Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer ist von euch in der beta Dabei?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Wer ist von euch in der beta Dabei?

Wenn Geld für dich egal ist, kannste dir ein "Bezahl Account" bei Fileplanet holen. Die kommen auch in die Beta. (Ich weiß nicht ob da vielleicht auch limitierte keys gibt und die schon alle weg sind, dürfte aber nicht der fall sein.)

FP Membership kostet ca. 7$/Monat

edit\\

Hab mal ein aufgenommenes Match, was ohne disconnect oder ähnliches zu ende gelaufen ist hochgeladen.
    Da ich nicht wusste, das ich zurzeit 120 kbyt/s Upload habe, hab ich es ganz drastisch von 7,8GB auf 125MB "runter geschraubt".
    Das Ergebnis ist 572 kbit/s und läuft 28 mins.

Hier kann man es sich anschauen. Ist wahrscheinlich nichts großartiges, ab besser als nix :P
    Das Video wird zurzeit noch konvertiert. Laut Angabe auf der Seite ist es in 13 mins fertig.
    Zuletzt geändert von useless; 02.08.2008, 19:37.

Kommentar

Das ist Unfug mit diesen Fileplanet accounts.
      Und ja, es gibt nur eine sehr begrenzte Anzahl dieser keys, die Chance, einen darüber zu bekommen ist sehr gering und eher kommen sie deshalb auch nicht in die Beta.

Falls man nicht eh schon FP member ist, würde ich dringend davon abraten, nur mit der Hoffnung auf einen Key dort Member zu werden!
      Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

@useless in dem match sagst du am anfang Soviets (ich) vs. Alliierte. Aber du bist doch Alliierte

Kommentar

Hm, wo du recht hast, hast du recht. ^^
          Werde ich natürlich schnell verbessern.

edit\\
          btw. Mit welcher Taste kann man das Interface ausblenden ?
          Zuletzt geändert von useless; 02.08.2008, 20:29.

Kommentar

Ich hab da ein ganz großes Problem vllt kann mir einer helfen, und zwar:

Ich hab alles wie beschrieben runtergeladen...
            Danach die .exe gestartet... bis hierhin geht alles sauber
            Dann hab ichs installiert(hab alles so gelassen wie es drin stand: Speicherort...)

So und Jetzt das Problem:

Ich will die Beta natürlich starten hab mich schon gefreut, doch plötzlich zeigt der mir einen Fehler an und das Programm(Beta) muss beendet werden

Falls des Thema schon gibt sorry aber hatte wirklich keine Lust zu suchen des nervt nämlich ganz schön.

Hoffe jemand kann mir helfen.

Gruß blue_soleil

Kommentar

Habt ihr auch 2 Betakeys bekommen? Den ersten hab ich gestern, als die neue Welle startete, bekommen und als ich heute in mein Postfach schaute war noch eine Email mit einem anderen Key da ^^

Kommentar

Leihste mir deinen? Gebe dir dann meinen wenn er da ist *anfleh*

Kommentar

Zitat von useless Beitrag anzeigen
                  btw. Mit welcher Taste kann man das Interface ausblenden ?
                  wenn es noch so ist, wie bei TW, dann mit "ende"
                  ansonsten mal die F-Tasten durchprobieren oder in die Optionen schauen, ob du dort was findest
                  Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

Zitat von bocka Beitrag anzeigen
                    Habt ihr auch 2 Betakeys bekommen?
                    Jap
                    Meiner ist aber schon weg.
                    In der Überschrift steht "August 2, 2008 – Beta Release 3" in der von gestern früh "July 26, 2008 – Beta Release 2". Das muss doch heißen, das noch eine Welle verteilt wurde ?!

Zitat von Dibelius Beitrag anzeigen
                    in die Optionen schauen, ob du dort was findest
                    Die Tastaturbelegungs-Optionen kann man noch nicht einsehen.
                    Ende werde ich mal testen.

Hab mal ein neues Video gemacht. Welches man > hier < *klick* finden kann. Es ist ca. 15 mins @ 1 Mbit/s.

Ist bestimmt eines meiner besseren Matches.
                    Zuletzt geändert von useless; 03.08.2008, 13:58.

Kommentar

Mal ne Frage, wenn einer von euch nen 2. Betakey hat, kann er mir den leihen bis mein eigener da ist? Ich hab morgen wieder Schule da würde ich heute gerne nochmal zocken in ruhe.

Grüße
                      Jam

Kommentar

Mal ne Frage: Ich seh online immer ganz viele Spieler die zuerst die Kaserne und dann ein Kraftwerk bauen. Is das taktisch so sehr von Vorteil ? Weil ich immer erst das Kraftwerk und dann die Raff und DANN erst die Kaserne baue (alte CnC Tradition aus den frühen teilen ). Und ich bin bisher immer gut so ausgekommen vom Tempo her...

Kommentar

Je früher du ne Kaserne hast, desto früher kannst du Infanterie ausbilden. Dasselbe mit der Raff. Je früher du sie hast desto früher bekommst du Geld. An diesem Punkt entscheidest du dich ob du auf Rush (Kaserne) oder Zeit/Masse (Raff) spielst.

Kommentar

Aus Gewohnheit habe ich in den ersten Matches auch
                            KW --> Kaserne --> Raf
                            gebaut. Doch immer als ich dann meine Bären/Hunde und den Engi losgeschickt habe (sieht man in jedem meiner Vids) kam mir der Gegner schon mit seine und hat mich beim einnehmen des Turms gehindert (sieht man nicht in den Vids.)

Deswegen
                            Kaserne --> KW --> Raff
                            ...........--> 2 Hunde/Bären zum gegnerischen Öl Turm
                            ...........--> 1 Engi zu meinem Turm

Zumindest finde ich das so besser.

Kommentar

Zum Threadtitel:

Endlich bin ich dabei!

Das ist ja klar...da fährt man ein paar Tage in Urlaub, und schon kommt die Mail mit dem BETA-Key.
                              Naja, zu hause erst mal herunterladen...

Darf man die Beta eigentlich auf mehreren Rechnern testen, mit demselben Key?
                              Also wenn man jetzt zwei PC's zu Hause hat zum Beispiel?

Kommentar

Kannst du ausprobieren du benutzt ja die selben Log-in Daten. Schreib dein ergebniss dann bitte mal hier rein bin gespannt was rauskommt

Kommentar

Lädt...
                                X