Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer ist von euch in der beta Dabei?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Wer ist von euch in der beta Dabei?

Jo, die Rahmen sind etwas zu dick, sonst gefällts mir allerdings. Zu den Parteien muss ich sagen, dass das Empire und die Alliierten gut spielbar sind, im gegensatz zu den Sowjets wo das Bausystem überhaupt nicht mein Ding ist.

Was Expansieren angeht, ist das Empire klar im Vorteil, gefolgt von den Allierten.
    Die besten Units hat auch das Empire, abegesehen von deren Air und Anti-Air.
    Alliierte haben auch gute Landeinheiten, der Miragepanzer kann ganze Games entscheiden, wenn man seine Einheiten gut Tarnt. (ne Tropi )
    Und wie gesagt, mit den Sowjets komm ich überhaupt nicht klar, da mit die Units auch nicht wirklich gefallen, ich fand die in RA2 etwas ausgeglichener.

Ich denke die Performance des Spiels ist besser als z.b. KW aber wenns in größere Schlachten (mit Lasern...) geht, is schluss mit lustig auf meinem Notebook, allerdings nicht so schlimm wie in TW/KW
    Zuletzt geändert von Fabisch; 07.08.2008, 14:37.

Kommentar

Lol. die Rahmen, an die hab ich gar nicht mehr gedacht :P sind mir aber auch nie wirklich aufgefallen.^^

Aber ich denke EA hat alle 3 Partein aufgeteilt. Das Empire is eindeutig die Marine Fraktion. Die schweren Kreuzer... Göttlich

Die Allies sind ganz klar auf Luft getrimmt. Die Centuries sind, wenn man sie klug einsetzt, einfach nur krass!

Naja Russland eindeutig Land. Hab eben gerade das erste mal die Spezialfähigkeit des Apo ausprobiert. Die is genauso stark wie im Video^^

Aber das Spiel hat ein Potenzial das nichma das fertige TW hinbekommen hat! Auch wenn es an der Feinmotorik noch etwas hapert.

Und zum Thema expandieren. Da hat Fabisch vollkommen recht. Erst waren die Russen meine 1st Fraktion. Mittlwerweile is es aber das Empire weil sie in Sachen expandieren einfach im Vorteil sind. Auf der 4er Map schaffe ich es z.B. innerhalb von 5 Min alle 5 mir gehörenden Rohstofflager zu erobern. Da ist ein Sieg nichtmehr fern.

Doch was mich an dem Empire stört, is das man in jeder Waffenfabrik den Tech Tree immer wieder hochtechen muss.
      Zuletzt geändert von JamDeluxe; 07.08.2008, 23:09.

Kommentar

Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
        1.Match:
        Ich hab mal ausprobiert, ob mein Rechner alles auf Ultra packt. Inkl. AAx6 und was sonst so dazugehört. -> NEIN Es war etwas träge muss ich sagen.

2.Match:
        Ich hab mal die Auswahlstufe High eingestellt bei 1280er Auflösung. Und es geht. Ich werd vermutlich noch bischen runterdrehn, aber so wars schon spielbar.
        Was für einen Rechner hast du? Dann kann ich meinen nämlich mit deinen vergleichen und so ein wenig vergleichen und einschätzen, wie es bei mir wohl laufen würde. Danke schon mal!

Kommentar

Also mich persöhnlich sind die Rahmen egal aber was die Fraktionen angeht:

Dazu kann ich nur sagen, EA hat offenbar das Ziel erreicht, die Fraktionen sind sich ähnlich aber doch so unterschiedlich, dass jeder eine andere mag bzw. schlecht findet.

Ich z.B. kann mit Sowjet und mit Alliierte spielen und komme mit dem Empire nicht klar und finde bei denen kaum gute Einheiten, allerdings habe ich schon gute Empire Spieler gesehen (aber auch gute mit alli und gute mit sowjet!!!), darum sehe ich ein, dass wohl vorallem nur ich damit Probleme habe.
          Nun schrieb Fabisch soziemlich das über die Sowjets was meiner Meinung nach auf das Empire passt...

Man merkt: Jeder scheint seine Fraktionen zu haben, auch ohne, dass das balancing nicht stimmt....

Ich glaube auch nicht, dass eine Fraktion auf Marine eine andere auf Luft ist etc.

