Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RUSH gut oder schlecht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von Oisky Poisky
    @freeze
    könnt ich da bitte mal ein replay haben?

@bustaholle
    ne ich meinte no rush. der bunkert mit patriots tomas und fliegern und baut soooooooooooooo viele sws.
    das macht keinen spass
    Jo kanst du haben aber hier ist es gegen ne schwere KI und das geht gegen nen menschen bald noch besser..

Kommentar

Danke

Kommentar

*gnaaaahhh*

Mich störten ja nicht die 4min, nur der Bezug auf ALLE Spiele. Nur Rushen is langweilig, ich setz lieber mal so nach Lust und Laune alle Einheiten ein. Das ist zwar alles andere als profihaft, dafür machts mehr Spaß (wenn man dann auch noch gewinnt bzw. "würdig" verliert ). Außerdem hab ich als LANzocker nicht den Druck der Stats, daher ists gemütlicher

daher:

Kommentar

Original von Stoned Warrior
          @Koter: Die Teams müsst ihr nach jedem Spiel mischen, dass jeder mindestens 1x gewinnt, dann sind sie zufrieden und sehen über die 5x verlieren weg
          das machen wir, doch es bringt leider nicht allzu viel

Kommentar

versteh´ ich nicht...

Kommentar

Hallo Herr Freeze!!
              Das Replay is ja wohl der Witz...Mich dünkt, die KI war von einem Virus befallen. Die Baufahrzeuge standen nur rum!!!, und was macht er gegen den Killer-Chinook, er baut Ranger!! Ich konnt mich nicht mehr halten....
              Du hast zwar gewonnen, aber mir sah das nicht wie ne hard army aus....irgendwas stimmte da nicht...

Kommentar

Übe diesen rush ma und mache den gegen ne menschen die schwere is ja auch nur soooo gut (wers glaubt) weil sie start geld 50000 hat egal wieveil du einstellst und emien rush geht mit 10000

Kommentar

Erstens: die hard army hat bei meiner Version nur soviel, wie man einstellt! Man kann das bei einem Replay beobachten, wenn man auf diese klickt.
                  Zweitens: dein Angriff war ja gut, ich sach ja nix, nur hätte ein Mensch mehr entgegengebracht.
                  Ich kenne von unofficial maps, das da die coms manchmal scheiße bauen, und nicht wissen, was sie machen sollen. So sah´s dort ein bisschen aus, nur war das keine unofficial map....

Kommentar

Also....
                    Wenn du ma ein game gegen die GBA machst dan sihst du das die mehr als 1000 haben müssen..
                    Und wenn jemand gegen den Air general zockt dan denken die nie an diesen rush!!

Kommentar

Trotzdem hat die KI am anfang scheiße gebaut, normalerweise hält sie ihre baufahrzeuge in Bewegung und lässt nicht die einen stehen und bestellt sich dafür neue.
                      Und --> wenn man ganz genau hinscheut (bei dem replay) sieht man,dass exakte beträge für verschiedene Investitionen des gegner abgezogen werden, und nicht mehr!!!!

Kommentar

Mach ma ein Replay gegen nen GBA schwere KI bei mir kommen da aufeinmahl aufm bilb bei der ca 10 Stinger innerhalb von 4 minuten!! Und du kanst den rush ma gegen jede KI auf jeder map testen die wird nie anders reagiren!!

Kommentar

Ich bin für rush, auch wenn ich fast nie rushe nur immer rushs abwehre. Bin einfach zu lame um ein rush zu machen.

Kommentar

Mach ma ein Replay gegen nen GBA schwere KI bei mir kommen da aufeinmahl aufm bilb bei der ca 10 Stinger innerhalb von 4 minuten!! Und du kanst den rush ma gegen jede KI auf jeder map testen die wird nie anders reagiren!!
                            Dein Replay dauerte doch 4 min. da hätte der gegner doch theoretisch mindestens irgendwas tottles haben müssen. Hatte er das. Hat er sich auch gegen deinen Hubi gewehrt? --> schaus dir nochmal an, --> Ranger hat er hasig gebaut. Normalerweise würde eine KI da richtig reagieren und rockets bauen.
                            2. du hast nicht gegen GLA gespielt...da hättes auch anders ausgehen können.
                            P.S. stinger = scorpions?
                            und: ich teste.

Kommentar

1. So is die KI nunma für mich schon zu billich!!!
                              2. Stinger=Stingerstellungen (solltest du wissen wenn du cnc zockst )
                              Und hast du den rush nun ma im internet getestet??

Kommentar

So is die KI nunma für mich schon zu billich!!!
                                ....... .......das ist ja wohl das schlechteste Argument, was ich je gehört hab´ Jede Hard KI macht normalerweise dasselbe, und dein Gegner( war ja eine) fiel aus der Reihe.
                                Außerdem war das mit den 10 stingerstellungen in 4 min maßlos übertrieben und du hast irgendwas gefaselt von: "da kommen..." vielleicht kannst du es ja noch mal übersetzen, wenn bilb = bild, dann würde das die Bedeutung haben: die Stinger "kommen"? wie jetz´?
                                Wenn du cnc spielst solltest du eigentlich wissen, dass sich die Türme nicht bewegen können
                                Und: ja ich habe es getestet: Die KI baute rasch eine Warfactory, hatte irgendwie mehr abwehr, als bei dir, obwohl ich gleich schnell war...es geht ja nur bis zu einer bestimmten schnelligkeit. Dann hat er, als ich kam und sein Baufahrzeug zerschossen hab, mit 5 Raketenwerfen und hat mehr widerstand geleistet, und dann hab ichs nochmal versucht...

Kommentar

Lädt...
                                X