Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Im Abspann von TD gab es wie gesagt einen Hinweis auf einen weiteren C&C Teil und da tauchte der Name "Tiberian Twillight" das erste mal auf.
Dann kam Red Alert 1 und als eigentlicher Nachfolger C&C Tiberian Sun.
Deswegen auch die Spekulationen um den Namen Tiberian Twillight, da der Name schon damals in C&C Tiberium Dawn auftauchte, der Nachfolger dann aber C&C Tiberian Sun hieß.
Im Abspann von TD gab es wie gesagt einen Hinweis auf einen weiteren C&C Teil und da tauchte der Name "Tiberian Twillight" das erste mal auf.
Dann kam Red Alert 1 und als eigentlicher Nachfolger C&C Tiberian Sun.
Deswegen auch die Spekulationen um den Namen Tiberian Twillight, da der Name schon damals in C&C Tiberium Dawn auftauchte, der Nachfolger dann aber C&C Tiberian Sun hieß.
Wo tauchte denn da der Name Twilight auf? Bei mir steht dort nach dem Video mit dem GDI Roboter/Kampfanzug nur "Tiberian Sun" als Speilname, von Twilight ist nichts zu lesen
Ich weiß ja nicht welches TD du hast... First Decade? In der Ur- Version von 1995 jedenfalls steht im Abspann todsicher Tiberium Twilight.
Hier auch nochmal ein Link zur Gamestar wo das erwähnt wird.
Ich weiß nicht ob das in aktuelleren Versionen von TD geändert wurde, z.B. in der SVGA Version. Ich hab halt die Originale von 95 und wie gesagt, TT taucht da im Abspann auf.
HAst du davon auch ein BIld? Ich hab die SVGA-Version, und die bist der allererste, von dem ich höre, das in irgendeinem Abspann was von Twilight stehen soll....
Ich mien ok, man sieht im Abspann auch EMP/Tesla Waffen, (was schon auf eine Wioetergehende Planung schließen läßt), aber das TT damals schon geplant war *confused*
Es geht nur um den Namen C&C Tiberium Twilight, der war schon geplant und steht im Abspann. Der Nachfolger zu Tiberiumkonflikt sollte ursprünglich Tiberium Twilight (lt. Abspann TD) heißen, hieß dann aber Tiberian Sun.
Deswegen die ganzen Spekulationen wegen dem Namen Tiberium Twilight.
Screenshot hab ich keinen aber ich versichere dir, das es stimmt.
Es kann auch sein das der Name Tiberium Twilight verworfen wurde, denn ursprünglich als Nachfolger zu TD geplant, der dann Tiberian Sun hieß und der neue Teil wird auch einen anderen Namen haben, nämlich Tiberium Wars... Oder kommt TT doch noch irgendwann...? Es darf munter weiterspekuliert werden!
Ist Tiberium Wars nicht nur ein Arbeitstitel ? Meines Wissens schon. Das richtige Spiel heißt sicher dann Tiberium Twilight, weil es auf alle Fälle auch besser klingt.
Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods
Ich hoffe zwar, dass EA RA3 nich vermurksen wird, aber die ganze Story von ra/2 ist doch von den Leuten geschrieben worden, die sie gefeuert haben, als sie WESTWOOD übernommen haben. Und auch die Musik (Frank Klepacki) wird natürlich anders sein. Es wird vermutlich ein gutes Spiel, aber dem Namen C&C RED ALERT 3/der RED ALERT serie wird es wohl nicht gerecht werden. Das ist so, wie bei SUM und SUM2. SUM 2 ist gut aber es ist nicht Schlacht um Mittelerde, es wird dem Titel (vom gameplay her) nicht gerecht. und genau das wird bei RA3, und verm. auch bei Tiberium Wars so sein.
Mensch, Leute was wollt ihr denn noch. EA macht doch schon alles was wir wollen (Videos, Bauhof, Kane, Tiberium, Sidebar.....)
Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
Also, TW kommt, war auf der E3 und die habm auch was vom RA3 erzählt,
dass das nich an die klasse von RA 1/2 herannkommt ist doch -leider- Selbsverständlich...
auch die Story wird schwer werden von den "orginal stimmen" und den schauspielern her...
und vlt. könnt wir uns auch auf neneue tanya freuen^^
Neue Tanya ? Nunja, dann muss aber schon gut gedoublet werden. Natürlich kommt es net an Ra1 un 2 ran. Es wird Klassen beser !
Also die Tanya aus RA2 fand ich am atraktivsten. Soll die doch wieder ins nächste RA Wenn die in den Filmen gut in Szene gesetzt wird (Baywatch ) wäre es für mich sogar alleine ein Kaufgrund ^^
Kommentar