Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer ist von euch in der beta Dabei?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Wer ist von euch in der beta Dabei?

Zitat von Fabisch Beitrag anzeigen
    Jo neue Keys sind raus, jetzt also 32000 Stück.
    Und der Bug, dass man allein zocken konnte, ist gefixt.
    Nicht Ganz ^^ Man kann jetzt das Selbe Team Wählen bei einem 1vs1 und so kann man dann in Ruhe testen wenn alle T1 nehmen ^^
    MfG
    Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

Zitat von Kane1706 Beitrag anzeigen
      Nicht Ganz ^^ Man kann jetzt das Selbe Team Wählen bei einem 1vs1 und so kann man dann in Ruhe testen wenn alle T1 nehmen ^^
      Was passiert dann wenn der Teamkollege das Spiel verlässt? Hat man dann automatisch gewonnen oder kann man einfach weiterspielen?

Kommentar

gute frage....
        ich denke, dass man gewinnt.

Noch ne halbe Stunde, dann ist der DL fertig
        Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
        -Casper: Grizzly Lied
        Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
        (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
        Horrido Yoho!

Kommentar

Ich hab bock heute das Game zu testen. Wer bock hat ein paar runden mit mir zu Zocken, der soll sich einfach mal bei mir melden. ich bin bis 12:30 da.

HP: www.Dnation-Esports.de

Kommentar

Habs auch gestern zum ersten mal getestet.

Eins kann ich bestätigen: Das Game wird super!

Einiges kann ich auch nicht bestätigen: Die Grafik ist alles andere als schlecht. Ich hab mal alles hochgeschraubt, das sieht einfach fantastisch aus...leider läuft es nicht mehr ganz so toll auf meinem PC.

Und: Das nervöse Rumgeklicke, was jemand hier TW anlastete, habe ich dort nie erfahren müssen, dafür aber gestern in der RA3 Beta.
            Es ist sehr viel hektischer als TW. Muss mich erst mal in die Fraktionen einarbeiten und genau nachgucken, was eigentlich genau was ist und was kann.

Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
            Kannst du ausprobieren du benutzt ja die selben Log-in Daten. Schreib dein ergebniss dann bitte mal hier rein bin gespannt was rauskommt
            Es geht! Ich war gestern am Rechner meiner Freundin und habe den Beta-Client nochmals heruntergeladen.
            Das heißt, zu Hause bei mir habe ich es einmal gemacht, und bei ihr dann nochmal.
            Installieren und ausprobieren obs auf ihrer alten Möhre läuft, werde ich eventuell heute Abend mal wenn ich Zeit habe.
            Gestern stand erst mal nur der Download an, und der hat schon mal funktioniert.
            Sind ja wie gesagt, die gleichen Login Daten, daher hatte fileplanet meinen Beta Key noch "im Kopf" und liess mich den Client direkt herunterladen, ohne nochmalige Eingabe der Seriennummer.
            Zuletzt geändert von Chris Sabion; 06.08.2008, 10:11.

Kommentar

na endlich. bin jetzt auch dabei
              wer auch neu ist und das game erstmal testen möchte, kann mir ne PM schicken (erst ab heute nachmittag)
              Zuletzt geändert von Dibelius; 06.08.2008, 09:23.
              Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

Zitat von Fabisch Beitrag anzeigen
                Könnte daran liegen, dass noch viel Kram fehlt, z.b. Maps, Kampagne,etc...
                hat ja aber mit der ingame-Performance nichts zu tut. Vielleicht mögen die PC´s dieser Welt, Red Alert 3 lieber als Kanes Rache
                sigpic

Kommentar

Vielleicht hats ja mit diesem kästchenmäßigem Aufbau der Map zu tun

Es ist quasi so wie damals in den alten Westwood-Teilen, Gebäude lassen sich nur auf nem bestimmten Gitter platzieren, und machen, (wenn sie denn Bauradius machen, ist glaub ich nur bei Sowjets der Fall) wieder nen rechteckigen zusätzlichen Bau-Bereich, so wie früher.

Desweiteren kann man sie nur um jeweils 90 Grad drehen.

Die Umgebung wirkt auch irgendwie nicht mehr so richtig dreidimensional wie bei Generals und TW, ist irgendwie so ebenenmäßig, keine Ahnung wie ich es erklären soll.

