinook rush geht viel schneller und dann bringen dir noch so viele motorräder nichts
        argh in wie fern meint ihr dauern billig ?? billig = lächerlich ??

was is ein combat chinook ?? sry kenn mich mit den ganzen units noch nich so aus.

und wie rusht ihr ?? also BO, wenn man fragen darf ??

Kommentar

also:
          für meienn teil billich=schlecht,lächerlich usw.
          guck ma unter: Gegen "Schwer" bestehn, da habe ich ein replay gegen ne KI online gesetzt vom chinook rush..

Kommentar

Ja, gut mit dem Jeep-Rush kommt man auch nur manchmal gut an, vor allem zock' ich meistens eh nur Nuklear

Kommentar

der Rush mit tunneln in der gegnerischen Base, zumindest zu Anfang ist dermaßen überflüssig, wenn man Glück hat bekommt man den -arbeiter mit ne Dozer umgefahren, wenn nicht kann man sich nur noch zurückziehen falls noch nicht Flashbangs oder ne Waffenfabrik gebaut wurde.

Am liebsten würde ich gegen die gleichen Leute nochmal nach Patch 1.1 ein Match haben, falls die besagten GBA spieler dann überhaupt noch mit GBA umgehen können.

Kommentar

Also gegen GBA-Tunnel (ausgenommen Säure) kann ich zu Anfang nur Drachenpanzer sagen - vorrausgesetzt man hat ne Taktik gewählt, die sowas zulässt.

Kommentar

naja wenn man tunnel rush richtig macht, is der nich leicht abzuwehren aber ich ahbe schon oft gegen sone feigen tunnelalmer gezockt die konten das null und wenn der der den macht den wenigsten kann dan mecker ich auch nich groß aber wenn das son möchte gern gute spieler is der nur noobs ruchen kann dan is das total noobig

Kommentar

Recht hatta der Freeze...

Kommentar

@ Raven:
                      THX
                      @all:
                      Jetzt ma im ernst: Der größte vorteil der GBA sind die Arbeiter, denn die sind Günstich und schnell Gebaut und hätte die GBA nich diese Arbeiter wäre die GBA voll derbe schlecht und hätte nichts aufm kasten...

Kommentar

lol,

Vielleicht kommt ja in irgendein Patch raus das die Arbeiter Halsbänder a la Running Man umhaben und wenn sie sich zu weit von der Basis aufhalten dann automatisch explodieren, abschaltbar natürlich per Udgrade aus den Palast.

Kommentar

GBA is ne nette fraktion und ich spiel sie auch gerne, hab mit den auch mehr erfahrungen ^^

bzw jeder fängt mal an zu rushen und wenn mal ein rush schief läuft und den gegner deswegen zu zu flammen is genau so lame...

jeder fängt mal klein an.

rushen gehört nun mal zum spiel, einer kann es gut der ander muss halt noch lernen, wo is da das problem ?

mFg
                          KyiShin

Kommentar

beantworte mir nur ma eine frage machst du tunnel rush??

Kommentar

@KyiShin and all !

Laß den ruhig Rushen, ich bin auch son Mittelrusher sag ich mal, d.h. graife schnell an.

Aber dann hast du nicht so viel Chance gegen mich,
                              natürlich kann man mit dem richtigen Rush auch
                              gut abräumen keine Frage, aber nur der Gegner bestimmt, wie's läuft.

Kommentar

Aber es gibt auch sone Pro's die jeden rush abwehren können, das habe ich ma gegen einen getestet der es behauptet hat und es stimmte... aber ich habe ihm auch nich vorher gesagt welcehn ich mache...

Kommentar

Lädt...
                                X