Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wird EA RA3 vermurksen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Wird EA RA3 vermurksen?

Weil die Idee an sich Mist ist und man bereits Erfahrung mit dem Entwickler gemacht hat?!

Kommentar

Wo stand denn dass es überhaupt solch eine Unit geben wird?
      Habt ihr die Bilder auf IGN mal gesehen?
      Der Kirov ist bisher das einzige was mir RA Feeling gibt.
      Interessant finde ich das Bausystem aufm Wasser.
      Mal sehen wie sich sowas ingame machen wird.
      Mein Dicker:

Kommentar

Zitat von Madu Beitrag anzeigen
        Weil die Idee an sich Mist ist und man bereits Erfahrung mit dem Entwickler gemacht hat?!
        Bla blubb blubb blubb, bla blubb blubb, bla blubb, bla bla blubb blubb blubb...

Gerade solche verückten Ideen können die Einzigartigkeit eines Spiels ausmachen. Und diese Ideen machen RA3 zu einem C&C, wie es sich die C&C Fans hier ersehnen - eines, was sich durch kreativität von der Masse abhebt.

Ich begrüße die die verrückten Ideen! Besser als diese elenden, billigen und ausgelutschten Klone von RTS, die sich mit immer realeren Szenarien versuchen selbst zu übertreffen - und dabei immer einfallsloser werden *würg*.

Und wie schon gesagt wurde: Wer kann vorhersagen, dass das Spiel mit diesen Ideen floppt? Hat zB Team Fortress 2, MP-Shooter von Valve, gefloppt, obwohl es einen abgedrehten Comicgrafikstil und verrückte Charaktere eingeführt hat? Fehlanzeige! Es gibt genug Server und selbst fast alle der eingefleischten TF-Fans, die ein realistisches TF erwartet hatten, sind darauf umgestiegen. Und es gibt sicher auch noch andere Beispiele im RTS Bereich.

BTW: Die Entwickler von EA sind schon sehr gut. Nur die Bedingungen, unter denen sie arbeiten müssen, sind bei EA entscheident.
        Zuletzt geändert von Medusa; 15.03.2008, 21:29.

Kommentar

Zitat von hack Beitrag anzeigen
          Warum sollte das Spiel mist werden?

Welche Anhaltpunkte gibt es?

Es ist sogut wie nichts über das Spiel bekannt, aber es wird Mist?
          Ich sagte, ich glaube dass es Mist wird. Ich weiß nicht warum aber ich hab bei dem Spiel kein gutes Gefühl. Sollte es vielleicht doch gut werden, seh ich es mir mal an.

Übrigens: Wenn das was die PC Games über die Story geschrieben hat stimmt, wird das wahrscheinlich wieder ein riesen Kritikpunkt für alle Fans, viele haben sich ja schon aufgeregt dass bei TW eine Jahreszahl um 2 Jahre falsch war, aber bei RA3 sollen laut PCGames die Sowjets mit einer Zeitmaschine, genau wie Einstein es mit Hitler gemacht hat im ersten Teil, zurück in die Vergangenheit reisen und Einstein ausschalten bevor er den Allies mit ihrer Technologie hilft, das hat PC Games glaub ich im selben Absatz schon bemängelt weil ja logischerweise Einstein Hitler nicht ausschalten könnte, was ja eigentlich die Basis für das ganze RA ist.

Wenn ihr wollt such ich die Stelle gleich mal raus und scan die Seite ein. Wie gesagt keine Ahnung obs stimmt.
          Zuletzt geändert von Commander Flo; 15.03.2008, 21:57.
          Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

@DetoNato

Für dich gilt Punkt 2 meines Posts, ich kenne EA und weis das sie NICHTS, NICHTS aber auch GAR NICHTS auf die Reihe bringen, Kreativität hin oder her, was dermassen abgedreht ist und von EA kommst muss floppen, oder kannst du mir auch nur ein einziges Spiel von EA nennen, das nicht nur absolut lächerlich und schwachsinnig ist?
            NEIN, kannst du nicht! Warum? Weil EA nunmal nichts auf die Reihe bringt

Kommentar

Laserschwertschwingende Samurai, sagt das nicht alles? Das Spiel wird 100% Mist, bei solchen Ideen kann garnichts Gutes draus werden.
              Oh nein, innovative Einheiten . Und auch noch andere Innovationen . HILFE!. Sowas geht doch garnicht . Dass Spiel wird ja sowas von schlecht .

