Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wird EA RA3 vermurksen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Wird EA RA3 vermurksen?

Tim Tailor und seine Weihnachtsdeko sind einsamme Spitze

Das einzigste was mich nur ein bisschen stört ist,dass die Jungs von Westwood eben nicht mehr dabei sind.
    Deswegen glaube ich nicht das die gleiche Atmosphäre aufkommen wird oder nicht ganz.!
    Zuletzt geändert von Jarhead; 16.03.2008, 16:58.

Kommentar

@ Blockchef: Jedes C&C hat seine ganz eigene Atmosphäre, das war immer so.
      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
      Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
        to all außer Madu.

Nun, ich beurteile RA3 auch nicht als schlecht, weil man ja kaum was darüber weiß (jaja, Zusammenführungssache, ist aber jetzt zweitrangig, aber BTW: Mit dem Spiel Sovjet Strike hat EA sich eigentlich ne gute Inspiartionsquelle selbst geschaffen die man gut für ein Zusammenführungsszenario nehmen kann, aber das nur am Rande) und außerdem sieht das was bis jetzt kam ganz ordentlich aus. EA ist wie Tim Tailor mit seiner Weihnachtsdeko (Raff im Wasser ), aber wie gesagt: Zeit bleibt nicht stehen und Spieleevolution auch nicht.
        @Volkov
        Soviet Strike war eines der wenigen EA spiele welche ne geile Endzeitatmospähre hatten wär geil wenn EA jetzt "Tiberium Strike" mit nem Apache (und den Belagerungshubschrauber) in der Zeit 1979-1991 und einem ORCA als Hibschrauber in der Zeit 1999-2002
        Wenn Generals 2 Kommt, müssen Afrika und Söldnertruppen mitkämpfen [COLOR="DarkRed"]Andere Form von Subfraktionen, KEINE Allrounder Dawn of War Atmospähre! yes:

Söldner die man zum beispiel mieten kann:
        Sgt Kojima: Jap. Wahnsinniger mit Messer und C4, kann Klettern
        Jarmen Kell: Scharfschütze, getarnt, kann kleine Tunnel graben
        M60+Amerikaner+Redneck= Animal Mother
        (http://www.ugo.com/movies/soldiers-i...imalmother.jpg)
        Dann könnte ich mit dem Seuchenträger der Afrika Partei diese Amerikanischen Imperalisten so richtig einheizen sigpic

Kommentar

Ich hoffe mal, die von EA verhunzen das Spiel nicht so stark.
          Die Grafik, naja dann kann man drüber streiten...
          Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

Kommentar

Laserschwert schwingende Samurais find ich ehrlich gesagt echt scheisse... es passt überhaupt nicht zu Red Alert und ist auch sowas von sinnfrei -.- (hasse sowieso die ganze alte Asiatische scheisse) das mit den Bären find ich Genial doch was hat sich ea bei den Samurais gedacht -.- !

echt schwach...

Kommentar

Die krake in RA2 war au net besser :P
              Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Naja, da bisher überhaput garnichts zu den Samurai bekannt ist, kann man eigentlich auch noch nicht sagen, ob die Einheit gut wird oder nicht...

Da warscheinlich sowieso nur der Name an die alten Samurai angelehnt ist, weiß ich nicht, warum wieder so Sachen kommen müssen, wie "Alles scheiße, RA wird schlecht".

Warum kann man nicht einfach mal abwarten, bevor man hier vorschnell schreibt, dass das Game ja ach so großer Mist wäre .

Ich verweise da nur auf die Einheiten-Namen aus KW: Unter "Kultisten" und "Wunderkind" hätte sich auch keiner von euch vorher groß was vorstellen können...

Kommentar

Das mit der Krake find ich nicht besonders schlimm viel schlimmer fand ich die Delphine xD -.- wie dämlich.. irgendwie zuuu dämlich....

Kommentar

@Nickoteen

http://www.delfine.net/militaer_einl.htm

Kommentar

also ich hab jetzt mal nicht abgestimmt... irgendwie fehlt mir die antwort... Bin mir 100% sicher, das es EA schafft.... Die antworten die hier vorgegen sind Doppelverneinungen.... wie z.B.
                      Vermurkst es EA?
                      "Sie werden es schon schaffen. Das wird schon ganz OK" ?!?! Die Antwort passt doch nicht zur Frage..... Die Antowrt "Ja, sie werden es schon schaffrn" wäre besser gewesen, weil ich davon ausgehe das sie es vermurksen.... immerhin haben sie noch keine C&C vollständigt entbugt seitdem EA hinter allem steht....
                      Ich meine G&G G ZH war super... aber ist bis heute nur eine Spielbarer Beta.....

Wenn du mir in die Fresse ich nur einfach weiter

Kommentar

Naja, so betrachtet ist die Frage selbst schon merkwürdig formuliert.

Eine Frage wie: "Wie wird RA3?" wäre weitaus neutraler...

Kommentar

Ganz ehrlich?

Ich freu mich drauf und lass mich überraschen

Die ganze Hetzrede gegen EA macht meiner Meinung nach 0 Sinn!
                          Keiner weiß wie sich das Ding anfühlen wird wie es sich spielt wie ie Grafik final sein wird etc.

Mir hat RA 2 bei weitem nicht so gut gefallen wie das AddOn Yuris Rache, trotzdem fand ichs geil...
                          Klar Grafi war damals schon unterm Niveau anderer Konkurrenztitel aber dafür spielerisch unmso geiler.

Ich hätte beispielsweise nichts dagegen wenns grafisch kaum besser wird als TW, dafür aber spielerisch wieder so gut (oder besser?!) wie RA2 wird, das hat nämlich nen Heidenspaß gemacht das Game und war herrlich abgedreht und hatte die richtige Atmosphäre, trotz Pixelschlacht.

Kommentar

@FreiWild007 okey vielleicht wurden sie ja damals eingesetzt (oder heute noch).

Trotzdem würdem Delphine nie in einer Schlacht mit beteiligt sein sie würden einfach weg schwimmen. da sind Kraken schon viel realistischer und angsteinflösender Yuri übernimmt die gedanken von den dingern und lässt sie sachen tun die er befehligt

Kommentar

Genau, Riesenkraken, die Schiffe auf den Grund ziehen sind realistischer als Delphine auf Militäreinsätzen ... oO

Kommentar

Zitat von FreiWild007 Beitrag anzeigen
                                Genau, Riesenkraken, die Schiffe auf den Grund ziehen sind realistischer als Delphine auf Militäreinsätzen ... oO
                                So unrealistisch ist es mit den Delphinen nicht,
                                die USA NAVY hat in echt kampfdelphine und nicht nur die!

Kommentar

Lädt...
                                X