Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RUSH gut oder schlecht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von [-DH-]X-Freeze
    beantworte mir nur ma eine frage machst du tunnel rush??
    Nein (noch nie gemacht, spiel noch nich solange CCG)

Original von Raven_noDC
    Laß den ruhig Rushen, ich bin auch son Mittelrusher sag ich mal, d.h. graife schnell an.

Aber dann hast du nicht so viel Chance gegen mich,
    natürlich kann man mit dem richtigen Rush auch
    gut abräumen keine Frage, aber nur der Gegner bestimmt, wie's läuft.
    Falls du denkst mein spiel besteht allein aus rushen, kann ich dir sagen das es nich der fall is, bei mir kommt es auf die situation und auf dem gegner drauf an, ob ich rushe oder nich, so war es bis jetzt bei jedem spiel und wird sich auch nich ändern.

zumal es auch mal gegner gibt die schneller als man selbst is und daher muss man schon auf verteidigung und late game spielen, umso eine bessere chance zum sieg zu haben.

Kommentar

naja ich z.b. rush fast nur denn ich will schnell noch bessere stats haben..

Kommentar

lol das sehe ich genauso

nur gegen die gbaler habe ich probleme egal welcher general die rushe ich nicht =p als inf general gegen irgendeinen gbaler tu ich mir irgendwie schwer =(

Kommentar

hmm ok ihr seid auf stats aus.

ich spiele aus fun und mit dem willen immer besser zu werden, stats stehen bei mir an letzter stelle.

fun>>> all

Kommentar

Original von KyiShin
            hmm ok ihr seid auf stats aus.

ich spiele aus fun und mit dem willen immer besser zu werden, stats stehen bei mir an letzter stelle.

fun>>> all
            Ist bei mir mittlerweile genauso...

Als ich Generals neu bekommen hab, hab ich auch nur auf Stats gespielt, ich hab zwar nie Rules gebrochen, aber trotzdem nur darauf geschaut und 1-2 mal gequittet, bis ich mir irgendwann mal gedacht hab: Wofür?
            Ist doch eigentlich scheissegal, ob man super Stats hat oder nicht, es kommt schließlich darauf an, was man kann und nicht was neben dem Namen steht

Jetzt hab ich 0/1/1, hab bei mehreren 'No Ladder' (oder wie das heisst) Games gezockt, ein paar mal gewonnen, ein paar mal verloren, was solls? Es geht schließlich nur um's Spiel
            ...and he's off.

Kommentar

Kommt drauf an:

Wenn du grad gut drauf bist und der andere was zum Zerstören hat rult er.

Wenn jedoch der nix drüben hat hättest du dir den rush sparen können und er hat wohl ne 2. Basis und du hast das Geld umsonst verbraucht. (selten)

Kommentar

@ stoned: ich bin auch ned nur auf stats aus... ich spiele cyborg general, und da soll ich nicht rushen bzw. schnell angreifen?

kurze frage zu einem anderem thema:

warum ist mein forenstyle alle paar tage wieder auf standard ich setze den immer auf china

Kommentar

Ich spiel nur im LAN(2vs2), da ich auf nem Internat bin. Da is mit so krassen Rushs wie alles platt machen eigentlich nichts los, weil sonst schnell der Betroffene sauer ist. Aber ein bisschen ärgern, zB mit nem Jeep paar Arbeiter wegfahren (GLA vs GLA), um ein wenig Zeit zu klauen.
                  So fiese Sachen wie zB als Stealth einfach die Baufahrzeuge des Gegners am Anfang übernehmen ist mittlerweile tabu. Wir hatten auch schon beim normalen CCG den "PAKT" , nur eine Superwaffe zu bauen.

Wie es mit dem Spielspaß im Internet steht, kann ich daher nicht so wirklich beurteilen, aber es ist glaub ich anders, wenn man den Gegner auch persönlich kennt.
                  (Bis jetzt haben wir uns immer wieder vertragen )

Kommentar

Das erinnert mich an unsere LAN-Regeln:
                    -Keine SW (nur China, für die Upgrades)
                    -Keine Helden (Burton, Lotus, Kell, weil auf meinem alten PC das Spiel nur einigermaßen schnell gelaufen ist, wenn ich ohne Sound gespielt hab und ich so nie mitbekommen hätte, wenn ne Lotus meine Base übernimmt)
                    -Kein Rush

Und das nur, weil manche sonst nicht mehr mitgespielt hätten... :rolleys:
                    ...and he's off.

Kommentar

ohhhhh... ganz so krass ist es zum Glück nicht

Bei is nur der Fehler, dass die Bodentexturen manchmal aussetzen und ich dadurch auf manchen maps die Berge nicht erkenne

Ich denk mal, Neuinstall. hilft...

(Warum habt ihr euch die Superwaffen verboten?)

Kommentar

Und wie ich schon sagte:
                        Der Comabt Chinnok rush geht schneller..

Kommentar

boa worauf habe ich da den geantwortet mist auf der falschen seite....
                          shit!

Kommentar

@Sportfreund: Weil es bei uns manche Leute gibt, die sagen: "Entweder ohne SW oder ich spiel nicht mit!"
                            ...and he's off.

Kommentar

hallo meine lieben Sportfreunde, bin neu hier.

Kommentar

ich würd dich ja gern bewerten aardvark , aber dazu brauch ich 50 Beiträge, daher hier der nächste:

Wenns auf großen Maps mit Gla nicht zum Tunnelrush reicht, ist es auf jeden Fall mit ihr leicht, die Expansionen (also Öltürme und so) einzunehmen, da man halt durch die Tunnel mit allen Einheit gleichzeitig dort und in der Basis sein kann (genauso bei Unterstützung des Verbündeten) und dadurch leicht den Gegner hindern kann, sich zu festigen.
                                Lustig ists immer, wenn man plötzlich mit seinem Baufahrzeug auf das vom Gegner trifft und um die Wette baut *Nervenkitzel pur*

Kommentar

Lädt...
                                X