Beispiel: Die Empire Kreuzer vs. gleichteure masse an Alliierten Zerstörern (1Zerstörer mit Schild) , also ich glaube nicht an eine große Überlegenheit der Kreuzer...

2.Beispiel: Alliierte centurie Bomber sind zwar höllisch stark, aber Kirovs sind eindeutig mindestens Gleichwertig...

ps.: Das ist natürlich alles erstmal noch Theorie/ meine eigene Meinung
          Zuletzt geändert von Kirgo; 08.08.2008, 03:48.
          Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Kommentar

Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
            Doch was mich an dem Empire stört, is das man in jeder Waffenfabrik den Tech Tree immer wieder hochtechen muss.
            Ist bei den Allies ja nicht anders, nur dort sind es die Bauhöfe, die man hochpushen muss.

Beim Rest gebe ich Dir recht, wobei ich auch eher den Kirovs die Lufthohheit zusprechen würde.

Gestern gegen nen Empire-Spieler verloren (ich hatte gewonnen, weil er jemanden abholen musste, hat er mir geschrieben, aber ich war so gut wie weggefegt von seinen Kreuzern), er hatte auch innerhalb weniger Minuten mehrere Ore Mines unter seiner Kontrolle. Bei den Soviets dauert das noch ein wenig länger, von den Allies ganz zu schweigen. Da bist Du ja pleite, bevor Du die Dritte Mine Dein Eigen nennen kannst.

Kommentar

Hab Heute Nacht meine Beta Key um 00:18:34Uhr bekommen werde mich gleich mal Heute abend ans Saugen machen mal schauen was da so bei raus kommt!

Kommentar

Gegen das Empire hilft imo nur rushen und dem auf den Keks zu gehen. Bei no-rush games, wo einer das Empire spielt, ist der Ausgang schon fast vorprogrammiert. Ist ähnlich wie bei der GLA von Generals oder SupW General von ZH.
                Ich versuch immer möglichst schnell die Sammler des Empires zu zerstören bzw. ihn dazu zu zwingen, die Raffs zu verkaufen, die er irgendwo außerhalb der main base gebaut hat.
                Zuletzt geändert von Dibelius; 08.08.2008, 10:22.
                Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

Zitat von ChristophNRW Beitrag anzeigen
                  Was für einen Rechner hast du? Dann kann ich meinen nämlich mit deinen vergleichen und so ein wenig vergleichen und einschätzen, wie es bei mir wohl laufen würde. Danke schon mal!
                  Ich hab nen C2D 6300 (ungetuned, wozu auch, der reicht so!), eine Ati1950PRO und 2 Gig 800er RAM. Steht aber auch alles in meinem Profil.

Ich droh schonmal an diesen Thread recht bald zu schließen, weil es zuviel Zeug in einem ist.
                  Ihr könnt mir aber auch helfen
                  Vorgenommen hatte ich mir folgende Threads zu eröffnen, damit es hier bschen mehr Ordnung gibt:
                  - Ersteindruck -> gibt es schon, bitte verwenden.
                  - Zu jeder Fraktion einen Thread mit Taktiken, Spielbarkeit und anderen Tipps&Tricks
                  - Vllt fällt euch noch was anderes ein, was Sinn ergibt
                  ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Feedback Thread:
                    sollte ausschließlich füg Bug Reports sein (da steht noch was von Diskussionen... sowas führt zu nichts) - kann auch umgetauft werden zu "Bug Reports" oder was in der Art. sollte auch überwacht/moderiert werden der thread. anschließend kann man das als feedback versenden (englisch wäre praktisch)
                    Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

Gute Idee, ich leg mal grad ein paar Threads an.

Kommentar

Ein Mod macht einen Doppelpost, dass man das noch erleben darf -.-
                        Naja, ich will nur dass es in der "Neue Beiträge"-Liste erscheint, auch für Leute die den letzten Beitrag von mir schon gelesen haben.

Los gehts.
                        Taktikthreads:
                        Soviets
                        Aliirte
                        Empire

Bugreportthread

Ersteindruck

Sollte noch Jemand einen sinnvollen Thread eröffnen, der zwingend angepinnt werden soll, dann PM an mich (außer ich find den Thread bevor ihr mir ne PM geschickt habt xD)

Somit ist der große "Hier kommt alles rein"-Thread geschlossen! Winkt nochmal zum Abschied

-closed-

Kommentar

Lädt...
                        X