Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alarmstufer Rot 3 Premier Edition

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Alarmstufer Rot 3 Premier Edition

Wie ich so eben im Netz gefunden habe, wird es von AR3 "natürlich" auch wieder eine Spezial-Edition geben mit besonderem Inhalt.

Diese Version wird Premier Edition heißen und laut www.game.co.uk
    folgende zusätzliche Inhalte enthalten:

* Limitierte Metallbox für Sammler
    * Fünf exklusive Mehrspielerkarten
    * Bonus DVD mit Making-Of, Interviews, Konzeptzeichnungen...
    * Soundtrack zum Spiel mit exklusiven Re-Makes von Hell March 1, Hell March 2 und natürlichem dem brandneuen Hell March 3
    * Ein exklusiver Beta Key für ein kommendes C&C Spiel
    * Ein Alarmstufe Rot 3 Gegenstand für "Warhammer Onlie: Age of Reckoning"

Über Preise bzw. Preisunterschiede wurde noch nichts gesagt, aber ich schätze mal 5-10 Euronen mehr wird es schon kosten.

Das Cover wird dann wohl so aussehen:

Da ich selbst gerne im Besitz der Specialeditions von verschiedenen Games bin, hoffe ich es bietet einen größeren Mehrwert als damals die C&C 3 Kanes Edition.

Wie steht ihr zu solchen Sonderausgaben und was würdet ihr mehr bezahlen, im Vergleich zum normalen Spiel?

AW: Alarmstufer Rot 3 Premier Edition

Wenn es die in Deutschland gibt, wird dieses mein sein.

Kann leider keine news machen, der PC zickt schon wieder rum. Hoffe das sich das heute noch hinbekomme.
    sigpic

Kommentar

Ganz nett, doch außer dem exklusiven Beta Key, von dem man noch nicht weiß, für welches zukünftige Spiel dieser sein soll, für mich nicht interessant.
      Und die 5-10 € Mehrkosten würde ich noch als optimistisch einstufen, scheint mir doch größer zu werden als die Kane Edition.
      Da darf man wohl mit 20 € Aufschlag rechnen.

Ansonsten kommt es auf das Spiel an, ob ich gewillt bin eine Sonderedition zu erstehen.
      Und natürlich auch auf den Inhalt.
      Ansonsten sind preislich für mich keine Grenzen relevant, also in einem vernünftigen Rahmen betrachtet natürlich.
      There goes the neighborhood ...

Kommentar

Also damals beim Release der Kanes Edition, wurden einige Stimmen laut, die mit dem Bonusmaterial absolut unzufrieden waren (Ich z.B.) und EA wird sich das wohl zu Herzen genommen haben.

Andererseits halte ich 20 Euro für einen viel zu großen Aufschlag, bei so nem Preis müsste schon ein T-Shirt und ein Mauspad beiliegen.

Kommentar

Ein exklusiver Beta Key für ein kommendes C&C Spiel
          Mhm, könnte Tiberium sein.
          Ist das denn schon so weit fortgeschritten?

Kommentar

Zitat von Cyberpropper Beitrag anzeigen
            Mhm, könnte Tiberium sein.
            Ist das denn schon so weit fortgeschritten?
            1. Tiberium ist reintheoretisch kein CnC. Das wurde oft betont.

2. Fortgeschritten Ja, aber auch auf Geschäftsjahr 09 verschoben. Daher frühestens im April 09 zu haben. Mit Betonung auf frühestens.
            sigpic

Kommentar

Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
              Andererseits halte ich 20 Euro für einen viel zu großen Aufschlag, bei so nem Preis müsste schon ein T-Shirt und ein Mauspad beiliegen.
              Also ich habe damals für die Steelbook-Edition von Call of Duty IV knapp fünf Euro mehr bezahlt und da diese Version auch in einer, ich zitiere wörtlich, limitierten Metallbox für Sammler daherkommt, darf man wohl auch dort so in etwa ansetzen.
              Doch begutachten wir mal genauer, was uns geboten wird:

* Limitierte Metallbox für Sammler

Fünf Euro halte ich für realistisch.

* Fünf exklusive Mehrspielerkarten
              * Bonus DVD mit Making-Of, Interviews, Konzeptzeichnungen...

