Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
It is our pleasure to invite you to participate in the first wide release of the Red Alert 3 public beta test.
Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld.
"edit"
Da ich vergessen habe den Post abzuschicken hab ich mal ein paar screenys von meinem 1. "richtigen" Match gemacht. Beim aller ersten Versuch stand ich plötzlich allein auf der Map.
*klick*
Nichts besonderes, einfach nur ein paar bildchen.
mit niedrigen Details sieht das game fast so geil aus wie Generals. echt horror...
noch was: Klick
Ich hatte gerade echt zu tun, den Bullfrog auf dem Bild zu identifizieren durch diese riesigen Garrison-Icons da. Hab es erst für ein Geschütz gehalten. lol... das sollten die echt etwas kleiner machen Oo
mit niedrigen Details sieht das game fast so geil aus wie Generals. echt horror...
noch was: Klick
Ich hatte gerade echt zu tun, den Bullfrog auf dem Bild zu identifizieren durch diese riesigen Garrison-Icons da. Hab es erst für ein Geschütz gehalten. lol... das sollten die echt etwas kleiner machen Oo
kann dir nur zustimmen
kann das ein betatester vieleicht EA mailen?
Hy jungs ich weiß die frage gab es sicherlich schon etliche male aber ...
Ich hab nun 3 mal den beta eingegeben und bisher keinerlei rückmeldung seitens ea erhalten das da irgendwas angekommen wäre bei den. Nur halt den browserscreen, gratulation blablabla. Ich dachte man bekommt wenigsten sofort danach ne mail das man nun im losungsverfahren ist und so bald wie möglich die weiteren daten erhält.
Ist das normal das ich bis jetzt keinerlei emails erhalten habe ?
Kommentar