Wollt ihr mich verarschen?

Also, TW war ein gutes Strategiespiel. Und alles andere von EALA ist auch nicht der größte Bockmist, sondern meist ganz gut bis Spitze.

Sorry, aber man kann sich kein so genaues Urteil erlauben, bevor man nicht mehr Informationen über das Spiel hat...

Von daher @ DetoNato...

Kommentar

Oh nein, innovative Einheiten . Und auch noch andere Innovationen . HILFE!. Sowas geht doch garnicht . Dass Spiel wird ja sowas von schlecht .

Wollt ihr mich verarschen?

Also, TW war ein gutes Strategiespiel. Und alles andere von EALA ist auch nicht der größte Bockmist, sondern meist ganz gut bis Spitze.

Sorry, aber man kann sich kein so genaues Urteil erlauben, bevor man nicht mehr Informationen über das Spiel hat...

Von daher @ DetoNato...
                Generals: Gay
                Zero Hour: Gay
                Medal of Honor Airborne: Gay
                Battlefield: Gay
                Tiberium Wars: Unbeschreiblich gay

Soviel dazu. Und was EA da abzieht hat einfach nichts mit Innovation zu tun, sondern ist einfach nur lächerlich, behindert und GAY
                Zuletzt geändert von Deathstrike; 15.03.2008, 22:55.

Kommentar

inovationen = gut
                  immer beim alten bleiben = unendlich schlecht.
                  Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

@ Madu

Hast noch etwas vergessen:
                    Madu: Ultimate GAY

Ich glaube, du hast keinen blassen Schimmer, was EA abzeiht. Du hast keinen Plan von - ich zitiere -
                    ...NICHTS, NICHTS aber auch GAR NICHTS...
                    Wie kannst du dir eigentlich bei so einer Ahnungslosigkeit und einem Mangel an Informationen eigentlich so ein Urteil erlauben? Wenn EA doch so scheiße ist, warum spamst dann die Threads mit deiner einseitigen und offenbar unfundamentierten Meinung zu?

Kommentar

Zitat von Master_Chief Beitrag anzeigen
                      inovationen = gut

Tiberian Sun war zwar von der Grafik SHITSCHEISSE , bot aber Geilste Atmospähre und Innovationen wie sie später so gut wie garnicht kamen:

Terraforming in Echtzeicht (Das hatte auch Popolus the Beginning, aber sonst kein anderes Militär RTS)
                      Mutanten die sich auf dem Tiberium heilen konnten (wo gabs das noch ausser in Renegade?)
                      Umweltkatastrophen
                      Mauersystem (Warzone2100 kam später)
                      Welteroberungmodus in Firestorm
                      Einheiten (Cyborgs von Nod ausser Reaper), die Gliedmaßen verlieren konnten

Innovationen müssen aber GUT umgesetzt werden, siehe Generals, es ist trotz 3 Jahren (!) Enwicklungszeit extrem Unausgereift: Bugs, Discounters, KI macken, Macken beim Bau System, Usw. Generals war in vielen Bereichen Innovativ, aber Unausgereift.