Etwas derartig vergleichbares, gab es auch mit Tiberium Wars und der Kane Edition, und diese kostete ja auch normal fünf Euro mehr, auch wenn es wohl hier und da auch Fälle gab, wo sie noch teurer oder gar billiger verkauft wurde.

* Soundtrack zum Spiel mit exklusiven Re-Makes von Hell March 1, Hell March 2 und natürlichem dem brandneuen Hell March 3

Kommt darauf an, wie dieser Soundtrack tatsächlich beigelegt wird.
              Befindet er sich auf einer separaten CD dürfte es teurer werden, liegen die Titel jedoch bereits im MP3-Format auf der Bonus DVD, so wird dies wohl nicht extra im Preis berechnet werden.

* Ein exklusiver Beta Key für ein kommendes C&C Spiel

Tja, hier wird's natürlich interessant.
              Tiberium?
              Oder ein neuer Teil im Tiberium-Universum?
              Wer weiß, von daher sehr verlockend, aber auch womöglich eher enttäuschend.

* Ein Alarmstufe Rot 3 Gegenstand für "Warhammer Onlie: Age of Reckoning"

Ich kenne das Spiel nicht wirklich, kann also nicht beurteilen ob sich das lohnt.
              Jedoch soll dieser ominöse Gegenstand auch der normalen Edition beigefügt werden, also wird es keine so große Sache sein.

Also, teurer als die Kane Edition wird die Sache wohl werden, insbesondere da es sich hierbei um eine echte limitierte Version handelt.
              Die KE war ja in Deutschland auf Grund der Zensur in der USK16-Version unbegrenzt verfügbar.
              Ich sag' 15-20 Euro mehr, sofern sie überhaupt in Deutschland erscheint.
              There goes the neighborhood ...

Kommentar

Sofern das Teil nicht 15-20 € mehr kostet, werde ich es mir überlegen, da ich einfach ein C&C Fan bin. Allerdings finde ich von der Box noch den Beta-Key am interessantesten wofür ich allerdings nur ~5€ mehr blechen würde. Der Rest .... ist in meinen Augen nicht so überragend, dass es einen hohen Mehrwert hätte gegenüber einer normalen Version.

Kommentar

Der Soundtrack ist doch wohl besser als dieser doofe Key

Kommentar

Naja, kommt drauf an. Weist du was auf den Soundtrack drauf ist. Evtl. will ich mir das gar nicht anhören ...
                    Aber mit dem Beta Key hab ich schonmal ne Sache in der Hand die mir als CnC Fan schon was bringen könnte (da ich mir eigentlich alle CnC mal anschau zumindest).

Kommentar

ich würde auch 5 oder 6 euro mehr ausgeben wenns auch dabei bleibt^^

Kommentar

Mich würde vor allem dieser Beta-Key interessieren...

aber falls es das in DE geben wird und der Preis nicht allzu saftig wird: MEINS!!^^
                        Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
                        -Casper: Grizzly Lied
                        Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
                        (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
                        Horrido Yoho!

Kommentar

Der Beta-Key interessiert mich ebenfalls, doch auch der Soundtrack wäre hier lohnenswert, im Gegensatz zu nem Tiberiumwars-Soundtrack. Kommt nur halt drauf an ob auf ner einzelnen CD oder auf der DVD mitgeliefert.
                          Ansonsten... najo so ne Metallbox kann ja ganz schick sein. Aber der Rest interessiert mich eigentlich weniger. Die Maps wirds eh kurz darauf zum Download geben.
                          sigpic

Kommentar

Mich interessiert am meisten für das Making-Off. Das hat mir bei der Kane-Edition von Tiberium Warts schon ziemlich gut gefallen.
                            sigpic

Kommentar

Zitat von Apokalypse Beitrag anzeigen
                              1. Tiberium ist reintheoretisch kein CnC. Das wurde oft betont.

2. Fortgeschritten Ja, aber auch auf Geschäftsjahr 09 verschoben. Daher frühestens im April 09 zu haben. Mit Betonung auf frühestens.
                              Wird wohl eher für nen Addon zu RA3 sein.

Kommentar

Lädt...
                              X