Vielleicht läufts ja deshalb besser, weil nicht alles so willkürlich platziert werden kann, und quasi schon zu nem gewissen Teil bestimmt ist, wie was wo stehen würde. Aber ich hab natürlich keine Ahnung, und bin nur ein unschuldiger User.
                  Zuletzt geändert von Commander Flo; 06.08.2008, 09:51.
                  Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

aus irgend einem mir unbegreiflichen Grund, bekomme ich jetzt jedes Mal einen Game Crash, wenn ich das Spiel starten will... "unbegreiflich" deshalb, weil es beim ersten kurzen Test ohne Probleme funktionierte.
                    Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

Zitat von Kane1706 Beitrag anzeigen
                      Dann spielt man aber nicht alleine

Kommentar

Zitat von [NoD]General-Osiris Beitrag anzeigen
                        ich finds geil^^

den speed allerdigns nich... schwankt immer zwischen 40-60 kb/s -.-

lol@sig^^

Hatte ich auch erst, als ich den falschen Server angeklickt habe.

Nimm mal den obersten, das müste USA Mid-West sein, oder?
                        Da konnte ich mit 400kb/s herunterladen

Kommentar

früh aufstehen lohnt sich... hatte heute morgen mit ~270 kb/s geladen (ca. 1h) ^^

btw: ka, woran es mit dem game crash genau lag. Nahc dem Neustart ging es plötzlich wieder. Ich hatte die Vermutung, dass es daran gelegen haben könnte, weil ich vorher im Standby Modus war, aber daran lag es nicht... strange

Kommentar

Mal ne Frage, das Spiel hängt sich nach mindestens jedem 2 Spiel auf. "Ra 3 exe. hast ein Problem..." Nur das wunderlische ist, das es anfangs eher selten mal abstürze gab!

Weis jemand was das eventuell sein könnte??

MfG
                            Jam

Kommentar

Dann erzähl ich jetzt mal meinen Ersteindruck der ersten 2 Games die ich gestern gemacht habe.

1.Match:
                              Ich hab mal ausprobiert, ob mein Rechner alles auf Ultra packt. Inkl. AAx6 und was sonst so dazugehört. -> NEIN Es war etwas träge muss ich sagen. Ich hätte eh verloren, aber kurz vor der großen Schlacht gabs dann den 24-Std-Reconnect von meinem Provider -.-

2.Match:
                              Ich hab mal die Auswahlstufe High eingestellt bei 1280er Auflösung. Und es geht. Ich werd vermutlich noch bischen runterdrehn, aber so wars schon spielbar. Ich als Japaner, mein Gegner als ... was weiß ich, ich kenn die Units noch nicht. Jedenfalls schnell expandiert, so wie man das im RTS nunmal so macht und paar Units gebaut. Da kam er schon an... Das hab ich gut verteidigen können und konnte ein GG lesen... Das die Leute kein Durchhaltevermögen mehr haben

Zum Menu und der Restlichen BETA-Benutzerführung:
                              Die Musik find ich ganz gut. Mich hat nur etwas irritiert, dass die ganzen Dropdownboxen (zb bei der Teamwahl) offen bleiben, wenn man eine andere aufmacht. Als ich selbst ein Spiel erstellen wollte hab ich nach wenigen Minuten einen GUI-Creategame-Error oder sowas bekommen. Ich weiß nicht ob ich überhaupt Games aufmachen kann, is auch keiner gejoined.
                              Das Design ist bisher noch ziemlich klobig muss ich sagen. Und es fehlt gänzlich ein Sandboxmodus, diesen Bug wollt ich nicht ausprobieren. Das einzige, dass mir Ingame noch nicht so recht passt ist die Anzeige, welche Unit ausgewählt ist. Da fand ich den Kasten bei TW besser als die fette rote Linie um das gesamte Model.
                              ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
                                Das einzige, dass mir Ingame noch nicht so recht passt ist die Anzeige, welche Unit ausgewählt ist. Da fand ich den Kasten bei TW besser als die fette rote Linie um das gesamte Model.
                                Da scheiden sich die Geister... die einen mögen es, die anderen gar nicht. Mich persönlich stört es nicht.
                                Ich finde aber, man sollte gerade in dem Punkt allen entgegenkommen und eine Option einbauen, durch die die Transparenz dieser Umrahmungs-Anzeige von 0% bis 100% einstellbar ist. Heißt, wenn man es gar nicht mag, auf 0% oder einen sehr niedrigen Wert stellen, ansonsten höher.
                                Es ist zwar auch möglich, die Rahmen durch die Einstellung der Decals zu entfernen, aber das beeinflusst noch weitere Sachen ingame, also auch nicht das Wahre.

Zu dick ist die Umrahmung allerdings wirklich. Ne Idee dünner wäre nicht schlecht...
                                Zuletzt geändert von Dibelius; 07.08.2008, 10:41.

Kommentar

Lädt...
                                X