Tiberium Wars, Black and White, Prey und bestimmt auch Duke nukem forever
                      treffen das gleiche Problem

PS
                      Madu darf sagen was er will, aber wirklich, das mit GAY ging zu weit Madu
                      @ Masterchief
                      das war keine gute sache Madu als Gay zu bezeichnen
                      Bin KEIN Moralapostel
                      Wenn Generals 2 Kommt, müssen Afrika und Söldnertruppen mitkämpfen [COLOR="DarkRed"]Andere Form von Subfraktionen, KEINE Allrounder Dawn of War Atmospähre! yes:

Söldner die man zum beispiel mieten kann:
                      Sgt Kojima: Jap. Wahnsinniger mit Messer und C4, kann Klettern
                      Jarmen Kell: Scharfschütze, getarnt, kann kleine Tunnel graben
                      M60+Amerikaner+Redneck= Animal Mother
                      (http://www.ugo.com/movies/soldiers-i...imalmother.jpg)
                      Dann könnte ich mit dem Seuchenträger der Afrika Partei diese Amerikanischen Imperalisten so richtig einheizen sigpic

Kommentar

Generals: G**
                        Zero Hour: G**
                        Medal of Honor Airborne: G**
                        Battlefield: G**
                        Tiberium Wars: Unbeschreiblich g**

Soviel dazu. Und was EA da abzieht hat einfach nichts mit Innovation zu tun, sondern ist einfach nur lächerlich, behindert und G**
                        Um es in Smileys auszudrücken:
                        -> = oder oder oder

Insgesamt also:
                        und

Oder auch als Text:
                        Ohne irgendwelche Angaben von Gründen, Games in den Dreck zu ziehen, die von Millionen gekauft und gespielt werden... Von allen Spielemagazinen als sehr gut eingestuft wurden... Nie hat der Smiley "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten" besser gepasst.

Zitat von Master_Chief Beitrag anzeigen
                        inovationen = gut
                        Zuletzt geändert von hack; 16.03.2008, 09:49.

Kommentar

Oder auch als Text:
                          Ohne irgendwelche Angaben von Gründen, Games in den Dreck zu ziehen, die von Millionen gekauft und gespielt werden... Von allen Spielemagazinen als sehr gut eingestuft wurden... Nie hat der Smiley "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten" besser gepasst.
                          Absolutes Nato!!! Du sprichst mir aus der Seele. Und genau aus den Gründen, die du nennst, kann ich die übertriebene Hetzkampagne - siehe Madu's Signatur - gegen EA auch nicht verstehen.

Kommentar

Ich hab sowieso das Gefühl, dass die meisten, die hier schreiben das Game XY ja ach so scheiße ist, es noch nie gespielt haben...

Und RA3 als scheiße zu bezeichnen, ohne Informationen, zeugt schon irgendwie davon, wieviel man auf solche Aussagen geben kann.

Außerdem hab ich von manchen hier noch NIE eine Begründung gesehen, warum denn alles so schlecht sein soll... Einfach alles als G** zu bezeichnen ist für mein Empfinden einfach nur daneben und gehört nicht hierher, sondern in den Kindergarten (wenn überhaupt).
                            Zuletzt geändert von hack; 16.03.2008, 15:36.

Kommentar

Ich versteh nicht warum alle CnC Generals schlecht finden?

Ich fand ihn ziemlich gut

Ich denk mal das wird gar nicht so schlecht,Ea´s Umsatz ist gesunken und da sie daran nicht interessiert sind,weitere Verluste zu machen ,wird sich EA bestimmt was einfallen lassen.

Kommentar

to all außer Madu.

Nun, ich beurteile RA3 auch nicht als schlecht, weil man ja kaum was darüber weiß (jaja, Zusammenführungssache, ist aber jetzt zweitrangig, aber BTW: Mit dem Spiel Sovjet Strike hat EA sich eigentlich ne gute Inspiartionsquelle selbst geschaffen die man gut für ein Zusammenführungsszenario nehmen kann, aber das nur am Rande) und außerdem sieht das was bis jetzt kam ganz ordentlich aus. EA ist wie Tim Tailor mit seiner Weihnachtsdeko (Raff im Wasser ), aber wie gesagt: Zeit bleibt nicht stehen und Spieleevolution auch nicht.
                                Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                                Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                                Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Lädt...
                                X