Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wird EA RA3 vermurksen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich dnke, dases ähnlichkeiten mit Tibarian Wars (Tiberian Twilight) haben wird, danke schon, das sie es hnkriegen...

Aber dennoch, LASST WESTWOOD DAS MACHEN.

so, das wäre mein standtpunkt
    Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

www.z-karten.z-21.de www.z-21.de

Kommentar

Zitat von Bluby
      ich hoffe ra3 wird cool und nich irgend so ein geld gier produckt von seiten der firma um die community auszunutzen

Also Geldgier ist in großen Firmen gang-und-gebe und die Community wird auch ausgenutzt. Aber wenn RA3 ein Topspiel werden sollte, falls es noch nach TW überhaupt erscheinen sollte, lass ich mir gerne den Preis fürs Spiel aus der Tasche ziehen bzw mich ausnutzen Würde sich in dem Falle auch Lohnen

Kommentar

Naja also RA3 kommt ja erstmal nicht. Das steht schon mal fest. Denke aber das die RA Reihe nach dem erscheinen von TT fortgesetzt wird.

Mhh Westwood gibs doch schon lange net mehr. Ich glaube aber kaum das Petroglyph dsas besser als EA hinbekommen würde. Denn ST:EAW fand ich persönlich jetzt nicht so dolle.

Kommentar

Wie mein Vorredner sagt, ob RA3 kommt, steht in den Sternen.

Desweiteren rechne ich mit einer Fortsetzung der AR-Reihe nicht vor 2008.
          Zuletzt geändert von Alkcair; 25.05.2006, 10:37.
          MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
          - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Ist eine realistische schätzung und ich bezweifle das TW so ein Flop wird, das es keine C&C Teile mehr geben wird.
            Was ich noch sagen wollte, ehemalige Westwoodangestellte könnten die C&C herstellung ja übernehmen( Jetzt EA Angestellte). Dann muss es was gutes bei rauskommen.

Kommentar

die sollen dran arbeiten sonst gehen sie unter!! muhhhaaaammuhhhaaaahhhaaaahhhhaaa
              sigpic

"Stärke beweist der jenige der seine Schwächen unterdrücken und bekämpfen kann, Weisheit zeigt derjenige der seine Schwächen zu seinen Stärken macht."

Kommentar

Vor 2008 kommt da definitv nix. Aber dann nicht wieder so schwammige Infos wie nach der Ankündigung vor 2 Jahren.
                Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Was macht ihr euch denn jetzt gedanken über RA3? Das ist gecancelt, vorerst. Tiberium Wars ist noch lange nicht erschienen und ihr diskutiert darüber ob EA RA3 vermurkst
                  Das nach TW ein weiterer C&C Teil erscheint ist wahrscheinlicher als das keiner erscheint, aber jetzt ist imo der falsche Zeitpunkt um darüber zu reden ob der Teil dann Scheiße wird oder nicht. Freut euch erst mal auf TW und wenn das draussen ist lassen sich ohnehin mehr schlüsse auf ein mögliches RA ziehen.

Edit

Wenn ich Begriffe wie "Geld Gier Produkt" lese kommt mir das kotzen! Jedes Produkt von jeder Firma ist im Grunde genommen ein "Geld Gier Produkt" da es das Ziel ist damit Geld zu verdienen. Spieleentwickler sind nicht die Wohlfahrt! Die Leute die es Programmieren / Vertreiben, wollen schließlich auch bezahlt werden. Außerdem werden Gute Games durch gute Verkaufszahlen weitergeführt, siehe die C&C Reihe. Es gibt keine Firma die in erster Linie auf etwas anderes achtet als auf Geld, das ist nichts verwerfliches, denn würden Sie es nicht tun, könnten sie gleich zusperren. Das ist auch nicht nur bei EA so, sondern überall.
                  Zuletzt geändert von iceyx; 25.05.2006, 16:00.

Kommentar

AW: Wird EA RA3 vermurksen?

LOL, das wollte ich so in etwa in meiner Kurzfassung zum Ausdruck bringen.

Kommentar

Also um hier mal ein bisschen frische reinzubekommen bekam heute die neue PC GAMES mit nem riesen Artikel über C&C TW. Und da stand auch drin das RA3 nicht vom Tisch sei nur das man TW vorgezogen hätte.

Kommentar

Tja, nur dummer weise weis die PC Games in diesem Punkto nicht wirklich mehr als wir...

Kommentar

Das ist richtig. Es war auch eher ein Interview mit Mike Verdu.

Kommentar

Ihr sagt es: TT wurde vorgezogen, RA3 kommt danach.
                            Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                            Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                            Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Zitat von Volkov
                              Ihr sagt es: TT wurde vorgezogen, RA3 kommt danach.
                              Nur ist RA3 atm nicht besätigt, genauso wenig wie die Aussage das es nach TW kommt.
                              Früher hieß es auch mal das TT nach Tiberian Dawn kommt und dann... hmmm... Special Surprise... kam RA und die C&C Serie ging neue wege. Sicher ist atm gar nichts.
                              Zuletzt geändert von iceyx; 29.05.2006, 17:31.

Kommentar

Mmhh erstmal TT nach TS Nicht nach TD

Also nach den Aussagen von MV ist es so das TW vorgezogen wurde. RA3 wurde nicht bestätigt das sagte hier auch keiner. In dem interwiev stand auch, dass man viele Ideen rund C&C noch hätte sich sogar eine fortsetzung von Generals vostellen könnte.Aber dies seine nur Ideen. Fakt is Ra3 wurde nicht komplett fallen gelassen.

Kommentar

Lädt...
                                X